Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...wenn deine söhne Fireball und Tiny Terror heissen. Und der Musikmann ist der Patenonkel.

...wenn aus deiner Dusche Plektren statt Wasser kommen.

...wenn Alexi Laiho bei dir Klingelt und seine alte Jackson sucht.

*inspired by onemanarmy*

...wenn du deine Kinder Megadistortion und Digital Delay nennst und du nur noch mit Boss angesprochen werden möchtest.

...wenn Deine Freundin die abbonierte guitar jeden Monat versteckt, in der Hoffnung,
Neukäufe damit einzuschränken...:D

...Du zusätzlich die gitarre & bass abonnierst, diese aber in die Firma schicken läßt :D

Du weißt, dass du GAS hast, weil dich die Leute im Thomann-Callcenter schon mit Vornamen anreden... :D

Du weißt, dass du GAS hast, weil dich die Leute im Thomann-Callcenter schon mit Vornamen anreden... :D

... und deine Handynummer, deine Festnetznummer, die des Firmenhandys und die deines Arbeitsplatzes auswendig wissen...

...Du einen Pager hast um vom Händler noch schneller über heiße Angebote informiert zu werden...

du immer mehr Plecks als Kleingeld dabei hast und diese in die Einkaufswagen steckst.
(was auch funktioniert, wie ich gestern feststellen mußte :D mit den Ibanez Grip Plecks :great: )

...du dir seit du Gitarre spielst im durchschnitt alle zwei Monate eine neue Gitarre gekauft hast.

...wenn wöchentlich Brückenarchitekten/Konstrukteure bei dir anrufen und sagen:
"Ey wir brauchen noch n paar Saiten die de nich mehr brauchst um weitere Stahlseile für die Brücke herzustellen"

...wenn du dauernd in Online Shops nach neuer Gear suchst :D

...du ständig einen fahren lässt.

(Hiermit protestiere ich gegen die höchst dämliche und hässliche Abkürzung G.A.S und seine Abwandlungen! Weg damit, es tut in den Augen weh das zu lesen :()

...wenn du überlegst, ob du dir vornimmst den Effekt den man grad entdeckt hat zu kaufen und gleich morgen einen anderen Effekt bei Ebay anzubieten - um das Gewissen zu beruhigen.. Irgendwie sammeln sich bei mir die Effekte...

Einige werden aber doch mal zum Verkauf angeboten oO

...du mehr als eine gretsch besitzt.
...du keine multieffektgeräte magst , weil bodentreter viel geiler sind.
...dein schlafzimmer einem proberaum gleicht
...du zum proberaum mit mindestens 3 autos fährst , die du alleine fuer dein equipment brauchst

*seufz,

schon wieder ne Gitarre gekauft

... du noch mehr übst, um zu glauben, dass du eine noch teurere Gitarre brauchst

...dir bei jeder Person die ne Gitarre in den Händen hält der Satz "Wie viel willsten dafür haben?" durch den Kopf geht.

...dir bei jeder Person die ne Gitarre in den Händen hält der Satz "Wie viel willsten dafür haben?" durch den Kopf geht.

Den Find ich geil:D

....wenn du überall im Haus beim aufräumen wieder eine lange Vermisste Gitarre wiederfindest!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben