Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
..Wenn du deine Waschmaschine und Trockner, die übereinander stehn als Fullstack bezeichnest :p

..wenn du an diesem waschmaschienenstack die klinkenbuchse suchst und die mikrowelle als topteil draufstellst

Gruß, Flo

xD
und in der Mikrowelle ein paar röhren versuchst reinzustecken xD

...Wenn du dir 6 Saitenkurbeln bestellst weil du 6 Stimmmechaniken hast :D

Ich heiße Bernd bin 21 Jahre alt und leide schon seit 4 Jahren unter G.A.S :( Ich werde mich bald ich ein Anti-GAS-TrillCamp begeben bevor ich meine Familie arm gemacht habe. Mein Vater muss schon überstunden machen um meine "combat gear" zufinanzieren :D :D :D

...Wenn du dir 6 Saitenkurbeln bestellst weil du 6 Stimmmechaniken hast :D

...was ist da dran so abwegig :confused:
:D:D

...mein Wagen ist ja auch 12-fach bereift, hat aber nur 4 Räder :D

...abgesehn davon hab ich auch 3 Saitenkurbeln, wenn ich eine brauche find ich allerhöchstens nur eine (und das ist schon Glück).... tja Schlamper eben...

ABER das kann ja nur heissen, mind. 6 Saitenkurbeln vorrätig haben :great:

...du eine neue Gitarre agen tust und sie dann auf den Müll wirfst, weil sie so alt aussieht

ABER das kann ja nur heissen, mind. 6 Saitenkurbeln vorrätig haben

:great: So muss das sein

Und gerade wieder ist eine Bestellung von 200€ bei Thomann eingegangen:screwy: Gibts da kein Gegenmittel oder so?? :(

Und gerade wieder ist eine Bestellung von 200€ bei Thomann eingegangen:screwy: Gibts da kein Gegenmittel oder so?? :(

...doch, wenn man von den ganzen Ausgaben mittlerweile blank ist...

Stichwort... Rückgabe von Zahlungen, weil Konto nicht gedeckt ist :redface:

Das mal bei allem Witz als Warnung

... wenn dir dachtest, ne Gitarre selbst zu bauen wäre günstiger, du es gemacht hast und nun jeden Tag bei Warmoth und Co abhängst weil du dir schon die nächste bauen willst, auch wenn du weißt, dass es jedes Mal teurer werden wird. :(

... wenn sogar dein Auto schon ne Klinkenbuchse hat einen Marshall im "Kofferraum"

... wenn deine Freunde dich schon fragen ob sie deine neue Gitarre sehen dürfen, obwohl du doch schon 2 Wochen keine mehr gekauft hast

... wenn dein Floorboard nicht mehr auf die Bühne passt

...doch, wenn man von den ganzen Ausgaben mittlerweile blank ist...

Stichwort... Rückgabe von Zahlungen, weil Konto nicht gedeckt ist :redface:

Das mal bei allem Witz als Warnung

:great: nene war nur en Witz ;)
So schlimm ist es nicht :p

....uuuppps

...wenn du statt Zahnseide 009er Saiten nimmst um die Essensreste aus deinen Zahnzwischenräumen zu kratzen

....wenn du deine Gitarre neben dir ins Bett legst und sagst: "Gute Nacht Schatz".

Wer weiss, wer weiss. Es gibt sicher irgendeinen auf der Welt der sowas macht.

....wenn du kein Geld für GItarren usw. hast und deshalb Gurte usw. kaufst weil dirs in den Fingern juckt. :D

...du beim Sex mit deiner Frau/Freundin Paula oder Tele sagst.

Wenn Du beim Sex zu Deiner Freundin sagst: Vöxchen und Dich dann anstöpselst :D

....wenn du es beim gitarrespielen schaffst eine 35 ampere sicherung durchzuhaun (leider eine wahre begebenheit:mad:)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben