Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
...Du gerade eine ziemlich große Anzahl Euros für ein altes Stück Holz mit ein paar Drähten aufgebracht hast.

Ups falscher Thread...deswegen noch schnell geändert

MFG

...Du als Begründung für immer neue Gear-Einkäufe das folgende Argument bringst:

Es gilt die Kontinuitätsgleichung der Finanzen, die da lautet: Die Gesamtsumme aus Einkünften und Ausgaben beträgt stets Null. :) Deswegen muss ich 'ne neue Gitarre kaufen, damit die Gleichung wieder stimmt.

..wenn du das Sortiment vom Gitarrenladen besser kennst als die Mitarbeiter dort

dann habe ich defintiv GAS... aber naja...

ich meine im Music Schtorch in köln weiss ich immer was für gitarren die dort haben...

"hey ihr hattet doch mal die chuck schuldiner bc rich?" - "hatten wir?" - "ja, die hing hier" - "aso, die ja moment" ... ... "hier, bitte sehr" - "cool, ist ja noch die gleiche!" - "woher weisst du das?" - "hier, an dem kratzer an der mutter der klinkenbuchse" *zeig nen total kleinen kratzer* "oooookaaaaaay"

der hat GUT gestaunt :D

...du sicher bist, dass sich nach dem Moorschen Gesetz die Anzahl der Gitarren und Amps, die sich in deinem Besitz befinden, ca. alle zwei Jahre verdoppeln muss

...die Ausmaße deines Equipments die Anzahl deiner Übungsstunden deutlich übersteigt, was dann einen mindestens zweistelligen Wert von XX,XX€ pro Saitenanschlag ergeben würde - aber man will ja gut klingen, wenn man schon nicht spielen kann

...du darüber nachdenkst Geld zu sparen, ohne dich krank zu fühlen und statt ganzer Gitarren jeden Monat Einzelteile kaufst, was aber letztendlich wohl teurer ist, aber halt gerade günstiger, darum geht´s doch, oder?

...du weitere Gitarren und Effektgeräte gekonnt in Koffern und Cases verstaust, von wegen; was ich nicht seh', hab ich auch nicht gekauft. "Guck mal Schatz, so viel ist das gar nicht, da pass noch was hin und da und da und wenn ich dann noch den Schrank umbaue..."

.. du ganz selbstlos nur für den Wirtschaftsaufschwung einkaufst!

...du einen extra lieferanteneingang für den postboten hast

... du live auf deinem Handy benachrichtigt wirst, wenn das örtliche Musikgeschäft neue Ware bekommt.

... du mit dem Inhaber dieses Geschäftes einen Vertrag geschlossen hast, dass du alles neu eingetroffe Equipment sofort als erster auspacken und testen darfst.

...du diesen Thread als Bestätigung benutzt, um dir einzureden, dass du doch nicht krank und allein bist, um dir eine weitere Gitarre zu bestellen.

... du live auf deinem Handy benachrichtigt wirst, wenn das örtliche Musikgeschäft neue Ware bekommt.

... du mit dem Inhaber dieses Geschäftes einen Vertrag geschlossen hast, dass du alles neu eingetroffe Equipment sofort als erster auspacken und testen darfst.

Du mit dem fetten, stinkenden Lastwagenfahrer des Speditionsunternehmens, dass dein Musikgeschäft beliefert, ein Verhältnis anfängst, um von neuen Lieferungen VOR dem Wareneingang des Geschäfts zu erfahren.

... wenn du überlegst was du alles verkaufen könntest nur um wieder neues Gitarren- Equipment zu kaufen

... wenn du der Meinung bist, es sollte noch ein Film "Im Dutzend Billiger" mit Gitarren anstelle von Kindern gedreht werden.

...du deine Gitarren öfter wechselst als die Unterwäsche

...ich schon wieder einen weiteren Amp hier stehen habe (Nr. 4...):D

...ich meine 9te Gitarre frisch be-Saitete und bei der Ersten gleich wieder anfangen muß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben