Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...Dein Banker Dir trotz der Krise noch Kaffee spendiert und sich jedesmal nach Deinem Gesundheitszustand erkundigt...

Du im Deutschunterricht G&B liest, obwohl dein Deutsch schwer verbesserungswürdig wäre. :rolleyes: ;)

....das liegt nur daran, dass er G&B liest! :D Ich zitiere mal die Bildunterschrift auf Seite 107 der Ausgabe 11/08: "Die einzigste Gitarrenfabrik der Welt mit einer eigenen Kapelle." :screwy:

DA TUHSTE NOCH WAS LÄHRNEN! :great:

....das liegt nur daran, dass er G&B liest! :D Ich zitiere mal die Bildunterschrift auf Seite 107 der Ausgabe 11/08: "Die einzigste Gitarrenfabrik der Welt mit einer eigenen Kapelle." :screwy:

DA TUHSTE NOCH WAS LÄHRNEN! :great:

du solltest dann aber auch der masse hier erklären, dass es "...die einzige gitarrenfabrik...." heisst, sonst versteht das evtl. der ein oder andere gar nicht. ;)

In Süddeutschland hört man diese, äh, wie nennt man das, doppelte Singularisierung :confused: aber sehr oft. ;)

"Nicht nur einzig, sondern sogar einzigst".

In Süddeutschland hört man diese, äh, wie nennt man das, doppelte Singularisierung :confused: aber sehr oft. ;)

"Nicht nur einzig, sondern sogar einzigst".

ja wir Südstaatler sind da sehr "anfällig" für, das ist wohl wahr.

back to topic pls....

...du dich wunderst warum in deinem Wohnzimmer eine Kasse steht, bis man dir sagt, dass du gar nicht zuahsue bist, sondern im M-Store.

... wenn du für deine Strat 10 verschiedene Pickguards hast und ein Megasortiment an farbigen Knöpfen und PU-Abdeckungen.

strat_knobs.jpg

...und das ist ja noch harmlos :D

Wie geil!! :D:D Der Knopp MUSS natürlich zum Pickguard passen! :ugly:

....du daheim ein Fullstack zum üben hast.
mh, habt ihr das etwa nicht? :confused:

...und ja, ich nehme, wenn ich "nur" mal eben 20 Minuten spiele lieber meinen POD oder meinen Cube, als den Fullstack, um eben den zu schonen :rolleyes:

...wenn man sich ne Akustik-Klampfe kauft, obwohl man eigentlich gar nicht gern auf so einer spielt, aber man sowas ja als Gitarrist zu Hause haben _muß_

....wenn du auf deiner Myspace Seite bekannt gibst, dass du nach langem suchen endlich dein Traum-Equipment gefunden hast, und das der wahre Grund für die Wirtschaftskriese 2008 ist.

...du für den Postboten ein Duplikat deines Haustürschlüssels anfertigen hast lassen.

... wenn du schon in der gesamten Nachbarschaft große Kartons abgeholt hast, weil sie deine Gitarre entgegenommen haben.

... wenn du die GIBSON "Guitar of the month" im Abo hast und so jeden Monat ne neue Gitarre bekommst, weils halt bequem ist und du so auch keine verpasst.

... wenn du im Urlaub mit 3 Gitarrenkoffern unterwegs bist, weil du keinen einzigen normalen Koffer hast, aber deine Klamotten ja irgendwo rein müssen.

... wenn du beim poppen im Proberaum schon mal ein aufgeklapptes Plüschgigbag als Unterlage verwendet hast, weil der Boden so hart war. :eek:

... wenn dir Rockstand einen 20er Gitarrenständer baut

...wenn es bei Fender ein signature Modell von dir gibt, das in 48 Farben erhältlich ist, und mit maple oder rw fretboard erhältlich ist.
Dazu noch die freie Auswahl an Parts, Headstockformen....
So dass sie einen extra Katalog dafür drucken müssen, der dicker ist als der Musik-Produktiv Katalog.

... wenn du selbst bei Aldi die neue 30€ Konzertgitarre antesten gehst

... wenn man vor lauter Gitarren beschließt Wandhalter zu bestellen, und den zwei bestellten 5 € Haltern noch ne Squier Bullet hinzufügt. Natürlich in einer Farbe die man schon hat, um sie dann umlackieren zu können... damit sich der riesigen Kompressor den man für die Eigenbauten gekauft auch rentiert ...

... wenn der GASmann bei dir war, um den Zähler auszuwechseln (Eichgesetz) und du erst mal ne halbe Stunde die alten Gitarrenkartons davor wegräumen musst, um überhaupt Zugang zu schaffen.

... wenn dieser auf dem Weg zum Zähler an 5 Gitarren vorbeigekommen ist

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben