Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn du dein Crybaby+Amp( mit viel Zerre )generell nur benutzt um russisches Radio zu hören:)

... du dein russisches Radio benutzt, um darauf gitarre zu spielen! :D

...du Fernunterricht über dein russisches Radio nimmst!

...ein Runnin Gag!:D

... du nicht mal die 2 Akkorde für "Kalinka" greifen kannst ...

Greetz :)

...du nicht einmal weisst, das Kalinka nur 2 Akkorde hat!...verdammt:eek::D

Du versuchst, an dein Russiches Radio nen Fußschalter anzuschließen um den einen Kalinka-Akkord auch verzerrt spielen zu können...

...du verzweifelst, weil keine EL34-Röhren in dein russisches Radio passen!:screwy:

...weils ein Transistorradio ist, du aber irgendwo gehört hast, dass man unbedingt Röhren in seinem Radio braucht, um gut zu klingen

ferner braucht man noch ne Gibson Standard für 800€ :D (ich komm einfach nich drüber weg^^)

ferner braucht man noch ne Gibson Standard für 800€ :D

Welche aber unbedingt EMGs haben muss, da man nur mit diesen Metal spielen kann!:cool:

...um mal was sinnvolles zu schreiben:

Wenn man seine Gitarre partout nicht höher hängen will, trotzdem man nicht ordentlich spielen kann!

...wenn man nicht weiß, dass sich mit dem Crybaby die Frequenz ändern kann und je nach ausrichtung der Gitarre auch mal französisches Radio kommt^^(ich hab glasklaren empfang)

...wenn du statt den ultimativen Vintage TS-808 diesen TS808 kauft und dich wunderst warum du fremde Stimmen hörst
...wenn du der Meinung bist das, das durch ne 800€ Gibson Les Paul Standard mit eingebauten EMGs gefütterte russische Transistorradio (mit eingebauter EL34) das nur die zwei Akkorde aus Kalina rauslässt NICHT den ultimative Hardcore 100% True Metal Tone wiedergibt vor den sich Metallica und alle Metalbands all die Jahre verstecken :cool:
...wenn du meinst Gitarre spielen und gleichzeitig rauchen sei cool oder praktizierenswert
...wenn du andere Gitarristen im Laden die vor ihrer Freundin posen weil beide Spaß dabei haben mit deinem Spiel in Grund und Boden spielst damit du dir besser vorkommst weil du "poser" nicht ausstehen kannst :cool:
...wenn du es generell nötig hast das man dir sagt du seist besser als Gitarrist XY und es diesen auch unter die Nase reibst
...wenn du der Meinung bist nur teure Gitarren mit teuren Namen taugen was :cool:
...wenn du der Meinung bist nur ne ESP zusammen mit EMG klingt gut (hab ich ehrlich kennen gelernt so ne Frau :rolleyes:)
...wenn du auf "einfache" Musik schimpfst und darauf plädierst das solche Musik dumm ist und Schrott weil sie DIR nicht anspruchsvoll genug ist :cool:
...wenn vieles in diesem Thread dich beschreibt ;)
EDIT:
...wenn du jemanden unterstellst er spiele ohne Seele und ohne "Feeling"
...wenn du denkst das je schneller man spielen kann desto mehr das "Feeling" darunter leidet
...du dir in deinem Musikgeschmack erhaben vorkommst
...wenn du der Meinung bist jemand sagt mit einem einzigen Akkord mehr aus als jemand andres mit einem ganzem einminütigen Solo :cool:

Wenn du das Kabel um die Saiten knotest und dann ins Forum postest... meine Gitarre macht keinen mux !

...wenn du jemanden unterstellst er spiele ohne Seele und ohne "Feeling"
...wenn du denkst das je schneller man spielen kann desto mehr das "Feeling" darunter leidet
...wenn du der Meinung bist jemand sagt mit einem einzigen Akkord mehr aus als jemand andres mit einem ganzem einminütigen Solo :cool:

Naja, wenn jemand wirklich ohne "Feeling" spielt kann man das ihm doch auch sagen. Deswegen muss man ja nicht gleich selber ein schlechter Gitarrist sein.

Und ich kenne so einige Musiker, die mit 10 Minuten Solos weniger aussagen, als andere Musiker mit wenigen Tönen...das sollte man also nicht verallgemeinern!

...,wenn deine Frau dich freiwillig in die Kneipe lässt,
sobald du was vorspielen willst

... und sie in der Kneipe freiwillig Geld für die juke-box sammeln, wenn du dort anfängst, etwas vorzuspielen ...

...wenn du meinst, den Mixer zu beleidigen obwohl er seinen Job gut macht...

...weil du denkst, du könntest mit teurem Equipment auch gleich viiiieel besser sein als vorher...

...wenn du tatsächlich den Versuch startest der schnellste Gitarrist der Welt zu werden...

...wenn du nach 5 Minuten glaubst, dass es geklappt hat...