Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grünes blau;3138009 schrieb:wenn du als bester 2-Finger Gitarrist bekannt bist
Sagt dir der Name Django Reinhardt was?
grünes blau;3138200 schrieb:nö, aber man braucht alleine schon zwei finger, um ein Pleck zu halten. Könnte also schwer werden
Ich rate dir auch echt mal an Videos von Django Reinhardt anzuschauen Du wirst staunen!
Aso, Btw: man kann Gitte auch ohne Plec spielen, muhaha .. aber nu will ich mal die Korinthenkackerei seien lassen
"...wenn du linkshänder bist und ne rechtshänder gitarre spielst..."
Hier kann ich nur den Namen Albert King in den Raum werfen er spielt tatsächlich links, aber mit der Dicken E-Saite unten!
BTT: ... wenn du beim trockenen E-Gitarre üben an am Toggle Switch rumspielst und dich wunderst, warum sich der Klang nich ändert ... mei was bin ich auch bekloppt
grünes blau;3138364 schrieb:jetzt tu nicht so
auch für das braucht man finger
eigentlich brauch man gar keine Finger um Gitarre zu spielen hab schon viele gesehn, die keine Arme hatten und mit den Füßen gespielt haben ... und die hätten mich 5mal gegen die Wand gespielt!!
du von Armlosen gegen die Wand gespielt wirst.Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...
du von Armlosen gegen die Wand gespielt wirst.
...wenn du linkshänder bist und ne rechtshänder gitarre spielst...
grünes blau;3138679 schrieb:hehe, das wollt ich auch grad schreiben.
eigentlich brauch man gar keine Finger um Gitarre zu spielen hab schon viele gesehn, die keine Arme hatten und mit den Füßen gespielt haben ... und die hätten mich 5mal gegen die Wand gespielt!!
... wenn der Unterschied von dir zum Drummer ein halber Takt ist
Dann seid ihr schlechte Gitarristen Viele würden Let It Be wenigestens annähernd so spielen können...:
Hey, was'n los .. Wenn ich auf ein Metalgig gehe, und die Spaten da oben nur ein Drop C oder Drop D mit Affengriff spielen, und ich da nicht ein bisschen Melodie raushöre, sondern das einzige was ich bekomme ist ein RUMMS RUMMS Metal, was nicht von Harmonie oder wirklichem können zeigt? Da steh ich mit verschränkten Armen im Publikum und mit meinem Plektrum zwischen den Zähnen, auf welchem ich gerade stark drauf beiße und frage mich, wann die endlich fertig sind, und die gute Band kommt die es musikalisch anspruchsvoll drauf hat. Am schlimmsten isses dann wenn man 4 ausgegeben hat, und alle Bands die auftreten den gleíchen langweiligen Barree Drop-irgendwas Mist runterrattern. DANN IST MAN EIN WIRKLICH SCHLECHTER GITARRIST Jedenfalls meiner Meinung nach!