Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Dark schrieb:
...du aus Langeweile ins Musikgeschäft fährst und mit einer Gitarre wieder raus kommst :rolleyes:

Das ist nicht krank, das lässt sich einfach nicht vermeiden! ;)

...du dir nach jedem ampkauf selbst gewissenhaft einredest: "das is der amp fürs leben..." :rolleyes:

*schon schlimm wie oft man sich doch vor sich selbst rechtfertigt wor :ugly:
bin leider auch notorischer equipment dauerkäufer/-wechsler :redface: und ich bins leid :bang:

...du dir nach dem fünften 7 Saiter denkst: 7 - 7 Saiter :eek: nur noch zwei...

... E-Bow, Boss Tr-2 und Boss GE-7 auf dem Weg

;)

So ein Dreck, verdammt.

... wenn du den Tread bis hierher durchgelesen hast (wie ich :D) und 90% der Posts auf dich zutreffen (zum Glück nicht wie ich :D:D)

...wenn in deiner Wohnung alles deiner Freundin gehört, ausser das Bett, die Xbox360, der halbe Fernseher, Rasierer, Zahnbürste, 3 Jeans, 4 Pullover paar Socken, Unterhosen, T-shirts, 2 paar schuhe, 2 Jacken, ein paar uni Sachen, 2 Bücher, 2 gitarren, Podxt live, cubase, Mischpult, aktiv Monitore, Kophörer, 15 guitar Zeitschriften und 6 Gitarren Bücher...
weil du sonst wirklich alles bei ebay und aufm flohmarkt verkloppt hast für ne Fender American Standard Strat.... :eek:

das macht genau 2 jeans, 3 pullover 1 paar schuhe, 1 buch zu viel ;)

...wenn du auf deinem fahrrad sitzt ,mp3 player hörts, dabei Luftgitarre spielst und dir dabei deine Lieblings(gleichzeitig auch nächste:rolleyes:) Gitarre vorstellst :D

n amp zu kaufen (bei eb__) , hast grad auf Sofortkauf geklickt und IM GLEICHEN MOmant denkst du- "scheiße den wollt ich doch gar nich" und du weißt das du dir bald ein neueren kaufen musst umd diesmal den "richtigen " zu haben :D

MFG

...wenn du für jede Gitarre einen eigenen Amp brauchst.

...wenn du deine benutzten Saiten zum Schrotthändler bringst, weil du mit dem Erlös dein nächste Gitarren finanzieren kannst

Boerni

...wenn du Deinen Sohn Leo taufst und deine Tochter Paula....

...wenn deine Waschmaschine wieder mal defekt ist, wegen den vielen verlorenen Pleks darin

...wenn du dich am Strand mit lemon oil einreibst

...wenn du dir Röhren für deinen Verstärker kaufst, obwohl es ein Transistorverstärker ist

...wenn du dir eine Hose aus Tolex bei deinem Schneider fertigen lässt

...wenn dein Grabstein eine Gitarrenform besitzen soll und der Sarg eine massive Decke aus AAAA+++ flame maple haben soll

...wenn du auf deiner Akustik-Gitarre ein Floyd Rose montiert hast

...wenn deine Badetasche ein Gigbag ist

...wenn du 3 Hygrometer in deinem Musikzimmer hast

...wenn du als Übungsverstärker 2 100W Verstärker mit 6 Stück 4x12er Boxen hast

...wenn in deinem Zimmer so viele Bodentreter sind, das du bei jedem Schritt irgend einen Effekt ein- oder ausschaltest

...das du in deinen Supermarkt mit der Sackkarre deine verbrauchten 9V Blockbatterien entsorgst

...wenn du anstatt einen herkömmlichen Vibrator einen E-Bow einsetzt

...wenn du in den Urwald ziehst, nur um bei dem Baum zu leben - der einmal deine Gitarre werden soll

"...wenn du auf deiner Akustik-Gitarre ein Floyd Rose montiert hast"

Gabs das nicht mal von Ibanez in Serie?

also laut definition find ich nicht das ich gas hab

ich glaub nicht das ich mich damit verbesser - ich habs einfach verdient!

... du bei einem spaziergang im wald sofort über tonhölzer die du NOCH nicht in deiner sammlung hast fachsimpelst

...wenn deine übungsamps mehr wert sind als dein auto.

also laut definition find ich nicht das ich gas hab

Das ist die gefährlichste Form von GAS, nicht zu wissen dass man es hat - aber glauben "gesund" zu sein :twisted:

Dies nennt man GASias insciusis lat. inscius
Das ist leider unheilbar :cool:

Fast so schlimm wie der "schwarze Tripper"
Zitat:
...Sack muss nicht amputiert werden.... Sack fällt von alleine ab!!!
:D

....wenn du mit dem E-Bow auf die Jagd gehst

...wenn du die Waschmaschine, den Trockner und den Kühlschrank verkaufst, weil ansonsten die Stomrechnung unbezahlbar wäre

....wenn du Krombacher verabscheust, weil die Tropen dadurch geschützt weden

....wenn du deinen Musikhänder anbettelst den Ampraum als Wohnung zu vermieten

Wenn du zum vereinbarten Treffpunkt vor dem Gig eine Stunde zu spät kommst, weil für jede Gitarre, die du mitnimmst, zwei andere zu Hause bleiben müssen und dir die Entscheidungen darüber so schwer fallen.

Du dir den Thread bis hier her Beitrag für Beitrag durchgelesen hast und immer noch fest davon überzeugt bist du hast kein G.A.S.
Du zum Versuch der Therapie auf billig Equipment ausweichst um durch die mangelnde Qualität und schlechte Verarbeitung dir ein reden zu können das das bei allen Instrumenten, Amps und Tretern so ist.
LG RBB

....wenn du mehr gitarren als Tapete an deiner wand hängen hast.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben