Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn du deine klangregler an der gitarre abschraubst, um sie als fingerhut zu verwenden.

...wenn du deine klangregler an der gitarre abschraubst, um sie als fingerhut zu verwenden.
den kapier ich nicht :confused:

...wenn du deine Akustik mit Tonabnehmer an deinen Metal-Fullstack anschließt und dich über das Feedback wunderst :D

... wenn du als Rechtshänder 'ne Linkshändergitarre kaufst und umgekehrt bespannst um wie Jimi Hendrix auszusehen. xD

find ich jetz nich so schlimm, au wenns kindisch is und am ende es spielerisch schon doof is...

ich hab ne e gitarre!

...wenn du zu deinem Geburtstag von deinen Freunden und Angehörigen mehrere Gitarrenkurse geschenkt bekommst und dazu noch jede Menge Bücher für den Einsteiger... wie "Lieder für einen Akkord", "Gitarren-Basics für Unmusikalische", "Slidegitarre lernen auf einer Saite"....

...sie dann auch noch Geschenke für deine Mitbewohner mitbringen in Form von Gehörstöpsel

...denn die silent-Gitarre, die du zum Vorjahresgeburtstag bekommen hast, war scheinbar nicht ausreichend um die Qualen bei deinen Mitbewohnern zu lindern...

...sie dich zum Luftgitarrenspiel bringen wollen, weil das ja viel cooler sei

:redface:

wenn dir deine freunde und bekannten das buch: "aufhören für gitarristen leicht gemacht" schenken und zusätzlich noch einen kurs bei einem psychologen, der dich von deiner "gitarren-sucht" befreien soll ...
:D

wenn dir deine freunde und bekannten das buch: "aufhören für gitarristen leicht gemacht" schenken und zusätzlich noch einen kurs bei einem psychologen, der dich von deiner "gitarren-sucht" befreien soll ...

...das nehme ich dir jetzt übel, persönliche Angriffe find ich nicht nett - bitte das nächste mal per PN :mad:

...das nehme ich dir jetzt übel, persönliche Angriffe find ich nicht nett - bitte das nächste mal per PN :mad:

hmmm - ich warte lieber ab, bis du deine ersten stunden beim psychologen hattest - du scheinst noch in der sehr reizbaren phase des frühen entzugs zu sein ... :gruebel:

ääääh..... das ist doch hier ein Selbsthilfeforum :confused:

...wenn...dir niemand gerne beim Spielen zuhört?! naaaa?!:ugly::engel:

...wenn sie dich beim stage-diving verschwinden lassen

...wenn dir gesagt wird, du müsstest deine Elektrogitarre direkt in die Steckdose einstöpseln :redface:

Wenn die Zuschauer beim Stagediven "Torero" spielen ... zur Seite springen und "ole" schreien ... :D

deine Frau sagt: "Hör doch mal auf, das ist ja peinlich" - wenn die Nachbarin über den Gartenzaun guckt..und du grad Gitarre "spielst".
(Drop D, Palm Mutes, Double Stops, Hi-Gain Model)

:(

.....wenn du glaubst das nach einer Divebomb das Floyd-Rose Kaputt ist.

kein Witz, das hat unser 2.Gitarrist bei einer Probe Felsenfest behauptet.:gruebel:
Er hat aber noch nen besseren Hammer gebracht,dazu aber später

Du beim Amp testen im Musikgeschäft vom Verkäufer rausgeschmissen wirst weil dein "Gitarrenspiel" Kunden und Verkäufer gleichermaßen nervt, obwohl du ernsthaft an dem Verstärker interessiert warst..

(Ist nem Freund von mir wirklich mal passiert..)

Gott sei Dank war ich nicht dabei... :D

Wenn selbst dein Beichtvater (Pfarrer), dir rät dich umzubringen,:eek: nachdem er dich spielen hörte.:D

wenn du im Musikladen eine geschlagene halbe Stunde auf ner BC Rich Warlock Bronce 4 Powerchords runterschrubst, während der Typ neben dir in der selben Zeit 3 andere Gitarren antestet und jedes Mal genervt zur Seite schaut... ich musste fast laut loslachen, als ich das gesehen hab :D

dazu hier mal das "Produktvideo" vom Thomann zu der "Gitarre" :D:

https://www.thomann.de/de/bc_rich_warlock_bk_bronce_ii.htm