MagTischtennis
Registrierter Benutzer
...weil du denkst, du könntest mit teurem Equipment auch gleich viiiieel besser sein als vorher...
Hmmm...also bei mir klappt das ganz wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil du denkst, du könntest mit teurem Equipment auch gleich viiiieel besser sein als vorher...
...wenn Du zum 100.000sten mal Deine Gitarre an den Output, und Deinen Amp an den Input Deines Pedalboards anschliesst, Dich wunderst, das da nichts rauskommt und auf Dein Scheiß Equipment schimpfst...
...ich Depp, immer wieder...
... du jedes mal wenn irgendwo auch nur ein Streichholz niederbrennt, deine Wandergitarre rausholst und anfängst blowing in the wind zu singen...
... du deine Gitarre 2 Wochen nicht anrührst, damti endlich dei "blöde Hornhaut"
an der linken Hand "weggecremt" werden kann.
Wenn du dich beim Gitarrenkauf hiervon leiten lässt.
testedich.de schrieb:Zu dir passt eine "Paula" (Gibson Les Paul) oder eine Fender Stratocaster.
Zu 80 % sind Sie: Du bist der Meistergitarrist. Jeder bewundert dich, du willst es aber nicht. Aus dir wird was. Bei dir können deine Eltern ruhig tief in die Geldtasche greifen. Zu dir passt eine "Paula" (Gibson Les Paul) oder eine Fender Stratocaster.
Genial! Aber bei mir stimmts nich ganz ... Hätte mich aber auch gewundert, wenn da gekommen wäre: "Zu dir passt eine Gretsch Jet Firbird, natürlich von 1963!"
-->
Bei mir kam raus:
Du hast ein sehr tiefes musikalisches Verständnis, bist teamfähig und vermagst es auf brilliante Art und Weise, Deine Mitmusiker in Szene zu setzen. Der song ist Dir wichtiger als das Zurschaustellen von Technik und Ego. Deine soziale Kompetenz ist unübersehbar, Dein Wille und Gestaltungsvermögen ist immer auf das Gelingen des Ganzen gerichtet.
Warum willst Du Dein Talent mit der Gitarre vergeuden?
Werde drummer!
Bei mir kam raus:
Werde drummer!
Höchststrafe: langweilige Angeberin mit Snob-Gitarre
bei mir kam raus:
Zu 40 % sind Sie: Du bist der Typ, den keiner mag. Du bist ein Langweiler und Angeber. Du hast was drauf, aber glaubst, du bist besser als jeder Andere! Zu dir passen Jazzgitarren, aber auch eine Gibson ES.
Dieses Profil hatten 7.24 % der 1451 Quizteilnehmer! :screwy:
Was bin ich denn jetzt Langweilerin oder Angeberin (mit Jazzgitarre)?
... mit Snob-Gitarre