Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...,wenn du Noten spielst anstatt Musik zu machen ;)

...gut.. vielleicht nicht RICHTIG schlecht aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

...wenn du nach fast 4 Jahren feststellen musst dass du nichts kannst.

wenn du hier aufm board fragst was für ne gitarre du dir kaufen sollst.

...wenn Du schon beim ersten Lied Dein letztes Pick ins Publikum wirfst.
Der ist klasse, für den Spruch beneide ich dich zutiefst.

Trotzdem noch was von mir:

..... wenn du es nach jahrelangem, intensivem, schweisstreibendem, energischem und unermüdlichem Ueben geschafft hast und dich von den Kollegen beglückwünschen lässt, weil du endlich endlich Lady in Black spielen kannst.

...wenn du dir ne teure gitarre kaufst um deine spielkünste zu verbessern!

..., wenn du über ein so gutes Feeling verfügst, dass du immer Minuten früher fertig bist als der Rest der Band ;);) :D:D

...wenn die neue gitarre zu deinem frust auch nicht besser klingt als die alte und du ihr die schuld gibst

...wenn du dich freust, dass die gitarre endlich den fetten tiefen sound bringt, den du vorher nie bekommen hast, kurz bevor sie dir der bassist entreißt ;)

...wenn du statt Saite Seite schreibst!

...wenn du dir ne Packung Bass-Saiten kaufst, und versuchts die auf die Gitarre zu bekommen :screwy:

...wenn du dir ne Packung Bass-Saiten kaufst, und versuchts die auf die Gitarre zu bekommen :screwy:

Schonmal was von Totenmond gehört? :D

...wenn du im Musikgeschäft nach Les Paul Standart und Costum fragst
...wenn du nach 3 Jahren Unterricht beim besten Lehrer der Stadt gerade so einen 4/4 Takt halten kannst
...wenn du deine Kumpels stundenlang ausfragst was du für einen neuen Verstärker kaufen sollst und dir dann doch das Marshall MG Stack holst
...wenn du bei ESP an eine elektronische Fahrhilfe denkst
...wenn du denkst alle LTDs seien limitiert
...wenn du keine Lehren annimmst, unbedingt eine RAN Explorer willst um wie Metallica zu klingen, jeden der dir guten Rat geben will beleidigst und dir zum Schluß eine Edwards kaufst...

Joar, n Paar Erfahrungen ausm Board und allgemein eingebracht :D

... Ich kann das was meine Nachbarin nach 3 Jahren ab und zu üben kann, schon nach 9 Monaten, beispielsweise :D Und deswegen ist sie naja ein richtig schlechter Gitarrist :D Oder ein richtig schlechter Hobbygitarrist.
...
Da steh ich mit verschränkten Armen im Publikum und mit meinem Plektrum zwischen den Zähnen, auf welchem ich gerade stark drauf beiße und frage mich, wann die endlich fertig sind, und die gute Band kommt die es musikalisch anspruchsvoll drauf hat...

Du bist ein wirklich schlechter Gitarrist,
... wenn du von dir denkst, dass du gut spielst
... wenn du meinst, dass alle andern schelchter sind als du
... wenn du nicht weißt, dass Metal durchaus anspruchsvoll sein kann, VOR ALLEM HARMONISCH !
... wenn du zu Konzerten gehst um dich an deiner Meinung aufzugeilen, dass du besser und toller bist als alle andern.

... wenn du nicht weißt, dass du auch ein verdammt schlechter Gitarrist sein kannst, obwohl du das nach 9 Monaten das zu können meinst, was andere nach 3 Jahren können !!!

... wenn du dir hier im Forum seitenlange Diskussionen über EMGs, Röhren, Chinakopien und schlechte Gitarristen führst, anstatt dich auf den ****** zu setzen und Musik zu machen.

... wenn Du ich bist!!!!

... bin ich froh, dass du du bist ... :D

ein schlechter gittarist ist ein egomane der über andere lästert oder sich selbst als besser bezeichnet

@ peter55 da kannste wirklikch froh sein^^ (aber i spiel au erst seid zwei jahren)

... wenn du einen totalen OFF-TOPIC-Thread unter "Umfragen" postest, damit alle unsinnigen Beiträge als Antwort gezählt werden :rolleyes:

..., wenn du über ein so gutes Feeling verfügst, dass du immer Minuten früher fertig bist als der Rest der Band
:D:D

...,wenn du erst nach nem halben Jahr merkst dass du mit deiner Grütelschnalle deine Gitarre
total verkratzt hast;)