Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
1. Wenn du sofort nachdem du den "ON" Schalter deines neuen Amps zum ersten Mal betätigt hast insgeheim darüber nachdenkst ob dir das Einschaltgeräusch nicht doch ein wenig zu mittig ist und ob du dafür vielleicht einen Equalizer besorgen solltest...

2. Wenn du sogar ganz heiß darauf bist dir eine Ricky King Signature Strat zu kaufen (keine Angst, die gibt es nicht wirklich! ... Hoffe ich...)

...wenn Du wie ich gerade anfängst zu spielen & nach ein paar Wochen neben der Western zwei E-Gitarren hast und die dritte bereits geordert wurde...:rolleyes:

Kein Scherz - musste sein. Keine Sorge, werden geprüft (mit jemandem, der da wirklich Plan hat) und notfalls gingen sie zurück...;)

Und jetzt ist aber auch Schluss. Erstmal..... :ugly:

....jedesmal wenn ich ins soundland (Fellbach) geh, schon einige Leute mich mich meinem Namen begrüssen :cool:

....ääääh, jaaaaa, der Sue aus dem Backoffice dort bin ich jetzt telefonisch & Mail-mässig sicher auch'n Begriff.......die Bestellung war nicht so ganz einfach...:D:D:D

2. Wenn du sogar ganz heiß darauf bist dir eine Ricky King Signature Strat zu kaufen (keine Angst, die gibt es nicht wirklich! ... Hoffe ich...)

Wieso? Ricky King ist total super! Siehe hier:
http://de.youtube.com/watch?v=S9FOs28W2tQ

Er besitzt eine G&L Spezialanfertigung genannt Silver-Fleck und ist auf der G&L-Seite unter Künstler sogar gelistet, obwohl ich im Netz kein Foto oder Video von ihm mit dieser Gitarre finde. Aber ob das als Signature läuft, glaube ich doch nicht ganz. :)

wenn gibson den größten verlust des jahrhunderts einfahren müsste, würden sie bei einem endorsement-vertrag mit dir zustimmen (schlieslich bist du ja der hauptumsatz...)

... wenn die Nachbarn just in dem Moment mit dem entgegengenommenen Paket deiner neuen Gitarre um die Ecke kommen, und in dem Moment auch die beste Ehefrau von allen um die Hausecke kommt - und dir in dem Moment nix dämlicheres einfällt, als zu sagen "Die habe ich bei einem Preisausschreiben gewonnen, ist sicher der Trostpreis...!" :redface::redface::redface::screwy:

....wenn du in der Schule, während des Unterrichts "Gitarre und Bass" liest (hab ich vor 3 wochen gemacht).

....wenn du eine fahrt zu Musik Service, Thomann oder Musicstore als Urlaub bezeichnest.

Ich mach des heimlich. Aber wenns mir doch so langweilig ist und ich noch en paar stunden vor mir hab. :D

ich auch, gerne in deutsch..morgen kommt die neue ausgabe und morgen hab ich deutsch

perfekt!!

Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

...du gitarren im wert eines mittelklasse PKWs hast, aber nicht weisst, wie du die nächste tankfüllung für dein auto zahlen sollst....

Lohnt sich! ;) Hab sie vorhin schon am Bahnhofskiosk gesehen und durchgeblättert. Bleibt mir nur mit einem Verweis auf die Wichtigkeit der Schule und des Lernens zu schließen und euren Frevel stillschweigend zu tollerieren... aber stimmt schon, manche Stunden sind echt so langweilig, das hat sich seit früher wohl auch nicht wirklich geändert.

Aber back on topic:

... du dir die G&B schon vor dem Schulweg holst, um sie dann heimlich in der Schule lesen zu können. :)

... der Vater deines Bandkollegen dich beiläufig fragt, ob du schonmal was davon gehört hättest (Ich hasse so einen Wink mit dem Zaunpfahl :p)

....wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst das Auto für ein halbes Jahr stehen zu lassen um den neuesten Marshall-Turm zu kaufen.
hab mich dann doch für das Auto entschieden

Haha, du weißt dass du GAS hast, wenn du eine Tripple-Neck verkaufst und folgendes als Begründung angibst:

Die Gitarre wurde NUR im Studio benutzt!

Die Aufnahmen sind beendet und die Gitarre leider überflüssig.

Weil man im Studio ja sicher keine Zeit hat, die Gitarre zu wechseln?!!! :rolleyes:
Gerade dort hat zw. Stop und Record sogar die Zeit in den nächsten Musikladen zu fahren, um die passende Gitarre zu holen. :)

Kling mir eher nach: Ich will unbedingt eine Tripple-Hals und das Budget für die Aufnahmen existiert. ;)

Haha, du weißt dass du GAS hast, wenn du eine Tripple-Neck verkaufst und folgendes als Begründung angibst:

Die Gitarre wurde NUR im Studio benutzt!

Die Aufnahmen sind beendet und die Gitarre leider überflüssig.

Weil man im Studio ja sicher keine Zeit hat, die Gitarre zu wechseln?!!! :rolleyes:
Gerade dort hat zw. Stop und Record sogar die Zeit in den nächsten Musikladen zu fahren, um die passende Gitarre zu holen. :)

Kling mir eher nach: Ich will unbedingt eine Tripple-Hals und das Budget für die Aufnahmen existiert. ;)

Ich persönlich interessiere mich ja eher für diese "Vidriene" :rolleyes:

... wenn du, seit dich deine Feundin (die Gitarren oder ich!) verlassen hat du das längste Solo deines Lebens spielst...

...du Peter Zwegat nicht bloß aus dem Fernsehen kennst.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben