Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
malcolm young von acdc verwendet doch hauptsächlich powerchords....

... wenn ich diesen Thread lese... :rolleyes:

... du glaubst ACDC ist ein Automobilclub
... du Kurt Kobain als geilsten Gitarristen aller Zeiten anbetest
... du glaubst die Gitarrenwelt besteht aus Fender, Gibson und Marshall
... du statt Vibratos mit dem Finger zu machen dein Tremolo benutzt (ja, das meine ich vollkommen ernst)
... Ricky King dein Vorbild ist (das mein ich noch viel ernster)
... du Saiten mit "e" schreibst
... du eine Gitarre um 2000 Euro hast, weil sie geil aussieht

Du kannst das nicht lassen, gelt? Sei froh, dass es hier keine Minuspunkte zu vergeben gibt, dann würdest Du dafür jetzt welche von mir bekommen. :rolleyes::D

Dohnányi;3548649 schrieb:
Du kannst das nicht lassen, gelt? Sei froh, dass es hier keine Minuspunkte zu vergeben gibt, dann würdest Du dafür jetzt welche von mir bekommen. :rolleyes::D

Nein kann iich nicht, und hab nur darauf gewartet bis das wer schreibt :D

Ja, der Typ war gut... :rolleyes::D

...wenn du eine Frau bist.

Dazu sage ich ma lieber nichts :evil: (außer das was ich gerade geschrieben hab und man diesen Thread ja nicht ernst zu nehmen hat :p)

Eigentlich meinte ich, dass eine Frau ein schlechter Gitarrist ist, weil sie sich den ganzen Tag schminken muss und dauernd ihre Tage hat und deswegen nicht zum Üben kommt.

Du kennst dich ja wunderbar mit Frauen aus :rolleyes: (vor allem wenn man/frau bedenkt dass man/frau, auch wenn frau die Tage hat, wunderbar Gitarre spielen kann :p)

BTT:
...wenn du denkst dass du zu laut bist :p

Du denkst, dass du unbedingt eine Gibson Standard brauchst, weil nur die die alle Nuancen deines Gitarrenspiels hörbar werden lässt und außerdem die einzige Gitarre ist mit der man Rock spielen kann.

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/310673-gibson-les-paul-wanted.html

:great: Dieser Thread plus Beitrag war allerbeste Sonntagmorgenunterhaltung :great:

Ach, da fällt mir auch noch einer ein:

...wenn du anstatt deiner Gitarre einen Tennisschläger an deinen Amp anschließt, und schon nach einer Stunde merkst, dass der Sound doch irgendwie ein wenig anders ist.

Also das kann ich nicht nachvollziehen! Hab mir erst gestern seine 4er CD Kollektion für sagenhaft günstige 49,95,- bestellt!:D

... Du in der Fastfood-Kneipe Humbucker mit Pommes und Majo bestellst.

Wenn sich Deine Finger in den Saiten verknoten!

... Du weiße und schwarze Tasten auf dem Griffbrett suchst