Schwarzblut
Registrierter Benutzer
naja da kann man drüber streiten ob man an dieser stelle wirklich nen schlechter gitarrist war..........Wenn die nervige Tante nicht mehr zu besuch kommen will.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja da kann man drüber streiten ob man an dieser stelle wirklich nen schlechter gitarrist war..........Wenn die nervige Tante nicht mehr zu besuch kommen will.....
naja da kann man drüber streiten ob man an dieser stelle wirklich nen schlechter gitarrist war
wenn du stahlsaiten kaufst und dich danach wunderst warum der blumendraht so teuer geworden ist.
Gurkenpflücker;4698594 schrieb:...wenn Du im Gitarrenladen eine E-Gitte ohne Amp spielst, an Schaltern und Knöfpen drehst um dann begeistert über die krassen Soundänderungen zu schwärmen ... um dann anschließend das Floyd Rose zu bedienen und dem Verkäufer grinsend zuzurufen das der Verzerrer ja mal richtig geil sei.
(original so erlebt...)
in der zeit wo mir musik und gitarre so ziemlich egal war hätt ich die stahlsaiten wahrscheinlich zu nem angelhaken gebogen.Dann muss man ja fast blind sein, wenn man ins Musikgeschäft geht, um sich einen Blumendraht zu kaufen
Geil!.......Wenn du nur Gitarrist geworden bist, um der Sängerin von hinten auf den Arsch zu schauen ...........
Kommt wohl auf die Sängerin an^^
ich kenn menschen, denen wäre das egal wer das ist hauptsache der ausblickSchwarzblut schrieb:Kommt wohl auf die Sängerin an^^
"Meine" Sängerin steht auf der Bühne immer neben mir ... wir stehen beide ganz vorne
... ausserdem ist sie mit mir verwandt
Hmmm - Peter, Paul & Mary?