Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab GAS, weil ich gerade eine Epiphone Elitist Les Paul Custom gekauft habe und mich somit zum finanziellen Krüppel gemacht habe.
einen Zettel an die Haustür klebst, er solle doch bitte warten - er bekäme auch 10€ Belohnung
Haha, das alleine ist schon der beste Beweis für Dein GAS.und sie nimmt generell keine grossen pakete mehr für mich an
und sie nimmt generell keine grossen pakete mehr für mich an
und siehe da er hat gewartet
... wenn du deiner freundin/frau beim ausgehen keinen drink mehr spendierst weil du nur drann denken kannst "verdammt die versäuft grad nen satz saiten"
Du weisst, dass du GAS hast - weil.........
Wenn du versuchst dein (in GAS Anfällen erworbenes) Equipment mit allen Mitteln auf deinem Nummernschild zu erwerben.
....und wenn Sie Spaghetti isst denkste dann.... "verdammt sie "frisst" grad nen 5er Pack Saiten..."
Du solltest entweder schleunigst dein Stammrestaurant wechseln, die Spaghetti das nächste Mal ohne Trüffelsauce bestellen oder mir verraten, wo man solch günstige Saitenpacks kaufen kann?