Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
... Du deiner Freundin zum Valentinstag einen Strauß Floyd-Rosen schenkst
... Du alle Akustik-Gitarren mit integriertem Tonabnehmer halbakustisch nennst
... Du beim "Seitenwechsel" meinst, auf Linkshänder-Gitarren umsteigen zu müssen
... Du denkst, dass Security-Locks was mit Sicherheitsleuten zu tun haben
... Du den Ausdruck "Topteil" für eine Bezeichnung für besonders gute Verstärker hältst

[E]vil;2344051 schrieb:
...du dir ne "boah alter is die hammerfett mit emgs und so"-klampfe mit floyd rose kaufst aber zu faul bist, dich mit der funktionsweise von selbigem zu beschäftigen und den 187643186231. hilfe-ich-krieg-mein-fr-nich-eingestellt-thread auf machst, ohne die sufu zu nutzen und meinen workshop zu finden.

..wenn du nicht weißt was ein floyd rose ist!?
[x]count me in.
ich spiel punk hhaaha

...wenn du nicht wusstest, dass Otto scheinbar gut Gitarre spielt (bis zum post von Mirar93)

...wenn dein Hund fluchtartig das Zimmer verlässt, sobald du die Gitarre in die Hand nimmst ;)

(den Tag, an dem sie damit aufhörte, habe ich mir groß im Kalender markiert :great: )

DieGräfin;3580931 schrieb:
...wenn dein Hund fluchtartig das Zimmer verlässt, sobald du die Gitarre in die Hand nimmst ;)

(den Tag, an dem sie damit aufhörte, habe ich mir groß im Kalender markiert :great: )

Sollte der Satz in Klammern etwa eine Parodie des Ärtze Songs "Der Tag" seni? :weird: :D

wenn, dann unbewusst :D nein, der Part in Klammern bezieht sich auf persönliche Erlebnisse ;) (und mein Hund ist eine "sie"...)

Weil bei der Tag ja auch was mit "der Tag steht noch nicht im Kalender" ist und dein Name ganz klar auf die Ärtze hinweißt.
Frohe Ostern. Gute Nacht. :D

ich liebe diesen Thread,
vor allem wenn man sich über geschichten totlacht, die man selbst schonmal so oder so ähnlich erlebt hat

@ rType:
in bayern macht das schon sinn ;) da tut man alles dürfen mit der deutschen sprache :D

und noch was zum thread

... du dich wunderst wo du deinen neuen Ultra-EMG-Mättl-Hambacker jetzt eigentlich an deinem verstärker anschließen musst um richtig Häwi Mättl zu machen

... du dich wunderst warum hier im Forum eine bekannte Internetsuchmaschine immer falsch, mit T vorne, geeschrieben wird

... du diesen Thread nicht lustig findest

... du keinen einzigen wortwitz kapierst

... du glaubst, dass es genügt eine gitarre zu besitzen um sie auch spielen zu können (am besten eine Gibson Les Paul Standar"t" für 800 €... oder wie war das? ;) /alternativ ne super heftige B.C.Rich^^ (nix gegen B.C. Rich aba das is einfach ein schönes Klischee))

... du ein lied schreibst und noch vor der fertigstellung überlegst wie da dein 3 minütiges solo am besten rüberkommt und wo du deine frisch gelernten techiken krampfhaft unterbringst

... du nicht mental mit deiner Gitarre/deinem Equipment verheiratet bist

soviel von mir
und danke für die vielen lacher beim lesen dieses Threads :)

.... du das nicht verstehst.

[OT]
Yep :great: M.Fernandez ist einer meiner Lieblingscomiczeichner! :D

Ich hab den Comic (ohne den Text) mal im NST als Rätsel gepostet :D
[/OT]

Greetz :)

....wenn du beim Spielen jedes mal wieder die Bünde abzählst weil du nicht weißt was diese Punkte bedeuten

Das erinnert mich an diese Jason Becker Gitarre, der wusste mit den Punkten wohl auch nix anzufangen :D

Anhänge

• jb.jpg
    jb.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 357
du das Gefühl hast hier eine Antwort schreiben zu müssen :D

... wenn im Chemieunterricht nach H2So4 gefragt wird und du verzweifelt in deinem Notenlexikon danach suchst o_O

...wenn du eine e-gitarre mit nem bass verwechselst

und dich dann beschwerst das der Saitensatz zwei Saiten zuviel hat und sowieso überhaupt zu kurz ist o_O

...wenn du denkst Adam Hall sei der Bruder von Jan Delay.