Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn deine Freundin schmerzverzerrt sagt "du spielst ja toll Gitarre"

...wenn du überhaupt Zeit für ne Freundin hast :D

... wenn du dein schlechtes gitarrenspiel auf deine harley benton gitarre schiebst aber keine neue kaufst weil deine ansprüche an die nächste jeden rahmen sprengen...

Geht es nur mir so oder habt ihr auch bei euch selbst festgestellt was ihr gepostet habt?

mir geht es so dass meine freunde die bei mir vorbeischauen alle schmerzverzerrt sagen: das ist ja richtig toll was du spielst.
also ich weiss ja nicht was die haben vielleicht sollte ich meine klampfe wieder stimmen...:gruebel:

wenn dir ne Saite reißt und jeder jubelt!!

... wenn du es nach mehreren Jahren immer noch schaffst, dir die Schlaghand blutig zu spielen...:gruebel:

nicht direkt, zumindest das letzte (von mir) hat bei mir nicht gepasst, was allerdings nicht heißt, dass ich ne Freundin hab :(

…wenn du versuchst, die Barritongitarre in Standardtune zu bringen… (Der Verkäufer war auch nicht böse, dass er Saiten wechseln musste, zumindest hat er mich das glauben lassen :mampf:)

…wenn du versuchst, die Barritongitarre in Standardtune zu bringen… (Der Verkäufer war auch nicht böse, dass er Saiten wechseln musste, zumindest hat er mich das glauben lassen :mampf:)

Spiele zwei Baritone 7 Saiter in Standardstimmung mit 10er Saiten. Geht super, und ist auch nichts falsches....es sei denn du hast eine 6 saitige Bariton, mit 13-56er Saiten versucht auf E zu stimmen haha!

aber:

...wenn du keinen Unterschied zwischen verschiedenen EMGs hörst und sämtliche Klangeigenschaften (die sie haben) verneinst.

und

...wenn du absolut überzeugt bist, dass deine EMG Theorien auch noch stimmen.

Flageolett für einen sündhaft teueren Wein hälst :nix:

wenn du die Saiten fallsch rum aufziehst, man war das scheisse -.-*

Bitte keine Dresche, wenn es das schon gibt, aber ich hab echt keine Zeit 12 000 000 Beiträge durchzulesen :D :

....... Wenn du nach 8 Jahren Gitarre spielen meinst, du kannst alles und bist der beste und du dich auf die faule Haut legst........

Gitarristengesetz § 188 ;) :gruebel: :D

...wenn keine Hunde mehr bei dir ans Garagentor pinkeln, während du drinnen "übst".