Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
also ich hab das ja im ersten moment für nen parmesankäse gehalten. :gruebel: :D :D
aber trotzdem geiles bild :great:

Hat sich jemand mal das Video auf der Seite reingezogen???
Das ist übelste Hammer!:D

Du weist dass du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn du dir das hier Tätowieren lässt :D:D

ouuh… verstehe. schlimmer fall von guitarheroritis. :D
…wenn du versuchst ganz cool deine klampfe durch die luft zu schwingen und dir nach einer umdrehung der solidbody in der fresse landet. muss man auch erstmal schaffen :rolleyes:

... Oder wenn dir deine neugekaufte Gitarre vor lauter Euphorie beim ersten Guitarspin runterfällt und der Hals bricht :bad:

…wenn man dir ne konzertgitarre in die hand drückt und du vergeblich nach nem platz suchst, wo man das kabel reinstecken könnte.

... wenn du den geilen effekt deines wah-wah pedals bewunderst obwohl du es nicht einmal eingeschaltet hast

... wenn du dein Auto nach einem konzert, brennend vorfindest

...wenn sich der hebel deines tremmolos in den fransen deines 70er jahre kostüms verhädert

...wenn du bei einer kleinen Tanzeinlage über das kabel des keybordes stolperst, auf den boden fällst und dir das keyboard auf den schädel fällt.

Wo ihr grad Youtube-Vids runter macht....

...wenn bob dylan einen song über dich schreibt
in dem er dich auffordert aufzuhören

... versuchst deine E-gitarre gleich wie eine A-gitarre zu stimmen ....

vielleicht meint er dass du das stimmgerät nicht mit der gitarre verkabelst sondern über das mikro stimmst? :confused:

vielleicht meint er dass du das stimmgerät nicht mit der gitarre verkabelst sondern über das mikro stimmst? :confused:
Aber das tät ja auch funzen

ACH NE!! Jetz hab ichs!! Ne E-Gitarre darf man doch nur auf DROP-A spielen!! :rock::rock: sonst isses doch kein br00tal Metöööl! :rock: :rock: und EMGs=Metall!! :rock::rock::rock:

:ugly:

pling-da fällt das zehnerl :D