Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Würd mich weigern zusammen mit einem Angus Young zu spielen, wenn die Bühne nich groß genug is, um mindestens 20 Meter Sicherheitsabstand zu halten :D

Kein Bock auf Saiten im Auge..

Ich glaub bei seiner Größe musst du eher Angst haben ne Saite ins Knie zu bekommen :ugly::ugly::ugly:

:D Greets

Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn
... Du Slash nur auf Deiner Tastatur suchst
... Black Label Society für einen Whiskey-Fanclub hälst (wobei... soo weit von der Wahrheit ist das nun auch nicht entfernt)
... Du Al Di Meola für den Boss einer Supermarktkette hältst
... Du Bundstäbchen für ein Rangabzeichen der Bundeswehr hältst
... und Bunddraht für den Stacheldraht der Bundeswehr
... Du Inlays nur aus Schuhen oder Damenunterhosen kennst
... Du beim Töpfer eine Tonebar bestellst
... Du Stringskipping für ein Kinderspiel hältst
... Du darauf wartest, daß die Tune-O-Matic Deine Gitarre stimmt
... Du Bodentreter für neue Schuhe hältst
... Du den POD nur für den Koch in der Küche suchst
... für Dich der Spider nur ein Auto ist
... und Marshall ein britischer Offizier
... Du zur Tanzschule gehst um den Mesa-Boogie zu lernen
... Du froh bist, daß Dein Monitor kein Geräusch von sich gibt.
... Du meinst, Saitenwechsel wäre nur was für Überläufer
... oder allenfalls im Sport zu finden
... für Dich Plektrum ein griechischer Philosoph ist
... Du "SM-57" für Bondage-Schuhe hältst
... Du Drum nur als Tabak kennst.
... Du Timing und Tuning für Dörfer in China hältst
... Du denkst, die Kopfplatte wäre das selbe wie eine Glatze

Grusz,

lol wahre Geschichte:
Ein Gitarrist kommt mit seiner Collins (IM KARTON!!!) zu Musik Produktiv und fragt den Werkstatttypen ob er ihm nicht helfen könne, seine Gitarre würde immer so an einer Seite runterrutschen... ob er ihm nicht den Gurt einstellen könnte :D

keine Angst, ich wars net... Ich hab das nur mitgehört :D

lol wahre Geschichte:
Ein Gitarrist kommt mit seiner Collins (IM KARTON!!!) zu Musik Produktiv und fragt den Werkstatttypen ob er ihm nicht helfen könne, seine Gitarre würde immer so an einer Seite runterrutschen... ob er ihm nicht den Gurt einstellen könnte :D

keine Angst, ich wars net... Ich hab das nur mitgehört :D

So geil :D Du wolltest das gar nicht glauben. :D

Gruß, Flo

...du deiner Freundin einen Stringcleaner schenkst

....wenn Du denkst "Blues" ist ne Zigarettenmarke

Nein, nicht so, sondern wenn du von der Band gezwungen wirst, auf Bass umzusteigen, weil sie keinen bassisten finden können :D

Schlechter Gitarrist = guter Bassist ? :D

O tempora, o mores :eek:

Ich möchte hinzufügen, dass ich einen guten Bassisten wie sein Gewicht in Gold werte und es extrem schade finde, dass viele Gitarristen "mal eben schnell" Bass spielen :( Da kommt in den seltensten Fällen was Brauchbares bei raus :D

Edit: Danke Medusa-man! Das hab ich gemeint^^

Jop!

Außer meiner, der spielt nur Bass, das aber auf einem verdammt hohen Level

Lg

Jop!

Außer meiner, der spielt nur Bass, das aber auf einem verdammt hohen Level

Lg

...wenn du in einer pseudo Punk Band spielst und net raffst das eigentlich POP Musik ist.
...wenn du von einen Peavey zu VOX, dann zu Marshall wechselst und dich wunderst warum der Sound, welcher durch dein absolutes nichtkönnen versaut wird, nicht besser wird.
...wenn du nur noch Grundakkorde und keine Powerakkorde spielen willst, mit der Begründung ACDC machen das auch so.
...wenn du bei einem Song wo die Akkorde stehen gelassen werden durchspielst, weil du meinst das würde besser klingen.
...wenn du Metallica spielst und den letzten Mist zusammenspielst und dann dich rausredest früher konnt isch das alles mal.
...wenn du dir das fetteste effektpedal holst und damit überhaupt mal so gar nix anfangen kannst und es deinen sound mehr verschlimmert als verbessert.
...wenn du 10000 investierst für die Produktion von nur einem Song und die Firma von dem Geld in den Urlaub fährt. Und der Song aus Fruity Loops kommt.