Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen;2710310 schrieb:
...wenn du nicht mit anderen Musizieren kannst, sondern immer dein Können mit endlos langen Soli beweisen musst
Und dabei nicht einmal merkst, dass die anderen schon beim Abbauen sind und alle Zuschauer in die Bar gehen.

...wenn du Jimi Hendrix nicht kennst.
...wenn du denkst, Mesa Boogie sei ne Tanzschule.
...wenn du deine Gitarre zum Musikladen zurückbringst, weil du denkst, dass es ne Linkshändergitarre ist, weil die mechaniken nach unten schauen.
...wenn du Harley Benton für die beste Marke hältst, weil se ja auch Motorräder herstellen. :D
...wenn du glaubst, 7-saitige Gitarren sind was für Poser.
...wenn du, nachdem du dir ne neue Gitarre gekauft hast, überall dort ein Loch zu bohrst, wo ein weißer Punkt ist, weil es dir dein bester Kumpel gesagt hat.
...wenn du den Witz: 'Das spiel ich doch mit Links' nich kapierst :D

Du weißt, dass du ein richtig schlechter Gitarrist bist,...

wenn du gestern abend deinen halben PC auseinander genommen hast, weil du dich wunderst, dass du keinen Ton mehr aus der Möhre kriegst, nur um nach vollbrachtem Zerstörungswerk festzustellen, dass dein Volumenpedal am GT 8 auf aus gestellt ist.

....ich such heut noch alle Schrauben...:ugly:

du bist ein richtig schlechter gitarrist,
...wenn du beim musik hören gitarre spielst und dir einbildest das du das auf der cd bist
...Wenn du nichnt weißt wo der 7.Bund ist
...wenn du die namen deiner seite weißt (6.=e-Saite usw)
...Wenn du nicht weißt wozu die knöpfe an der gitarre sind
...wenn du nicht weißt was ein Pickup ist
...Wenn du nicht weißt wer jimi hendrix ist ^^
...Wenn du all deinen freunden erzählst du wärest sau gut und wunderst dich dann das
...dich deine freunde auslachen weil gar nichs spielen kannst wenn sie dir eine gitarre in die hand drücken
...WEnn du versucht ein Kabel in die A-Gitarre zu stecken ^^
...und dich dann wunderst das keine töne aus dem verstärker kommen

Ich würde mir gedanken machen dsa ich ein schlechter gitarrist bin wenn ^^(is zwar nich das selbe ....)

...wenn meine Eltern aus dem Haus rennen wenn ich gitarre spiele
...wenn ich selbst deprimiert wär das ich so schlecht bin

naja weiß nich obs die schon gab aber denke man sollte das wenigstens mal wissen,
und man sollte auch nicht bei vollem ewusst sein eine zu ausgeprägte fantasie haben und verrückt sein

(Edit)

Wenn du kein teamplayer bist, und meinst du wärst der beste solist weil du zwei zeilen von nem kirk hammet´solo kannst
...wenn du meinst das smoke on the water das schwerste lied ist das es gibt nur weil ein freund von dir es nicht kann
(was sehr unwarscheinlich ist

... wenn du so spielst wie ich, bzw wenn sogar ich dich an die wand spiel´ :D

du bist ein richtig schlechter gitarrist,
...Wenn du nicht weißt wer jimi hendrix ist ^^
der is aber von mir geklaut ;)

aber etz no einer
...wenn du glaubst eine Geige sei eine fretless Ukulele.
...wenn deine Fingernägel der Greifhand länger sind, als die der Anschlagshand
...wenn du am Tremolohebel rumdrehst, und dich wunderst, warum der Ton nich höher bzw tiefer wird. (war bei mir ganz an Anfang so ;) )

Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn...
...du denkst du wärst der beste nur weil du die billigste Randy Rhoads von Jackson, das Boss MT-2, das AC/DC und/oder Metallica-Songbook und den dicksten Marshall-Amp hast.
...du denkst "Nur die Musik die ich höre ist gut, das andere ist alles Müll!"
...du nur Smells like Teen Spirit und Smoke on the Water(ohne Solo) spielen kannst.
...du noch nie etwas von Tonleitern gehört hast.
...du nicht weißt das im 12.Bund die Oktave des Saiten-Tons ist.
...du nur Gitarre spielst um Mädels abzukriegen.
...du nur aus Gruppenzwang Gitarre spielst.

mfg seek and destroy

Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn...
...du nur Smells like Teen Spirit spielen kannst.

Wobei das abgelöst wurde durch: Du bist ein schlechter Gitarrist, wenn...

...du immer nur das Anfangsriff von "Seven Nation Army" spielen kannst

... wenn du denkst, dass ein optisches Wah im Dunkeln nicht funktioniert...

... wenn dir deine Eltern/Freundin Kopfhörer und nen Vox amplug zu Weihnachten geschenkt haben und du dein großes Marshall Stack nicht mehr findest

... wenn du nur deine Gitarre in die Hand nehmen musst und deine Freundin mit dir poppen will

... wenn deine Gitarre nur vier äußerst dicke Saiten hat

... wenn du dich immer wunderst warum dein Gitarrenladen keine Seiten verkauft

... wenn deine Band experimentelle Musik ohne Gitarre machen will

...wenn du noch nie eine Gitarre in der Hand hattest :D

... wenn du "experimentelle Musik" machst (siehe meine Signatur :D )

...wenn du in der heutigen nacht deine gitarre mit ner rakete versehen hast und sie dann gegen himmel gefeuert hast :D

...wenn du in der heutigen nacht deine gitarre mit ner rakete versehen hast und sie dann gegen himmel gefeuert hast :D
...na das kann ja aber auch einfach spass machen, nicht? ;) merk ich mir fürs nächste open-air...

- wenn deine gitarrensoli immer lang, kompliziert und schnell sind
- wenn du findest "technik ist alles"
- wenn du findest "technik ist nicht so wichtig"
- wenn du findest, dass musiktheorie nur was für klassische gitarre aber nichts für elektrische ist.
- wenn du wegen den schmerzen an den fingerkuppen jeweils mit handschuhen probst

..wenn dir technik egal ist, weil du es ja mit Gefühl spielst

... wenn du denkst, Technik ist auschließlich speed

...wenn du der eine Typ ausm RHCP forum bist, mit dem man folgende gespräche führt:

du schrieb:
sagt mal, ich üb gerade das Wet Sand Solo und da steht ich soll nen Ton greifen im 23. Bund. Meine Gitarre hat aber nur 22. :( Meine Frage: welche gitarren haben 23 Bünde?
irgendein anderer schrieb:
Machst du halt ein Bending :)
Macht John ja schließlich auch und seine Gitarre hat nur 21 Buende...
du schrieb:
achso. bin ich idiot gar nicht drauf gekommen. muss ich mir wohl eins besorgen. Danke!

:D:D:D hatte bei dem dialog so nen lachflash :D

...wenn du der eine Typ ausm RHCP forum bist, mit dem man folgende gespräche führt:

:D:D:D hatte bei dem dialog so nen lachflash :D

lol :D Leute gibts...... :rolleyes:. Der geht jetzt wahrscheinlich in seinen Musikladen und bestellt beim Verkaufer ein Bending :rolleyes:;)