Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von Samuel_Groth
....Wenn du denkst, das ein Riff eine Koralen äh... Dingsdabumsta is.....

DAS IST NICHT KOMISCH! :evil:
Es kommt ja nicht jeder als Meeresbiologe auf die welt!

... wenn du es nach mehreren Jahren immer noch schaffst, dir die Schlaghand blutig zu spielen...:gruebel:

öööhm..........:gruebel:....siehe Avatar :D

Wenn man dich aus der Band schmeißt und stattdessen einen Akkordeonspieler engagiert.

den ganzen tag nur von gitarren redest..

:gruebel:
Dann ist man Gitarrist,aber gleich ein schlechter?

Ein guter Gitarrist redet nicht, er lässt sein Spiel für sich sprechen :cool:

Wenn man dich aus der Band schmeißt und stattdessen einen Akkordeonspieler engagiert.

Das ist schon bitter...

,wenn deine Gitarre Flügel bekommt und aus dem Fenster fliegt!:D

Wenn du meinst, dass es bei Gain auf Rechtsanschlag richtig schön "röhrt" :cool:

Wenn deine Gitarre tiefer als der Bass gestimmt ist :D

Wenn du das "Paranoid" Hauptriff zur Bandprobe nicht spielen kannst und dann der Band erzählst: "Ich hab das 18 Stunden am Stück geübt!"
(beruht auf einer wahren Begebenheit, war genauso)

Wenn du das "Highway to Hell"- Riff immer auf der Eins des Taktes beginnst. (Ein untrügliches Zeichen für einen schlechten Gitarristen)

Wenn du denkst, dass eine Röhre in deinem Amp mikrophonisch geworden wäre, weil beim Powerchord anschlagen immer ein "gooooong" ertönt, der Guitar Man daraufhin kurz hinten auf die Gitarre schlägt und dann von dort ein "gooooong" ertönt, weil es nämlich die Tremolofedern waren, die "goooong" machen und nicht die Röhre. ^^ (wahre Begebenheit, und da war ich der "Dumme")

Wenn du mit inbrunst skandierst, dass nur Röhrenamps richtigen Druck bringen und Spielgefühl und auf die Frage: "Hast du jemals einen Röhrenamp gespielt?", ein klägliches "nein" hervorstammelst.
(wahre Begebenheit)

Wenn du beim Betrachten eines Pentatonik Pattern denkst, du müsstest 12 Noten AUF EINMAL anschlagen.
(wahre Begebenheit, war aber ein Anfänger. war halt zum schmunzeln)

Wenn du als Gastgitarrist bei einem Stück einer befreundeten Band live mitspielen darfst und tatsächlich FROH bist als du merkst, dass die Jungs den Verstärker über den du spielen darfst gar nicht angeschaltet haben.
(wahre begebenheit)

den ganzen tag nur von gitarren redest..

:eek::eek: Warum!? Warum? Herr Gott, Warum??? *heul*
Das kann nicht sein!

Öhm, aber zum Thema:

Wenn deine Mutter will, das du sofort ausziehst :twisted: (aufgrund der Gitarre natürlich :D)

...Du Flamenco für einen großen, rosa Vogel mit langen, dürren Beinen hältst.

May the 4th be with you!
Hank

Wenn du mehr Boss Pedale hast, als akkorde die du kennst?:bang:

...wenn Du im Gitarrenladen eine E-Gitte ohne Amp spielst, an Schaltern und Knöfpen drehst um dann begeistert über die krassen Soundänderungen zu schwärmen ... um dann anschließend das Floyd Rose zu bedienen und dem Verkäufer grinsend zuzurufen das der Verzerrer ja mal richtig geil sei.

(original so erlebt...)

Gurkenpflücker;4698594 schrieb:
...wenn Du im Gitarrenladen eine E-Gitte ohne Amp spielst, an Schaltern und Knöfpen drehst um dann begeistert über die krassen Soundänderungen zu schwärmen ... um dann anschließend das Floyd Rose zu bedienen und dem Verkäufer grinsend zuzurufen das der Verzerrer ja mal richtig geil sei.

(original so erlebt...)
So geil!:D

Njaa... Ich hätt jetzt eher Peter gesagt, aber wenns Jiko is, isses mir au recht^^

Ich mach mal weiter:

..........Wenn die nervige Tante nicht mehr zu besuch kommen will.....