Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
... wenn dich die Dame im dhl shop schon freundlich mit Namen begrüßt, weil du grad mal wieder ne Gitarre vertickst

...

...oder sie die Augen verdreht und nen Termin bei ihrem Physiotherapeuten plant, weil du mal wieder einen AMP verschickst

...

du einen Brief in dem du über deine Zukunft schreiben sollst, und den dir deine Lehrerin in 3 Jahren zurückschickst, nur reinschreibst was für Gitarrenzeug du kaufen willst.
....
Und ich habs getan:(:D

Wenn du morgens aufwachst und dir denkst " verdammte Sch*****, wo kommt denn der Amp jetzt schon wieder her?!"

... wenn du als 16 jähriger an deine 125er nen kennzeichen mit "XX:LP 56" schraubst...

Bilder folgen bald, allerdings nicht mein motorrad):rolleyes:

wenn du dir überlegst deinen urlaub doch lieber nach england zu machen weil amps da unglaublich günstig sein sollen ;)

- du dein Zimmer ausmisst, damit du genau den richtigen AMP kaufen kannst, dass man nichts mehr von der wand sieht :)

- du nur nen neuen Versätrker kaufst, dass die Kabel zu hause nicht so sinnlos rumliegen, sondern irgendwo angezapft sind

- du krankhaft nach einem Ferienjob suchst obwohl du schon einen hast.

(So siehts bei mir gerade aus...bin auf der Suche fürn Sommer obwohl ich schon einen hab...werd dann noch die letzten 2 Wochen was reinquetschen :D )

... du einen frauenlosen, arbeitslosen, voll vertrauenswürdigen Freund suchst, der auch in deiner Nähe wohnt, damit du dessen Adresse bei deinen Bestellungen angeben kannst.

Der dann, weil arbeitslos, auch den ganzen Tag zu Hause warten kann, bis erst der Bote kommt und dann du zum Abholen.
Weil keine Frau da ist, brauchst du auch keine Zeit mit Schuhe ausziehen verschwenden, es gibt kein Gemecker und auch keine Verräterin.

Du weißt, dass du GAS hast, weil.........
...der Spielplan der EM in erster Linie zur Planung deiner ebay-Aktivitäten wichtig ist:D

..du merkst, dass der Kerl über dir nen Namen hat der auch zu dir passen würde :D

...du mehr als einen GASzähler um haus brauchst :D
...deine GASrechnung immer höher wird obwohl du weder heizt, noch nen gasherd hast :D

Wenn es in deinem Zimmer mehr Gitarren als m² Bodenfläche gibt.

...du dir inden ferien früh einen wecker stellst lange bevor der postbote kommen sollte weil du ein packet erwartest ( so wie bei mir heute )
... du ne stunde vor dem wecker von alleine aufwachst aus angst den postboten doch zu vershlafen ( ja ich glaube ich bin weng krank )

...meine Freundin mittlerweile auch Gitarre spielt, damit sie endlich mal versteht wovon ich die ganze Zeit rede

...du dir inden ferien früh einen wecker stellst lange bevor der postbote kommen sollte weil du ein packet erwartest ( so wie bei mir heute )
... du ne stunde vor dem wecker von alleine aufwachst aus angst den postboten doch zu vershlafen ( ja ich glaube ich bin weng krank )

DAS kenne ich verdammt gut!! :great: ... ich denke das geht vielen so :D

...wenn du dein nächstes Gehalt / deine nächsten Gehälter durchrechnest und alle evtl. Unwegsamkeiten mit geplanten Equipment-Käufen abwägst (*ich bin ernsthaft krank)

Geilo, genau das mach ich auch immer :D Gehalt und dann alle Unkosten (Miete usw.) abziehen und dann ausrechnen, wann man soundsoviel zusammen hat, damit man sich dies und das holen kann. Aber meißtens wirds dann doch was anderes (und teurer) :(

...dich dein Gitarrenlehrer schon verarscht, wenn du zweimal hintereinander mit derselben Klampfe zum Unterricht kommst (der ist sogar echt)

...dich große Festival-Veranstalter immer mal wieder fragen, ob du Ihnen (schonwieder) das komplette Equipment und die PA ausleihen könntest.

...du deine Gitarren lieber befummelst als deine Freundin.

...du froh bist, dass du mit Gitarren deinen Polygamie-Hang ausleben kannst.

...du, wenn du ne neue Gitarre anschleppst, zu den anderen sagst "Keine Sogre, die ist nur zu besuch hier", damit sie nicht eifersüchtig werden.

...du dir aus 4x12er Boxen ein Bett gebaut hast.

...du immer wenn deine Freundin dich nervt, anfängst, was von Gitarren zu erzählen (dann isse janz schnell weg :D ).

...du regelmäßig den günstigsten GASanbieter suchst.

...der Dönerladen um die Ecke jetzt auch Gitarren anbietet.

...der DHL Mann mittlerweile der 2. Gitarrist in eurer Band ist.

ich weis gar nicht ob ich das überhaubt schreiben soll.....:rolleyes:
kenn da wen, bei dem ist das wirklich so gewesen...

...... du am Tag deiner Hochzeit, mit den Geldgeschenken deiner Verwanten, in eine 1,5 Stunden entfernte Stadt fährst um dir von den Geld ne Gitarre zu kaufen.

:great:

...DAS ist krank :D

man hättes jedenfalls am Tag danach machen können ;)

ich weis gar nicht ob ich das überhaubt schreiben soll.....:rolleyes:
kenn da wen, bei dem ist das wirklich so gewesen...

...... du am Tag deiner Hochzeit, mit den Geldgeschenken deiner Verwanten, in eine 1,5 Stunden entfernte Stadt fährst um dir von den Geld ne Gitarre zu kaufen.

:great:

Bist du noch verheiratet ? :D

Zum Thema:
...du aus Langeweile ins Musikgeschäft fährst und mit einer Gitarre wieder raus kommst :rolleyes:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben