Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Nein, Schatz! Die hatte ich schon immer. ;)

Ja - Alltagsgeschichten, die liebe ich ;)

Mein Lieblings Spruch: "Die hab ich nur einige Tage zum antesten von unserem 2. Gitarristen - ist eine gebrauchte !"

lg,NOMORE

das hat mir beim Anblick meiner T-Kartons hinter mir ein schmunzeln entlockt :)
88552038.jpg

Das kann ich locker toppen :D

Sobald ich Fotos hab, lad ich die hoch ;)

ich hab zwischendurch schon mal aufgeräumt ;)

... du dir gerade eben das Alchemist Top samt zugehöriger Box bestellt hast obwohl du sparen solltest :screwy: :D
... du dadurch das du grade wieder einen haufen geld ausgibst gezwungen bist altes zeug unter seinem wert zu verscherbeln.... :rolleyes: :D
... du deswegen schon Ängste hast wie groß der Ärger zuhause sein wird

Ach GAS ist einfach schlimm :(

...wenn du dir Gitarren, Amps und was man sonst noch so braucht nur bestellst, um hier einen Beitrag zu schreiben.

... Wenn du mehr Plektren als Geld im Geldbeutel hast. :D

Mjöllnir;3613449 schrieb:
du dir einen fünffachständer kaufst... obwohl du erst drei Gitarren hast.:screwy:
ich wollt mir grad einen bestellen :D

...in deinem Dreifachständer 6 Gitarren wohnen und im Siebenfachständer 8.
Dazu die Koffer aber auch nicht ganz leer sind.

...wenn du selbst schon über 30 Gitarren hast und vom Gitarristen deiner Band eine geschenkt bekommst (gestern abend in der Probe geschehen, bringt er doch 3 E-Akustiks für unsere 3-Mann Band mit ;) )

[E]vil;3619805 schrieb:
ich wollt mir grad einen bestellen :D

Ich kann dir da einen recht gut empfehlen:

https://www.musiker-board.de/vb/rev...nst-nder-rockstand-rs-20871b.html#post3592886

...wenn du selbst schon über 30 Gitarren hast und vom Gitarristen deiner Band eine geschenkt bekommst (gestern abend in der Probe geschehen, bringt er doch 3 E-Akustiks für unsere 3-Mann Band mit ;) )

30? wtf! :D
gibts davon iwo Fotos? :great:

Und du hast echt ne Gitarre geschenkt bekommen? :confused:
Ist die viel wert? ;)

... Wenn der erste Satz, den ein Mädchen beim erstmaligen Betreten deines Zimmers "Wow...du hast ja viele - Gitarren" lautet :D

zumindest ist das die Geschichte die der MAD seiner Frau erzählt hat.... *zwinker*

zumindest ist das die Geschichte die der MAD seiner Frau erzählt hat.... *zwinker*

Ja heute morgen beim Frühstück, es war auch tatsächlich so... aber als sie vorgestern meine neue Squier in pink sah, hat sie mir nicht geglaubt, dass ich die schon ewig habe :D

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du deine benutzten Saiten zum Schrotthändler bringst, weil du mit dem Erlös dein nächste Gitarren finanzieren kannst

Ich sammle jetzt solange meine alten Saiten, bis ich mir von dem Erlös vom Schrotthändler einen neuen Satz kaufen kann :D Bin jetzt bei ungefähr 15 alten Sätzen, dauert also nach ein bisschen. Und ich meine das ernst: :D:p

Gruß Felix

... du dir überlegst ob man ein Keyboard an die Wand hängen kann :rolleyes:

hab einfach keinen Platz, aber ich muss mir einfach eins kaufen...

Als ich meine erste Gitarre gekauft hab, hab ich mir nen 3fach Ständer gekauft. Habs da schon geahnt :D Jetzt hab ich 5 Klampfen --> eine Wandhalterung, den 3er und ne Konzertgitarre die von alleine steht ;)

Wie geil, was ich beim durchlesen auf der dritten Saite entdeckt hab:

... wenn du beim kacken ein Noisgate einschaltest um nicht von der Frau gehört zu werden.

und eins von mir:

... wenn du in der Schule oder im Internet statt "Seite" immer "Saite" schreibst :-D

... wenn du schon überlegst den Gitarrenlehrer zu kündigen, weil der einfach zuviel kostet... (und du das Geld viel sinnvoller in E-Gitarren investieren könntest)

Wenn du dir nen neuen Amp oder ne neue Gitarre gönnst, danach aber gleich wieder auf was Neues sparst... :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben