Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn du deine Gitarre in den Saxophonständer hängst.

wenn du stahlsaiten kaufst und dich danach wunderst warum der blumendraht so teuer geworden ist. :D

wenn du stahlsaiten kaufst und dich danach wunderst warum der blumendraht so teuer geworden ist. :D

Dann muss man ja fast blind sein, wenn man ins Musikgeschäft geht, um sich einen Blumendraht zu kaufen :D

Gurkenpflücker;4698594 schrieb:
...wenn Du im Gitarrenladen eine E-Gitte ohne Amp spielst, an Schaltern und Knöfpen drehst um dann begeistert über die krassen Soundänderungen zu schwärmen ... um dann anschließend das Floyd Rose zu bedienen und dem Verkäufer grinsend zuzurufen das der Verzerrer ja mal richtig geil sei.

(original so erlebt...)

... Wenn man an seinem Graphic Equalizer schraubt, total begeistert ist, und der EQ nicht mal an ist. (Hab ich schon gemacht)

Dann muss man ja fast blind sein, wenn man ins Musikgeschäft geht, um sich einen Blumendraht zu kaufen :D
in der zeit wo mir musik und gitarre so ziemlich egal war hätt ich die stahlsaiten wahrscheinlich zu nem angelhaken gebogen. :rolleyes:

.......Wenn du nur Gitarrist geworden bist, um der Sängerin von hinten auf den Arsch zu schauen :rolleyes:...........

Schwarzblut schrieb:
Kommt wohl auf die Sängerin an^^
ich kenn menschen, denen wäre das egal wer das ist hauptsache der ausblick :D
(und das bin nicht ich ;))

"Meine" Sängerin steht auf der Bühne immer neben mir ... wir stehen beide ganz vorne ;) :D

... ausserdem ist sie mit mir verwandt :eek: :p

Ich glaube es gibt nur gute Gitarristen!!

Kommt doch immer auf dem Geschmack drauf an und ob man ein Höhhhrgerät braucht, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ,WAAAAAASSSSSS :great:

bjid4tb0xlnlm839p.jpg

:DBoah geilo,mann so gut hab ch lang nit mehr gelacht!:D
Welche Band ist das?

Kein Plan, tut mir leid :redface: Ein Mitmusiker hat mir das heute per Mail geschickt und ich musste es einfach mit der Welt teilen :D

Das Video auf der Seite ist saugeil!