Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Wieso spielen die besch** T-Online Telefone auch unbedingt den Canon in D (bzw. C#)
da packts mich auch immer :D
Gruß

...du den Spruch "Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen..." nicht kennst und verwundert dastehst bis dir ein befreundeter Musiker sagt "Er meint, das ist wie eine Strat mit einer Paula vergleichen..."

...du mehr 4x12er/2x12er/1x12er/1x10er/2x10er/4x10er Boxen als sonst irgendwas im Haus hast und anfängst dir aus den...
  • 4x12er - eine Theke zusammzustellen
  • 2x12er - Gartenbeete zu bauen
  • 1x12er - Waschbecken zu zimmern da dir der Look gefällt und Alnico wärmer klingt/sein muss als Keramik und du daher denkst das du Heizkosten sparst.
  • 1x10er - bequemerweiße Papierkorbe machst da die eh nur knistern und daher für nix anderes als knisterndes Papier bestimmt sein können
  • 2x10er - die bequemsten Couchtische und Couch'en :)confused:) aller Zeiten zu basteln
  • 4x10er - zu deinem eigenen privaten Asia-sitzmäßigen Billiardtisch verwandelst wo sogar du als GAS Gott aller GAS Bürger mal ein Loch triffst

...du für heiße Tage bereits mit Oropax vorgesorgt hast da nichts so schön deine Hosenbeine zum flattern bringt und dich damit kühl bleiben lässt wie dein getunter Triple Recti der nun auf den Namen Okta Rectifier hört (mit ungebremsten 800 Watt) und harmonischer weht als jeder noch so rauscharme Ventilator.

...du deine (ebenfalls GAS Befallene oder gerade infizierte) Freundin bei dir zu Hause partout nicht ausgezogen bekommst bis du merkst das du im Musikladen bist...

... du mir keine Karmapunkte für meine Arbeit gibst da du dir erhoffst davon Equipment kaufen zu können :p

;)

Zuletzt bearbeitet:
...du morgens aufwachst dich dein "Open Book Headstock"anlächelt und sagt:"Ich brauche Schwestern":D

...du einem Gitarrenbauer einen Heiratsantrag machst, obwohl du nicht schwul bist.

...du probierst den Eierschneider auf Dropped D zu stimmen.

... du deinen Kombi zum Zweisitzer umfunktioniert hast, zwecks Fullstack.

...du schon 5 Eierschneider zerkloppt hast, weil du immer wieder mitm Plek drauf rumgefriemelt hast :D:D:D

Du ständig eine gewischt bekommst, weil du versuchst aus deinem akustischen Eierschneider einen elektrischen zu machen.:D

...du Paulianer bist, dich beim Musikerboard anmeldest und eine Woche später eine Telecaster haben willst.

... und noch ne Woche später sowohl die Tele als auch ne Strat mitsamt neuem Verstärker ins Haus getrudelt kommen :rolleyes:

Du fast wahnsinnig wirst, weil du noch 2-3 Wochen warten musst, bis das Headshellcase für deinen Plexi und der restliche Zubehörkram eintrudeln, damit er endlich fertig, vollkommen und perfekt wird :(

Wie soll ich die 3 Wochen aushalten?? :(

:D

Du fast wahnsinnig wirst, weil du noch 2-3 Wochen warten musst, bis das Headshellcase für deinen Plexi und der restliche Zubehörkram eintrudeln, damit er endlich fertig, vollkommen und perfekt wird :(

Wie soll ich die 3 Wochen aushalten?? :(

Geh in nen Musikladen und kauf dir zur Ablenkung einen JTM45 oder so :p
(ist kein Zubehör :p)

... dein ganzes Monatsgehalt gedanklich schon für Gitarresachen ausgibst, obwohl du es noch nicht einmal am Konto hast...

...dich dein Finanzberater für die 1. April-Woche im Keller ankettet und die Wörter Frankfurt und Messe aus allen Zeitungen ausschneidet.

.. du alle online Musikhäuser mit einem Kindersicherungsprogramm gesperrt hast

...du die Infomails aller einschlägigen Internet-Musikhäuser mit einem automatischen Bestellprogramm und Paypal verknüpft hast.

... du Gitarrensaiten als Zahnseide benutzt.

... du Gitarrensaiten als Zahnseide benutzt.
HBg0c1La_Pxgen_r_467xA.jpg

...niemand in deinem Umfeld mehr das Wort "Gitarre" ausspricht, aus Angst vor deinen panischen, nervösen Reaktionen und Kaufzwangattacken.

Ausser auf Partys wo alle, um die Stimmung aufzulockern, "Les Paul" oder "Fender" schreien und dir beim panischen herumzucken zuschauen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben