Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
-> "F-Loch" bei 'ner Semiacoustic oder 'ner Thinline-Tele ... ;) :p

Hmm - irgednwie hatte ich befürchtet, dass jemand darauf kommt :gruebel::D.
Aber ich meinte wirklich das klassiche runde Ding UNTER den Saiten ;).

... Du Dich ernsthaft fragst, ob der Amp oder die Gitarre nen Schaden hat und alle Verbindungen untersuchst, dabei einfach nur nicht so konsequent warst, das zweite Kabelende in die Gitarre zu stecken!

Zu meiner Verteidigung, die gestrige Party war sehr gut und ich war eine Minute vor beschriebener Szene wach geworden. :great::D

...wenn du nach zehn Jahren Klimperei immer noch nicht in der Lage bist, auch nur einen einzigen Akord zu greifen und dir beim Rumklimpern
jedesmal komplett alle sechs Saiten reißen.:p

Gruß Peter

... wenn man sich ärgert, dass man diese lästigen Kügelchen am Ende der Saite nicht durch das kleine Loch am Wirbel bekommt...

... du beim Saitenwechsel das Griffbrett säuberst und der ganze Schmodder auf den ersten 3 Bünden sitzt und der Rest des Griffbretts wie neu ist ... ;)

wenn die Saiten total korrodiert sind?

... du beim Saitenwechsel das Griffbrett säuberst und der ganze Schmodder auf den ersten 3 Bünden sitzt und der Rest des Griffbretts wie neu ist ... ;)

Ach Unfug, auf den anderen Bünden bist du so schnell, da gibt es keinen Abrieb weil der gleich komplett verglüht :D

ähem ... ich schrub das obige, weil ich grade vorhin bei meiner ES-175 ca. 30 Minuten brauchte, um das komplette Griffbrett (zumindest so bis zum 15. Bund) zu reinigen ... ;) :D

....Wenn deine Oma :cool: , während du Mettalica übst, sagt:;) "Das Lied von den Flippers, hab ich jetzt sehr gut erkannt":D

Zuletzt bearbeitet:
... wenn man zu deiner Interpretation von Hells Bells wunderbar Walzer tanzen kann...

wenn die Saiten total korrodiert sind?

Dann macht es doch erst richtig Spaß!!!111einseinself :ugly:

BTT: ...wenn du von einem Penner (!!) 5 € in der Fußgängerzone bekommst. Ich hab so gelacht, als ich das gesehen habe :D

Dann macht es doch erst richtig Spaß!!!111einseinself :ugly:

BTT: ...wenn du von einem Penner (!!) 5 € in der Fußgängerzone bekommst. Ich hab so gelacht, als ich das gesehen habe :D

Da fällt mir die Szene ein, die ein befreundeter (Berufs-)Gitarrist am Kölner Hauptbahnhof erlebt hat:
Penner: "Haste mal nen Euro?"
Gitarrist: "Nee"
Penner: "Dann such Dir 'n Job, Du Arsch"

Da fällt mir die Szene ein, die ein befreundeter (Berufs-)Gitarrist am Kölner Hauptbahnhof erlebt hat:
Penner: "Haste mal nen Euro?"
Gitarrist: "Nee"
Penner: "Dann such Dir 'n Job, Du Arsch"

Das ist so wunderbar ironisch, ich krieg die Krise :D

... wenn du erst nach dem Guitar Spin merkst, dass du den Gurt viel zu lang gelassen hast.

... wenn man sich bei der Lieferung der neuen Klampfe mehr über die Verpackung freut, als über den Inhalt...

... wenn du dich beim Saitenwechsel mit der Saite in den Finger stichst, so das es anfängt zu bluten (ist mir letztens passiert aua) :(

....wenn man zu etwas playback spielt und man dann andere griffe nimmt als im original