Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn du schon zig samples hier gepostet hast, aber keine Sau was dazu sagt.... aus Höflichkeitsgründen :D

...oder sie dir dann sagen, "an deiner Stelle solltest vll. deine Gitarren verkaufen.."

...wenn du in deinen Stammladens" zum anspielen gehst und alle sich sofort mit Grausen abwenden, oder die Augen verdehen :redface:

...oder dir gesagt wird, dass man heute wegen technischen Problemen nicht anspielen kann, auch keine Akustikgitarren :p

...aber alle anderen beim antesten sind

...sie wegen dir eine schalldichte Kabine gebaut haben und diesen Raum nach dir benennen

... wenn das einzige, was du nach dem Konzert aufreisst, eine Tüte Chips ist

... wenn du den Tontechniker mit einem permanenten "Ich hör mich nicht!" quälst...

... du auf diesem Board hauptsächlich im "Gitarre & Metal"-Forum verkehrst :)

... wenn dich deine Bandkollegen dazu überreden die Gitarre schon am Anfang des Gigs und nicht erst am Schluss zu zertrümmern...

... wenn Dir Dein Schatz nachts heimlich die Saiten entfernt und mit nem weissen Makeupstift nachzieht :rolleyes:

Da kann ich nur zustimmen :rolleyes:

... wenn man den Basser fragt, ob der einem ein Pleck leihen kann... :redface:

Da unsere Bassistin tatsächlich mit 1,14er-Pleks spielt, kann ich mir das durchaus erlauben :great:

... wenn man auch so eine schöne Gitarre haben will, wie Boris Becker sie hatte... :D

ich spiele seit 20 jahren und habe dies auch erst im forum zu unterscheiden gelernt. also, mach dir keine sorgen.

überhaupt habe ich festgestellt, dass viele der genannten punkte auf mich zutreffen, so ist mir mein equipment relativ egal, solange es nicht auseinanderfällt muss es gehen, nehme ich meine gitarre nicht mit ins bett, kenne den unterschied zwischen overdrive und distortion nicht (und verstehe die erklärung auch nicht), habe zigtausend tretminen statt eine midi-systems, mache mein fehlendes können mit posen wett, habe eine Les Paul und keine JEM, stimme nur einmal im monat, habe eine gibson les paul und klinge immer scheisse und zu leise, muss den basser ständig fragen wie das stückt geht, (aber auch wo ich wohne und wie man eine dose ravioli warm macht), ich bin immer out of time, finde, dass modeller scheisse klingen was hauptsächlich daran liegt, dass ich keine ahnung habe wie ich die bedienen muss, wickel meine kabel um die arme, hatte bis vor zwei wochen keine akustik-gitarre in 20 jahren, kenne mein equipment null ("was spielst du?" - "so eine schwarze gitarre") und habe einige gitarren gekauft, ohne sie vorher zu testen oder in der hand gehabt zu haben - ausserdem habe ich eine antowort auf diesen thread und verbringe meine freizeit hier im board......

.........ergo: du bist ein schlechter gitarrist, wenn du wilbour-cobb heisst!.....mist!

haha :D das ist ja mal der geilste Beitrag in diesem Thread. Der erste, der ehrlich ist!

...du bisher nur Bass gespielt hast^^

...wenn du nach Alexi Laiho klingen willst

...und denkst, dass du das nur mit dieser Gitarre schaffen kannst alexi-scythe..jpg

ersteres halte ich für kein problem, seine alten sachen sind wirklich nich schlecht. wobei auch eher so der standart sound, nix besonderes...
bei letzterem geb ich dir natürlich vollkommen recht, alexi hat ja noch andere signature modelle ;)