Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn du dir nen Satz Saiten kaufen wolltest und mit einem neuen Amp und einer neuen Gitarre nach Hause kommst... für Saiten hat das Geld dann aber nicht mehr gelangt.

...deine 690€ Entlassugnsgeld vom Bund noch nichmal da, aber schon längst verplant sind.

... wenn du im Ministerium anrufst und nachfragst, ob es für Gitarren auch eine Abwrackprämie gibt.

... wenn du im Ministerium anrufst und nachfragst, ob es für Gitarren auch eine Abwrackprämie gibt.
.. und dir mitten im Gespräch einfällt das du schön Blöd wärst sie zu verkaufen, denn sie ist ja nicht "alt" sie ist nur "Vindätsch"! :D

...ich bin echt am überlegen ob ich meinen 63er Käfer pressen lasse :D

Der iss auch vindätsch ;)

...wenn du 4x mehr Gitarren hast als dein Lehrer.

Wenn du..

... gerade eine Gitarre gekauft hast und schon nach der Nächsten suchst (ich hab erst eine Paula... zwei sollte man schon haben)

... für jeden Song, den du live spielst eine eigene Gitarre hast

... du sogar auf der Toilette Gitarre spielst

... du dein Zimmer mit 4x12er Boxen Tapezierst.

lg Domi

es gab mal bei nem bau markt inner stadt ne billig gitarre für 10 euro die hab EXTRA us diesem grund gekauft!

es gab mal bei nem bau markt inner stadt ne billig gitarre für 10 euro die hab EXTRA us diesem grund gekauft!

Die klingt bestimmt Scheiße...:gruebel:

Wenn du..
... gerade eine Gitarre gekauft hast und schon nach der Nächsten suchst (ich hab erst eine Paula... zwei sollte man schon haben)

Das mit der neuen Gitarre war vor ca 2 Wochen bei mir so^^
Hab mir zwar "nur" ne Yamaha Pacifica (imo eine Traumgitarre) gekauft, schaue aber jetz schon nach der nächsten Gitarre, die ich mir kaufen könnte :D
Dieses mal sollte es eine Les Paul sein :D evtl von VINTAGE Guitars :D

greez Domi

Das mit der neuen Gitarre war vor ca 2 Wochen bei mir so^^
Hab mir zwar "nur" ne Yamaha Pacifica (imo eine Traumgitarre) gekauft, schaue aber jetz schon nach der nächsten Gitarre, die ich mir kaufen könnte :D
Dieses mal sollte es eine Les Paul sein :D evtl von VINTAGE Guitars :D

greez Domi

Falls es überhaupt wer noch nicht gemerkt hat, ich empfehle Tokai :D:great:

Tokai is mir fast weng zu teuer... hatte ich aber auch schon mal eine gespielt :D war sehr toll das Instrument.

Hast du nen guten Shop?

Weiter gehts:

Du merkst, dass du GAS hast, wenn...

... während des gemeinsamen Betrachtens des Sonnenuntergangs mit der Freundin/Frau Sätze wie "Dieser Sonnenuntergang erinnert mich an meine Gitarre" fallen

... seit deinem Aufstieg zum Oberministrant Kirchenlieder ein Gitarrensolo haben :confused::confused::confused:

... du auf der Arbeit Gitarren- statt Raucherpausen einlegst

... du mehr als 100 Bilder von Gitarren auf deinem Handy hast

lg Domi

ok den amp hab ich grade bestellt hatte noch ne gutschein

hahah das wird geil

genau die Gitarre hab ich heut auch beim MP entdeckt :D

Greez Domi

...Wenn deine Freundin dich an einem romantischen Abend bittet:
"Schau mich einmal an wie eine Gitarre...!"

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben