Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
... wenn Deine Band beim Gig heimlich Deinen Stecker zieht und lieber mit Gitarrenplayback rockt :)
.
.
.
... und natürlich wenn Du obiges dann gar nicht bemerkst :D

nünü;4571080 schrieb:
...wenn man seine A-Gitarre aus spaß! auf die Straße legt und mit dem Auto drüber fährt :D (wahre geschichte^.^, bereue ich bis heute nicht :rolleyes:)

Dafür gehörst Du eigentlich gehenkt....

Instrumente haben Seelen. Auch dann, wenn sie günstig waren. Und jede Gitarre hat einen würdigen Lebensabend verdient. Lieber Deko in Deiner Stammkneipe als Kleinholz im Kamin....

Die Anzahl der Instrumente auf der Welt ist nämlich wie die Entropie. Sie nimmt immer zu. Sie darf auch nicht abnehmen, das verstößt gegen den zweiten Hauptsatz. Und wenn sie im System "nünü" abnimmt, steigt sie um diesen Wert im System "Nünüs Stammkneipe".

SO geht das!

Wenn du beim Soundcheck den Mixer fragst, ob er deine Gitarre lauter stellen kann und er "Nee, lass mal" antwortet.

Wenn es nur nicht so traurig wahr wäre... ;)

Das ist das gleiche, wie wenn der "Bandchef" sagt "mhmmm... Das machen wa nochmal." und eigentlich meint er "Nochmal sone scheisse und es fetzt " ^^

Gitarrist: Gleich kommt mein Solo!
Bassist: Krieg ich diesmal ein Bass-Solo?
Schlagzeuger: 1 - 2 - 3 - 4
Sänger: Diese Arschlöcher spielen besser kein Solo, wenn ich aufhöre zu singen! :D

- wenn du denkst, dass du ein saugeiler Gitarrist bist

Also Steve Vai denkt das von sich... :D

wenn Du über so einen Scheiß überhaupt nachdenkst

...wenn du Pullmoll für eine Tonart hälst

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wenn du beim Saitenwechsel Basssaiten aufziehst und dich wunderst, dass 2 fehlen...

Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

Motimba Hüllschrat, ihres Zeichens emigrierte Mormonenpredigerin und Globalveganerin aus Botswana, bereit ist ein ausgewachsenes
Meerschweinchen in Pernod-Sauce dann zu verspeisen, wenn du dafür die Klampfe aus der Hand legst.

;)

Shallömchen

Sixstring tom

...du verzweifelt nach dem Schalloch an deiner E-Klampfe suchst ...

du dir an deiner Gitarre die Bunstäbchen raushaust, weil du es beim Bass gesehen hast..
dir das Bier beim Bottleneck spielen über die Hose läuft und
dir dein Gitarrenkabel mit dem Lockenstab drehst ...

cu
Meik

Wenn du deine Gitarre mit einem Schlagzeug verwechselst?! ^^

Du Schlaggitarre für eine Form der Aggressionsbewältigung hälltst...

du dir an deiner Gitarre die Bunstäbchen raushaust, weil du es beim Bass gesehen hast..

http://www.mayones.com/en/katalog/signature_guitars/regius_perfect
ich bezweifel dass der herr von pain of salvation schlecht is... un ein 3000€ instrument was für schlechte gitarristen is :D

für das nichts unter mir: nein der instrumentenpreis macht es nicht aus, aber die wenigsten anfänger kaufen sich instrumente dieser preisklasse. und wenn dann die mit großem namen ;)

Zuletzt bearbeitet:
in dem Kontext:
... du glaubst, anhand des Instrumentenpreises auf das Niveau des Spielers schließen zu können.

cu,
Das Nichts

ich bezweifel dass der herr von pain of salvation schlecht is... un ein 3000€ instrument was für schlechte gitarristen is :D
Das würde ich ihm unbekannterweise auch nicht unterstellen ;)
Es ist schon erstaunlich was es bereits alles zu kaufen gibt :gruebel:

Hat jemand schon einen Lockenstabwickler für Kabel gefunden ? Marktlücke ?? :gruebel::D

cu
Meik

[...]
Hat jemand schon einen Lockenstabwickler für Kabel gefunden ? Marktlücke ?? :gruebel::D
[...]

Gabs das nicht im Angebot beim Minus? Zusammen mit einem Strick, an dem Dich der Tontechniker aufknüpfen kann wenn Du so Deine Kabel wickelst :)