Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... und froh drüber bist, denn es könnte ja auch eine Ersatzbefriedigung sein :redface:

... wenn du schon über jeden Furz ein Review geschrieben hast und aus Ermangelung tatsächlich über ein fiktives Solches nachgedacht hast :screwy:

... du "Musikhaus Thomann" anstatt eine Suchmaschiene im Explorer als
Startseite hast !

...wenn du abends losgehst und dir ein Multi-FX kaufst, obwohl du schon eins hast. <- gestern passiert.

..wenn man sich plötzlich eine Ukulele kauft Dx (bei mir am Sonntag geschehen)

... wenn man sich 1 Stunde nachdem man sich einen nagelneuen Amp gekauft hat schon wieder auf thomann bessere und teurere ansieht...

.......weil ich einfach ein unzufriedener Ar..h bin und immer meinem Equipment Schuld gebe an meinem schlechtem Ton. :redface:

lg,NOMORE

wen du seit 7 wochen eine gitarre besitzt, seit 4 wochen unterricht hast und trotzdem schon permanent nach der zweiten suchst...:screwy:

gruß lefty

... du eine wirklich hübsche und "üppig ausgestattete" Dame vorbeilaufen siehst und trotzdem den Gedankengang "Wie finanziere ich meinen nächsten amp?" nichtmal für den Bruchteil einer Sekunde unterbrichst.

hahaha das fand ich echt sehr geil :D

... du eine neue, teure gitarre haben willst, obwohl deine momentane völlig ausreicht :(

... du ständig neue pedale kaufen willst obwohl du nicht weißt, wie diese klingen

...wenn Du Dir von Deinem letzten Euro lieber zwei Plektren kaufst, als ein Toastbrot mit Scheiblettenkäse um nicht zu verhungern... ;):weird:

...wenn Du Dir von Deinem letzten Euro lieber zwei Plektren kaufst, als ein Toastbrot mit Scheiblettenkäse um nicht zu verhungern... ;):weird:

Anhand des Postings geh ich davon aus, dass du´s doch irgendwie noch geschafft hast.. :D

Anhand des Postings geh ich davon aus, dass du´s doch irgendwie noch geschafft hast.. :D

Glücklicherweise habe ich zwei sehr schnelle Plektren gekauft!!! so konnte ich mir mit superschnellem Gitarrenspiel noch ein paar Mark verdienen!!!:D

Es weiß nicht zufällig jemand ob man sich die Suchfunktion vom größen T (darf man hier bei der Konkurenz ja nicht aussprechen) als Leiste in den Browser einbauen kann???
Ja, ich weiß.... ich hab GAS!

Ja wenn du den neusten Firefox hast gehst du einfach auf t.......de, gehst in die Suchleiste oben und wählst "Thomann hinzufügen" und schon ist es drin...
Gabs früher auch ein Plugin für, ist aber mittlerweile wohl nicht mehr nötig ;)...

...du in verschiedenen Tunings komponierst, bloß um die Anschaffung einer neuer Gitarre (zwecks unproblematischer Live-Umsetzung) zu rechtfertigen.

Ja wenn du den neusten Firefox hast gehst du einfach auf t.......de, gehst in die Suchleiste oben und wählst "Thomann hinzufügen" und schon ist es drin...
Gabs früher auch ein Plugin für, ist aber mittlerweile wohl nicht mehr nötig ;)...

Es geht noch einfacher :great:

Du gehst auf die Startseite, klickst dann mit der rechten Maustaste in das Suchfeld und klickst auf "Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen..."

Dann gibts du als Namen "Thomann Suche" ein, und bei Schlüsselwort nach deinem belieben ein. Ich verwende "t". Du kannst auch "Thomannschlüsselwortkurzsuche" eingeben, nur ich bevorzuge etwas kürzers :great:

Dann gibt oben in der URL Leiste (Wo du normalerweise www.google.de / www. musiker-board.de usw eingibst) "t *Suchwort*" ein.

z.B. "t engl"

Und dann pass auf, was sich öffnet ;)

Falls der Tipp hilfreich war, bitte bloß nicht bewerten ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben