Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Mag sein, dass es schonmal drin war, aber:
... Du total verwirrt bist, warum auf einmal alles so dumpf klingt, obwohl du schon en höhenreichen Sound hast, um dann zu merken, dass das Tone-Poti zu is...

... Du dich frägst warum der fette Metal-Sound auf einmal so dünn und komisch klingt und dann merkst, dass du den Hals-Single-Coil angewählt hast, anstatt den Humbucker an der Bridge...

... Du dich wunderst warum der klang auf einmal so wenig verzerrt ist, und dann merkst, dass du das Volume-Poti an der Gitarre zu weit zurück gedreht hast :p

paddlepunk schrieb:
... Du total verwirrt bist, warum auf einmal alles so dumpf klingt, obwohl du schon en höhenreichen Sound hast, um dann zu merken, dass das Tone-Poti zu is...
verdammt, ich glaub das kenn ich… :weird:

... wenn du mehr Zeit in diesem Forum in sinnlosen Diskussionen verbringst, als mit deiner Gitarre selbst :X

Soll aber nicht heissen, dass mir das Forum nicht gefällt, aber manchmal sitzt man hier stundenlang :)

Mit freundlichen Grüßen, NoName

Den hatten wir schon oft, NoName ;)

..wenn man auf dem weg zur schule, oder zur arbeit, sei es im zug oder mit bus ein plektrum in der hand hat und zur mp3 player musik mitspielt :D

Für gewöhnlich mach ich das bei Live-Konzerten!:D

Da Headbange ich :D

... wenn du auf das Kabel fluchst, was wieder mal kaputt ist ... und dann merkst, dass du das falsche Kabel erwischt hast :rolleyes:

Ging mir mal so, weil ich in jedem Amp hier eigentl. immer ein Kabel drin hab und dann den richtigen Amp eingeschaltet aber das falsche Kabelende (von einem anderen Amp) erwischt hab ...

Mir ist des öfteren passiert das ich das Kabel im Proberaum ins Stimmgerät gesteckt hab und stimmen wollte und hab ich gewundert warum nix kam.

Naja, den Amp zu stimmen ist halt bisschen schwer :D

Mag sein, dass es schonmal drin war, aber:

Deswegen ist mein Tone Poti mehr als 3 Jahren abgeklemmt :D

Naja, ich benutz des Teil halt schon manchmal :gruebel:

Ich brauchs nicht, ich steh eh mehr auf höhenlastige Sounds ;)

Mir ist des öfteren passiert das ich das Kabel im Proberaum ins Stimmgerät gesteckt hab und stimmen wollte und hab ich gewundert warum nix kam.

Naja, den Amp zu stimmen ist halt bisschen schwer :D

Wie wahr.... :redface:

..du statt nen bottleneck zu benutzen deinen finger in nen flaschenhals steckst und nun vergeblich mit der flasche aufm finger versuchst 7-nation army nachzuspielen *hust*

... wenn du der Bassist bist.;)

..du statt nen bottleneck zu benutzen deinen finger in nen flaschenhals steckst und nun vergeblich mit der flasche aufm finger versuchst 7-nation army nachzuspielen *hust*
Alles schon gemacht! :D Und im Suff klingt das auch gut :cool:

... du sagst: ,,Dein Gitarrenspiel haut dich jedesmal voll aus den Socken" und du sie dann mittels Schuko/ Klinkenkabel direkt an die Netzsteckdose steckst.
Is ja schliesslich ´ne E-Gitarre.

... dir egal ist in welcher Reihenfolge die Saiten aufgespannt sind. G E A E D H

... dir egal ist wie die Gitarre gestimmt ist weil du meinst das es nur reine Übungsache ist.

... du nachdem reissen einer Saite statt der richtigen, einfach die nimmst die du noch hast.

:D Gruss

... du nachdem reissen einer Saite statt der richtigen, einfach die nimmst die du noch hast.
Eine H- als E-Saite hatte ich öfter mal…

… du nach einigen Tagen Pause mal wieder richtig übst, und die Nachbarn dir die Polizei vorbeischicken.

cu,
Das Nichts