Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das pick mit 2 fingern an der spitze festhälst und dich währenddessen mit 3 fingern auf dem schlagbrett abstüzt und den handballen frei schweben lässt
(sry falls ich jemanden verlezt hab der so spielt)
Gitarrist kommt in den Laden, und sagt: Habe seit 8 Jahren diese Gitarre. Nun ist mir die zweite Saite von unten gerisen. Können Sie mir da eine Neue draufziehen?
Der Gitarrist war taub, oder? Sonst köpf ich mich jetzt gleich.
guitarp ...das pick mit 2 fingern an der spitze festhälst und dich währenddessen mit 3 fingern auf dem schlagbrett abstüzt und den handballen frei schweben lässt
(sry falls ich jemanden verlezt hab der so spielt)
Hat Zappa nicht so gespielt?
naja .. zumindest stütze ich den Handballen an der Brücke ab
...du die überstehenden Seiten deiner Klampfe nicht mal ab machst, weil es ja cool ist
- wenn du mit der breiten seite vom pick spielst.
LOL ich habe echt Seiten geschrieben...es ist aus xD Oh man und ich wollte dabei doch mal keine Angriffsfläche bieten ^^ Na ja ich spiele selber scheisse was solls
sorry, aber da muss ich mal unseren lieben Fil (andere werden ihn vielleicht als SoloDallas kennen) in schutz nehmen http://de.youtube.com/watch?v=-3Uyie111I8
Weiß jetz auch net, warum überstehende Saiten einen schlechten Gitarristen ausmachen sollen Wenn er rockt, kann er meinetwegen auch ohne Saiten spielen
Und es war ja auch spät da darf man alles
(btw: Gute Nacht! )