Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
.... wenn du aus Ueberzeugung kein Vibrato spielst, weil du nichts mit diesem Schweinekram zu tun haben willst!

...du denkst, nur weil du ne Unterschrift von Brian Johnson auf deiner "Epiphone Dot Archtop cherry" hast, dass diese jetzt 25.000€ wert wäre, und dies auch noch angeblich von mehreren Musikgeschäften bestätigt wurde :D :D

Bild

....du nicht weißt wie die eine "sau gute Marke mit F , die die besten Gitarren herstellt" heißt. :screwy: :D

Sachen gibts.. :rolleyes:;)

.... wenn du dir abends stundenlang Humbucker-Demo-Aufnahmen anhörst, noch Stunden später im Bett grübelst und selbst beim Frühstück noch nicht weisst, welcher Humbucker am besten zu deinem Sound passen würde.

.... wenn dich die neue Band nach deinem Vorspielen mit folgenden Worten begrüsst: "Es kommt sowieso auf die inneren Werte an!"

.... wenn sich der Nachbar andauernd über deine endlosen Uebestunden beklagt...und von Amnesty International unterstützt wird!

...wenn du hier einkaufst :p

... wenn sich dein Gitarrenlehrer bevor du kommst in seinem Zimmer einschließt
... wenn du immer noch nicht weißt wie Dieter Bohlen diesen tollen Sound hinbekommt
... wenn Dieter Bohlen dein größtes Gitarren Idol ist
... wenn du beim PUR-Gitarristen Unterricht hattest

... wenn du extra für deine Gitarre 2 Bäume im Garten pflanzt um dann dort die Hängematte befestigen zu können, damit sich die Gitarre auch optimal einschwingen kann

...wenn dir deine freunde raten, dass du dir als nächstes eine luftgitarre kaufen sollst, weil du mit der besser umgehen kannst :D

Mal 'ne blöde Frage... hattest Du? ;)

:redface: Beinahe, der hatte dann aber keine Zeit :D

(um mir das Gitarre spielen beizubringen wäre der aber wohl auch gar nicht so schlecht gewesen, nur immer diese blöden PUR Songs zu spielen wäre schlimm gewesen : )

Ich frage nur, weil ich ihn mal Solo gesehen habe, also ohne Pur, mit eigenen Songs, und ich ihn als sehr fähigen Gitarristen empfunden habe. Der kann schon was.

...wenn du so auf die bühne gehst:

gates8_DW_WebWelt_L_475889a.jpg

:D

... immerhin 'ne Gibson ... :D :D :D

... wenn du mit Verschränkten Armen in Konzerten stehst, und alle 5 Minuten sagst: "Was soll an denen toll sein, das kann ich auch spielen."

Das ist tierisch ernst gemeint, SO etwas ist die schlimmste Gattung der Konzertbesucher!