Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...du dir nach jedem genialen Album denkst - mh, ja, die Gitarre bräuchte ich auch noch, was spielen die eigentlich?

...du kurz nachdem du gesagt hast - "hier meine Sammlung - hoffentlich wird´s nicht noch mehr" - ernsthaft darüber nachdenkst deinen 5-fach Ständer gegen einen 9er auszutauschen, deinen PC dann gegen ein Laptop, damit der Tisch dann Platz machen kann für den evtl. neuen 9-fach Ständer und damit der Rest vom Platz evtl. für einen dicken Verstärker genutzt werden kann - der dich dann natürlich für alle Zeiten vom Verstärker-GAS heilt, womit du garantiert nur noch den 9-fach Ständer füllen würdest (bis zu dem Zeitpunkt, wo du dir denkst...)...neverending Story

...du irgendwie nie das Bedürfnis hattest dir ein Auto zum Führerschein zu holen, wieviel Gitarren man sich so für die Steuer- und Spritersparnisse holen kann, WOW!

...du wissenschaftliche Zeitschriften liest und aus guter Hand erfährst, dass Menschen länger leben, die weniger essen - weniger Essen = weniger Abfall-/Giftstoffe bei der Verbrennung - was man sich für das Geld wieder so alles an Equipment kaufen könnte...welches man dann evtl. sogar noch länger spielen könnte, weil´s einen nicht so schnell dahinrafft :D

GAS...eine psychische, behandelbare Kaufsucht liegt vor allem dann vor, wenn derjenige seine Sucht leugnet, es jedoch offensichtlich ist, dass das Dilemma kein Ende nimmt.

"Gut das mich das nicht betrifft" :D

.. wenn mich meine mutter sagt du hast ja schon 3 gitarren

.. wenn ich mir einen Combi (auto) kaufen muss, bezüglich Fullstack

.. wenn ich mit polieren nicht mehr fertig werde!

wenn in meinem Schlafzimmer
6 Versterker stehen (Epiphone Valve junior, Fame Tube 5, Blackhaert Killerant, Microcube, Onyx PX-30R und ein umgebautes Röhrenradio)

eine 180W Aktivbox (Gatt GBS-12A)

und 6 Gitarren (eine im Ständer auf dem Tisch, eine an der Wand, eine im Koffer auf dem Boden, 3 auf den Schränken).

Wir (Freundin und ich) renovieren gerade das Wohnzimmer, sind am Tapeten kleben und ich meine, die Gibson 175 wird sich sehr gut im Wohnzimmer an der Wand machen, worauf ich natürlich auf die Mütze kriege und den Spruch "Das Wohnzimmer bleibt Gitarrenfrei" (glaubt sie selbst nicht :D). Nach einer Stunde Überzeugungsarbeit scheint die blaue Zerberus Nat Deluxe zum wohnzimmertepich zu passen... naja un die Gibson macht sich im Stäner eh besser... :D gut dass ich den Proberaum noch habe :eek::great:

P.S. als Weihnachtsgeschenk gabs von ihr einen Satz 6L6 für den 83 Fender Concert, Hauptsache der bleibt im Proberaum :D

War das ein Freud'scher Vertipper? Naja, wer ist nicht wild auf Gebäck in der Weihnachtszeit... :cool:

(SCNR)

...nee, das iss n Zitat von Insterburg & Co. ... dürfte schon 30 Jahre her sein :D

sketchup2gr.jpg

Seite 4
Kunstflieger
Theodor Körner
Gebrauchtwagen
Bremer Stadtmusikanten
Krokodiljäger
Beifahrer gesucht
Scheiben
Hauptrolle
Fernseher
Urlaub in Madagaskar
Schöner Rücken
Deospray
Kahn leckt
Waffeln zum Anbeißen
Orchesterprobe

Höhö, Insterburg & Co. Sehr cooltig. Bei mir lief just gestern die "Hohe Schule Der Musik" (1973) - kürzlich auf CD für EUR 1,- auf 'nem Flohmarkt ergattert.

...wenn dir deine Freundin neue Röhrensätze für deine Mesa/Boogie Roadking zu Weihnachten schenkt; hauptsache es kommt nich noch einer dazu ,so dass wenigstens das Klo AMPfrei bleibt.

Nein , ich bins nicht..:D

... du von allen Duschgel geschenkt bekommst.

.... du jedes mal auf ner LAN über deinen so schlechten PC belächelt wirst und andauernd gefragt wirst, warum du dir keinen neuen kaufst und darauf antwortest, dass du dir erst eine neue Gitarre gekauft hättest und dass das ganze ja eine viel bessere Investition sein, weil ein computer in 100 Jahren nichts mehr wert ist, ne Gitarre jedoch vviiieeel mehr :-DDD

.... du dir immer und immer wieder sagst das du diese Gitarre nicht brauchst ....

.dass du dir erst eine neue Gitarre gekauft hättest und dass das ganze ja eine viel bessere Investition sein, weil ein computer in 100 Jahren nichts mehr wert ist, ne Gitarre jedoch vviiieeel mehr :-DDD

das IST aber auch ein super Argument! was wollen die denn darauf noch sagen?!?

Außerdem laufen auf einer Gitarre auch neueste Songs immer flüssig :great:

Außerdem laufen auf einer Gitarre auch neueste Songs immer flüssig :great:

Naja, das kommt wiederum auf den Anwender an :D Wenn sich da ein DAU an der Gitarre befindet, wird wohl auch Smoke On The Water ruckeln :rock: :D:D

Das liegt dann aber an der Software, die Hardware packt alles :D

Alex_§270;3471157 schrieb:
"This video is not available in your country."

Seit wann gibts denn einen Ösi-Schutz auf youtube?? :screwy:

Echt? omg :D

Glück wohne ich in Freilassing, das ist 5min von der österreichischen Grenze entfernt ;)

Ich habe das Video von Youtube runtergeladen, und HIER upgeloadet :great:
Unter Musikern hilft man sich doch gerne mal ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben