Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

... du diesen thread seit Stunden liest, in der Hoffnung dich selbst überzeugen zu können, dass es Menschen gibt, die es schlimmer getroffen hat, als dich selbst.

... ich gerade 800 Ocken für Gitarre, Effekte etc. ausgegebn habe und schon wieder nachdenke welche Effekte als nächstes kommen!!
... ich schon wieder einen Amp im Auge hab (KUSTOM QUAD TOP 200W + KUSTOM BOX) obwohl ich erst seit einem halben Jahr meinen KUSTOM The Defender habe
... ich eigentlich mein Geld immer in Gitarrensachn investiere und dann als Schüler, immer eins von da Mama aufn Kopf bekomme^^

... ich eigentlich mein Geld immer in Gitarrensachn investiere und dann als Schüler, immer eins von da Mama aufn Kopf bekomme^^

Tu ich auch, aber meine Eltern sagen schon gar nix mehr :p

... wenn Du Deine Eltern bereits mundtot gemacht hast, oder Sie schon lange resigniert haben :D

... wenn du mit einem LKW zur Probe fahren musst

@Lama: Mist, ertappt :D

... du einen Gurtschrank hast und deine 3 Krawatten irgendwo im Zimmer rummfliegen
... du dir garnicht mehr die Mühe gibst alle deine einzelnen Gitarren und Amps zu zählen da es schlichtweg zu viele sind
... du dir die Haare ausversehen mit Gitarrenpolish wäschst, weil du deinSchampoo verlegt hast
... du dir keine gedanken machst wenn eine Gitarre kaputt geht : '' ich bin ja morgen eh wieder im Gitarren Laden ''
... wenn du dir einen Blues Driver holst obwohl du nur Metal spielst und das auch noch nur weil dir das Design sogut gefällt

Naja das trifft (zum Glück) nicht auf mich zu,
aber ich hab auch nen Drang zum kaufen

...du denkst mit High-End Equipment dein Songwriting verbessern zu können.

.....weil ich schon mehrere Gitarrenwandhalter in euphorischer Vorfreude montiert habe und meiner Phantasie freien lauf lasse,was wohl dort mal meine Wand zieren wird!

Gruß MM

...du mit deiner gitarre im bett schläfst und die erste bewegung am morgen ein 10 minütiges solo ist^^

...du mehrere Gitarre und verstärker gleichzeitig spielst

...du eine bandprobe organisieren kannst ohne das andere leute equipment mitbringen müssen

...du jede Woche vom antesten der neuen verstärker im laden einen Tinnitus davon trägst

...du die verkaufsränge bei Thomann bestimmst

...überall gitarren und equipmentsymbole sind

...du sogar für angebotene luftgitarren bei ebay geld ausgiebst

...dein geld, was gerade auf dein Konto eingegangen ist(taschengeld, Lohn, Geldgeschenke...) sofort von diversen musikläden abgebucht wird

...die gerichtsvollzieher wegen der vielen bei dir gefändeten gitarren eine risen große Gitarren Auktion veranstalten

...du deine gitarrenüberall mit nimmst(arbeit, straßenbahn, bus, stadt...)

...wenn du egal wo du was herausholst immer mindestens zwei plektren findest (Geldbeutel, Sockenschublade, CD-Laufwerk, beim Zähneputzen finden sich scheinbar verschluckte)

...wenn du egal wo du was herausholst immer mindestens zwei plektren findest (Geldbeutel, Sockenschublade, CD-Laufwerk, beim Zähneputzen finden sich scheinbar verschluckte)

hey...die sind bei mir aber echt ÜBERALL :D :D

...wenn du mittlerweile Deckenleuchten für überflüssig hälst, da dein Rack eh genug ausleuchtet. :rolleyes:

wenn du grade dein Effektboard annehmbar voll hast, alles verkaufst und auf midi umstellst und generell dein halbes Equipment Verkaufst oder drüber nachdenkst um neues zu kaufen....

...wenn du die Hot Deals vom T im Briefkasten hast und du den Brief ungeöffnet lieber entsorgst, damit du nicht wieder "angefixt" wirst... aber nach kurzer Zeit zur Tonne gehst und den Brief doch wieder rausfischst und aufmachst :(

Haha, klasse. Es ticken doch noch andere so wie ich. Immer wenn ich diesen dicken Umschlag sehe, möchte mir mein Gewissen das Aufreißen ausreden. :D

... du bei Einschlafstörungen anstatt Schafe zu zählen, nochmal die nächsten Anschaffungen im Geiste durchgehst.

... du anstatt Fotos deiner Geliebten, die deiner Lieblingsgitarren im Zimmer stehen hast.

... du im Bad vergeblich versuchst, die richtige Badewanneneinstellung zu finden.

... dich dein Arzt mit Stratitis krankgeschrieben hat.

... du bei Halsschmerzen versuchst, den Halsstab nachzustellen.

... du versuchst, Pickel mit Dunlop Formula wegzupolieren.

... du unter "Idealmaßen" Umfang des Gitarrenhalses und den perfekten Griffbrettradius verstehst.

... du aus Protest kein Krombacher säufst - die Tropenwälder sollen schließlich Holz für deine Gitarren liefern.

... du darüber nachdenkst, einen Roadie für die Organisation deines Equipments anzuschaffen.

... du schon sehnsüchtig auf die nächste Slash Signature Les Paul wartest und dir auch noch die Tom Kaulitz Signature Les Paul Custom fehlt.

... in deinem Testament festgelegt ist, du möchtest zusammen mit deiner Gitarrensammlung in einem Familiengrab beerdigt werden.

... du aus Protest kein Krombacher säufst - die Tropenwälder sollen schließlich Holz für deine Gitarren liefern.

haha das beste was ich hier jemals gelesen habe :D :great:

übrigens mit dem hotdeals gings mir am mittwoch auch so, am abend in die tonne gekippt und gestern in der früh rausgefischt und mit in die arbeit genommen :rolleyes: :D

Hehe,

Alles noch harmlos...:D
Wirklich Gas hast Du erst, wenn Du vollkommen Pleite bist und so gierig bist, dass Du nach Ewigkeiten mal wieder freiwillig Deine Omi besuchen gehst, nur um wenigstens nen Zwanni für nen danelectro oder Behringereffekt abzustauben...:weird:

MfG & rock on...

Marv:rock:

Wenn du Leute wie Tom Petty um ihre unermesslichen, komplett nutzlosen Gitarrensammlungen beneidest.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben