Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du deine Frau nach der Mittagspause anrufst und sie fragt was du gemacht hast... "Ich hab mit Gitarre & Bass gekauft"... und sie "Spinnst du, du hast gesagt dass du keine Gitarren mehr kaufen willst und dann auch noch einen Bass, du hast doch keine Geld....komm mir bloss nach Hause...."

:D

...das Heft war dann OK

...wenn du deine Psychologen, bei welchem du wegen GAS in Behandlung bist, mit GAS angesteckt hast....

....wenn dein (komplett unmusikalischer) Vater sich mit fremden Leuten über die Vorteile des Marshall Vintage Modern unterhält und fachsimpelt, und diesen später auch noch einzelne Bodentreter erklärt und die verschiedenen Preise bei verschiedenen Händlern sagen kann.:D:D

...Du in deinem Haus nicht mit Glühlampen für die Beleuchtung sorgst, sondern nur mit Röhren.

...wenn du deine Gitarrensaiten als Wäscheleine(n) benutzen kannst, du sie aber einmal monatlich wechseln tust....soll ja beim wäsche aufhängen gut klingen^^

...wenn du eine Bestellung aufgibst obwohl die letzte Lieferung gerade noch unterwegs ist :rolleyes:

...weil Du, heulen könntest das Du Dein Auto zerlegt hat, aber nicht, weil das Auto kaputt, sondern Du Dir deshalb eine bestimmt Gitarre nicht leisten kannst!!!

...weil Du, heulen könntest das Du Dein Auto zerlegt hat, aber nicht, weil das Auto kaputt, sondern Du Dir deshalb eine bestimmt Gitarre nicht leisten kannst!!!

…naja…ehrlich gesagt werde ich den verkauf wohl nicht ernsthaft forcieren…steht eh bei meinen eltern rum. frag mich einfach in einem halben jahr nochmals;)

du eine GASheizung hast:D:D:D
guitar-1.jpg

wenn dein geld schon bis zu deienem 21 Lebensjahr durchgeplant ist, und du dir überlegst ob ein führerschein und ein auto wirklich notwendig sind.^^

mfg
Jan

Ich hab auf der Party auf der ich bis grade noch war ne nette Dame kennengelernt, die hat ne Gürtelschnalle auf der steht ganz fett "GAS" drauf... sie kennt mich und meine Band - und ich hab für den nächsten Gig erstmal klargemacht, dass ich den Gürtel ausgeliehen bekomme um ihn auf der Bühne zu tragen ;) :D :D :D

Hab dabei dann auch gemerkt, dass es ziemlich kompliziert ist (nicht Musikern) GAS zu erklären :D

Naja - das ist GAS - eine absolut unerklärliche Sucht, ein Zwang - eine Lebenseinstellung ;)

... du es nicht schaffst Gels für den Führerschein zusammen zu bekommen aber Equiptment für mehrere tausend Euro zu Hause stehen hast

... du 5 Minuten Autofahrt von Musik Produktiv weg wohnst :D

... wenn bei dir am Arbeitsplatz die Kartons ankommen mit den gelieferten Gitarren :redface:

du dir einen fünffachständer kaufst... obwohl du erst drei Gitarren hast.:screwy:

Meine nächsten Gelder sind schon ausgeplant, bis zu meinem 18.^^

mfg
Jan

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben