Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
(wurde hier wahrscheinlich schon 100000 mal genannt, aus gegebenem Anlass aber nochmal)

... weil du mittlerweile beim Klicken des "Bestellung absenden"-Buttons ein schlechtes Gewissen bekommst dich andererseits aber aufs Paket freust..

... weil du dir überlegst wie du dieses Paket unbemerkt an deiner besseren Hälfte (oder wahlweise anderen Ungläubigen) vorbeischmuggelst ... (...und welche Ausrede du bringen könntest falls du doch erwischt wirst :( )

... du bei eBay deine eigenen Gitarren ersteigerst.
... du den Weihnachtsbaum mit Plektren schmückst.
... dein Weihnachtsbaum eine tree green flying v ist.
... du Fototapete deiner Gitarren an den Wänden hast,
nur du weißt wo wirklich eine echte hängt,
jede echt ist. o_O
... du bei Musik Service nen eigenen Sachbearbeiter hast.

... du deinen allerersten Post auf diesem Board in DIESEM Thread machst :D

... du, wenn dein Nachbar wie jede Woche mal wieder bohren muss dir das nur so erklären kannst, dass der GAS hat und eben ständig neue Gitarren-Wandhalterungen anbringt

... du vor zwei Wochen eine neue Gitarre gekauft hast, vor 8 Wochen beschlossen hast ENDLICH richtig spielen zu lernen und jetzt schon akribisch auf die nächste Klampfe sparst...

... du schonmal Adressen von Schuldnerberatern suchst, da du als Frau ja auch durch Gitarren-GAS nicht von Schuh-, Handtaschen-, Klamotten- und Kosmetik-GAS geheilt wirst... :redface:

Ich streite auch gar nichts ab. Ich bin krank. Ich steh dazu. :cool:

naja krank...irgendne Freude im Leben muss man ja auch haben.....sonst kann man sich ja gleich.... ääähhm, ja:D

... du dich fragst warum du gerade um gut 800 Euro für eine Woche auf Urlaub geflogen bist, wenn du doch von eine Gitarre um dieses Geld Jahre was hättest.

btw: True story
War im Februar in NY und war auch super, aber wenn ich bedenke, dass für diesen Urlaub eine Gibson LP drin gewesen wäre (neu) fängt man doch an zu grübeln...

... du dich fragst warum du gerade um gut 800 Euro für eine Woche auf Urlaub geflogen bist, wenn du doch von eine Gitarre um dieses Geld Jahre was hättest.

btw: True story
War im Februar in NY und war auch super, aber wenn ich bedenke, dass für diesen Urlaub eine Gibson LP drin gewesen wäre (neu) fängt man doch an zu grübeln...

genau das war die letzten Jahre auch immer meine Überlegung ..... in Urlaub fliegen oder neue Gitarre ...hab mich dann meist für Gitarre /Bass /Amp entschieden :D
letztes Jahr flog ich für 1600 Euro 2 Wochen nach La Palma....
ob ich sowas dieses Jahr mache , weiss ich noch net. Das wird noch heftig :D

wie war. Ich habe diese Jahr auf den Urlaub mit meinen Eltern geschissen und hab mir das Gled geben öassen. Schon war die neue Tele nur noch halb so teuer ;)

..................ich mich jetzt bei PayPal registrieren werden :D

lg,NOMORE

..du nur noch an das Treffen mit einer Amateursängerin denkst, um endlich wieder einen Grund zu haben dir eine Gitarre zu kaufen. :D

lg Remiel

... du im Internet nach einer Entscheidungshilfe suchst, um den genauen Zeitpunkt deines nächsten Gitarrenkaufs festzulegen.

Geht mir (leider) gerade so. Aber vielleicht habe ich ja doch kein GAS. :D

Huuuuuuch......geht das schnell,..............das bestellen in Übersee..........da will man(n) gar nicht mehr aufhören :weird:

lg,NOMORE

Hihihi....:D

Aber gut aufpassen, so ein paar Tausend Euro sind schnell weggeklickt, aber umso härter wieder erarbeitet.;)

@topic: ....wenn du von Paypal aufgrund deiner Gitarrenkäufe des letzten Monats kein Geld mehr bekommst. Und von Visa, von Master, von..........

@topic: ....wenn du von Paypal aufgrund deiner Gitarrenkäufe des letzten Monats kein Geld mehr bekommst. Und von Visa, von Master, von..........

... wenn du dir wieder mal ne Gitarre gekauft hast, die du dir absolut nicht leisten kannst und jetzt deine Visarechnung mit der Mastercard bezahlst (und umgekehrt)...

wenn die eine noch gar nicht angekommen und die nächste schon ausgesucht ist :(

wenn die eine noch gar nicht angekommen und die nächste schon ausgesucht ist :(

....wenn du mit deiner Neuen vorm PC am spielen bist, während du zeitgleich in Ebay nach was neuem stöberst. :D

... du mal durchgehst, welche Gitarren und Bässe du uuuuunbedingt auf jeden Fall mal haben willst und dabei feststellst, dass du mit dieser "Mindestausstattung" schon bei 9 Instrumenten landest:eek:... die "spontan-haben-will"-Käufe noch gar nicht einkalkuliert...

... du mal durchgehst, welche Gitarren und Bässe du uuuuunbedingt auf jeden Fall mal haben willst und dabei feststellst, dass du mit dieser "Mindestausstattung" schon bei 9 Instrumenten landest:eek:... die "spontan-haben-will"-Käufe noch gar nicht einkalkuliert...

9? Anfänger :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben