Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Tokai is mir fast weng zu teuer... hatte ich aber auch schon mal eine gespielt :D war sehr toll das Instrument.

Hast du nen guten Shop?

Yepp,

Richtone aus Großbritannien. Samstags bestellt, Mittwochs per UPS da.

http://www.richtonemusic.co.uk/

http://stores.ebay.de/Rich-Tone-Music-Ltd

Haben wegen dem neuen Sortiment 2009 auch kräftig die Preise gesenkt.
Ich hab für meine Tokai LS130Q SEB gerade mal 965 Euro mit Versand bezahlt.

Aber du kriegst auch eine LS75 schon für 600 Euro
http://cgi.ebay.de/Tokai-Love-Rock-LS75-Electric-Guitar-Black-Finish_W0QQitemZ370169673026QQihZ024QQcategoryZ112670QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262#ebayphotohosting

Wenn du ab und zu stundenlang teures Equipment im Internet anguckst, was du eh nicht finanzieren kannst und aus frust dann billigquipment kaufst, was dich aber auch nur für einige Tage beruhigt:(

...wenn man alle Preise auswendig kann!
...wenn man nur am Monatsende in Gitarrenläden geht -also wenn man kein Geld hat das man da lassen kann :D

Wenn du ab und zu stundenlang teures Equipment im Internet anguckst, was du eh nicht finanzieren kannst und aus frust dann billigquipment kaufst, was dich aber auch nur für einige Tage beruhigt:(

Ach da bekommt man ja fast mitleid :( ;)

...wenn man alle Preise auswendig kann!
Das sollte wohl verdammt nochmal Vorraussetzung sein :D

...wenn man nur am Monatsende in Gitarrenläden geht -also wenn man kein Geld hat das man da lassen kann :D

Das klingt fast schon zu intelligent um wahr zu sein.
Aber am Monatsende bekommt man doch das Gehalt oder?
Ich hab das Problem jednfalls nicht, mein Gehalt kommt Mitte des Monats :D

...du statt DieSel geschredderte DieZel's tankst
...du deine Anschaffungen mindestens 10 Schritte im Vorraus planst aber dir trotz größter Konzentration immer wieder was neues einfällt das du kaufst bevor überhaupt der erste Schritt gemacht wurde :D
...wenn deine Freundin sofort weiß das wenn du im Internet bist es nur 3 Seiten gibt wo du sein kannst... Musikerboard, Th**** und Ultimate Guitar :cool: :D
...wenn du nach dem letzten harten Arbeitstag der Woche erschöpft zu deiner Freundin kommst und sie genau weiß was du willst. Nämlich die alte spanische Nylonstring deren Klang dich immer wieder fasziniert. Was sie aber nicht weiß... das man während des spielens verzweifelt einen Weg sucht wie man die Gitarre heimschaffen kann :D
...wenn du im Musikladen auch immer Ehrfürchtig ob der geballten Schönheit aller Gitarren und Amps dastehst und dir das mehr an die Nieren geht als wenn du mit deiner Freundin irgendeinen romantischen dramatischen Film reinziehen MUSST, wo es eh nur meist darum geht "Wer mit wem und Warum und vor allem wann kommen sie auseinander und endlich wieder zusammen...." :screwy: :D

Ach da bekommt man ja fast mitleid :( ;)

Das sollte wohl verdammt nochmal Vorraussetzung sein :D

Das klingt fast schon zu intelligent um wahr zu sein.
Aber am Monatsende bekommt man doch das Gehalt oder?
Ich hab das Problem jednfalls nicht, mein Gehalt kommt Mitte des Monats :D

...du statt DieSel geschredderte DieZel's tankst
...du deine Anschaffungen mindestens 10 Schritte im Vorraus planst aber dir trotz größter Konzentration immer wieder was neues einfällt das du kaufst bevor überhaupt der erste Schritt gemacht wurde :D
...wenn deine Freundin sofort weiß das wenn du im Internet bist es nur 3 Seiten gibt wo du sein kannst... Musikerboard, Th**** und Ultimate Guitar :cool: :D
...wenn du nach dem letzten harten Arbeitstag der Woche erschöpft zu deiner Freundin kommst und sie genau weiß was du willst. Nämlich die alte spanische Nylonstring deren Klang dich immer wieder fasziniert. Was sie aber nicht weiß... das man während des spielens verzweifelt einen Weg sucht wie man die Gitarre heimschaffen kann :D
...wenn du im Musikladen auch immer Ehrfürchtig ob der geballten Schönheit aller Gitarren und Amps dastehst und dir das mehr an die Nieren geht als wenn du mit deiner Freundin irgendeinen romantischen dramatischen Film reinziehen MUSST, wo es eh nur meist darum geht "Wer mit wem und Warum und vor allem wann kommen sie auseinander und endlich wieder zusammen...." :screwy: :D

Ich glaub dazu muss man nichtmal GAS haben.. :D:D

weil....

.... du kein geld mehr hast
.... das harz 4 dir trotzdem reicht um gitarren zu kaufen
.... mit einer gitarre im bett schläfst
.... weil deine freundin deine gitarren in den mülleimer geworfen hat
.... du nichtmehr weißt was für gitarren du hast
.... du obwohl du ein nettoeinkommen von 4000€ im monat betteln gehen musst ^^

... zum glück verdiene ich kein geld und bin noch schüler ^^

...die Gitarre die Fernbedienung für den Fernseher bekommt, deine Freundin aber nicht.

...Wenn deine Freundin dich an einem romantischen Abend bittet:
"Schau mich einmal an wie eine Gitarre...!"

... während des gemeinsamen Betrachtens des Sonnenuntergangs mit der Freundin/Frau Sätze wie "Dieser Sonnenuntergang erinnert mich an meine Gitarre" fallen

...die Gitarre die Fernbedienung für den Fernseher bekommt, deine Freundin aber nicht.

.... mit einer gitarre im bett schläfst [--> Freundin rausgeschmissen? :D]

.... weil deine freundin deine gitarren in den mülleimer geworfen hat

Nein, wir sind kein bisschen frauenfeindlich was GAS betrifft :D :screwy:

Überall ließt man "Freundin", doch nie "Freund". Ist GAS eine reine Männerkrankheit?? :eek:

Auf keinen Fall. Deswegen schreibt ja auch jeder männliche Gitarrist von "seiner Schönen", seiner "großen Liebe" oder "seinem Schnuckel" wenn er von seiner Lieblingsgitarre redet. :D

Überall ließt man "Freundin", doch nie "Freund". Ist GAS eine reine Männerkrankheit?? :eek:

Nein :D aber ich habe keine Zeit hier zu posten, ich vergleiche Angebote und schreibe schon den nächsten Kaufzettel :redface::D

DieGräfin;3695520 schrieb:
Nein :D aber ich habe keine Zeit hier zu posten, ich vergleiche Angebote und schreibe schon den nächsten Kaufzettel :redface::D

Typisch! Der Mann sieht was, dem Mann läuft der sabber aus den Mundwinkeln, der Mann kauft SOFORT!!!

Frau sieht was, Frau findet es schick, Frau schreibt Kaufzettel, aber nicht für das günstigste Angebot, sondern ob es das auch in einer anderen Farbe gibt :p;)

Alle Stimmen zur Wahl des "Chauvi des Monats" dürften mir damit sicher sein.:D

Nein :D mein Ex-Freund hat sich auch über die "im-Weg-rumstehenden/-liegenden" Pedale und Kabel und in meinem Bett liegende Gitarren beschwert...
Fazit: es kommt mir kein "nicht-Musiker" mehr ins Haus :twisted: :D

Mein Freund beschwert sich auch immer wieder, weil ich lieber Gitarre spiel als mit ihm zu kuscheln ;)

...meine EX-Freundin hatte auch sowas wie G.A.S nur ging es um Schuhe, Klamotten und Handtaschen.

Fazit: es kommt mir kein "nicht-Musiker" mehr ins Haus :twisted: :D
Bringt es aber auch nicht....
Meine Ex war Gitarristin.... irgendwann hat sie sich beschwert, warum ich abends lieber auf dem Sofa mit der Gitarre sitze als bei ihr im Bett zu liegen....

Mein Antwort: "Die Klampfe gibt mir was das du mir nicht gibts!"....Schwupps war ich Singel:D

Allerdings seh ich des positive....
Mehr Geld/ Zeit für meine Liebe:D:rolleyes:

ich will eine Freundin die Schlagzeug spielt :x

ups, des war OT :D -sry

Ich hab meiner Freundin Gitarre beigebracht.
Jetzt kam letztens "schatz wann kaufst du dir eigentlich mal ne neue?"
ich so: WTF???

Jetzt kam raus, sie möchte auch drauf spielen:D
Also nehm ich sie demnächst mal mit in den nächsten Musikshop, stell sie in der Gitarrenecke ab und geh Mikrofone streicheln:rolleyes:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben