Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... du eine neue Zeitrechnung nutzt (nur noch 2 Gitarren bis Weihnachten!!)

... wenn du für deine Strat 10 verschiedene Pickguards hast und ein Megasortiment an farbigen Knöpfen und PU-Abdeckungen.

strat_knobs.jpg

...und das ist ja noch harmlos :D

Wie klasse. Da sag noch mal einer was über Schuhfimmel, wo SIE in jeder Farbe (Aubergine ist auch eine Farbe :screwy: ) mind ein passendes Paar braucht.

Profanes Schwarz gibt es als Jet Black, Dark Black, Black Night, Deep Black, Jack Black , Decker Black, Box Black, Back in Black, Box Black, Friday Black, Cock Black, Forest Black, Berry Black, Peas Eyed Black....

...und natürlich auch als Königsschwarz, bekannt als Roy Black!

..., du es nicht erwarten kannst, endlich einen -
wenigstens einen einzigsten -
Beitrag zu finden, der Symptome beschreibt, die du nicht hast.

Du hast mich erwischt :(

...du beim Thomann eine Gutschrift von über 200€ hast;)

(sogar Realität:D)

Du bei Ebay Ausschau nach 5er oder besser gleich 10er Treterbundels hältst die du nicht brauchst aber billigst kaufen kannst, da du deiner besseren Hälfte versprochen hast nur was Neues zu kaufen, wenn was Altes verkauft wird. Dann wird halt ein gebrauchter 10 Euro Behringer Treter gegen ne neue Stat getauscht und das Gewissen ist rein ;)

Wenn du mitten in der Nacht (04:30 Uhr) aufstehst um eine Gitarre in der e-Bucht zu kaufen, da du Angst hast, daß jemand anders per Sofortkauf deinen Traum vor deiner Nase wegschnappt :D

Aber hey, es war der beste Kauf meines Lebens :hail:

In diesem Sinne Gute Nacht und guckt nicht bei ebay ;)

.... wenn Du Dir ein Fenster zumauerst, damit Du wieder einen Platz im Wohnzimmer (=Showroom) hast, wo Du deine neue Gitarre aufhängen kannst!

gruß
gmc

.... wenn Du Dir ein Fenster zumauerst, damit Du wieder einen Platz im Wohnzimmer (=Showroom) hast, wo Du deine neue Gitarre aufhängen kannst!

gruß
gmc

...oder du deine Gitarren schon an der Decke aufhängst :D

...wenn du im Sperrmüll (quoka) die Suchfunktion bei Gitarren nutzt und als Option "im Umkreis von 500km" angibst, aber auch Selbstabholung in Italien dich nicht schockt....

Ich kenne die einzge tehrapie für GAS .... du verdienst mit deinem spiel geld und zwar soviel dass du dein ganzes equickment zahlen kanst das hat dann stil (nich das ich nur in der nähe von sowas wäre)

....musikläden in der toolbar vom firefox sitzen

Ich kenne die einzge tehrapie für GAS .... du verdienst mit deinem spiel geld und zwar soviel dass du dein ganzes equickment zahlen kanst das hat dann stil (nich das ich nur in der nähe von sowas wäre)

....musikläden in der toolbar vom firefox sitzen
"Equickment" ist gut :D. Leider ist nicht alles Equipment erquickend.
Zweiteres ist ein wahres Wort. Du könntest dir trotzdem mehr Mühe beim Tippen geben ;)

...du dir nicht mehr überlegst, welches Hemd du dir anziehen sollst, sondern zu welcher Gitarre du morgen greifst.

...Peter Zwegat lebensverlängernde Maßnahmen auf sich nehmen muss, um auch noch deine Enkelkinder besuchen zu können.

...dir sonst (gesundheitlich und geistig) nichts fehlt - außer vielleicht noch ein Effekt, oder eine Heavy Relic neben einer Ultra Relic und einer NOS Strat.

...du einen neuen Nebenjob in der Fußgängerzone mit nem Pappbecher auf dem Boden hast.

...unterm Weihnachtsbaum nur Trapezförmige Geschenke mit deinem Namen drauf liegen - die du dir selbst gemacht hast.

...du bei einem Notleidenden zur stabilen Saitenlage erst mal deine Klampfe und nen Inbus auspackst.

...du Equipment Psychologie an der Thomann FH studiert hast und als Seelendoktor dein eigener Patient bist. :D

...du über 25 identische Inbusschlüssel zum Halsverstellen hast, aber keinen einzigen im Baumarkt gekauft hast

...du aber, wenn du einen brauchst keinen findest :(

...du einen neuen Nebenjob in der Fußgängerzone mit nem Pappbecher auf dem Boden hast.

...und ein Schild auf dem steht "Kein GASoholiker"

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben