Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du findest, dass jimmy ein super gitarrist ist, du aber nur hey joe kennst
na, mein kater sucht auf jeden fall auch immer das weite, aber noch schlimmer wars, als ich noch trompete spielte
... wenn du Jimi Hendrix' Namen nicht richtig schreiben kannst ....
scnr ...
Greetz
.so unterschiedlich können tiere sein
Der Kater von meinem Freund steht auf Bässe. Wenn der anfängt Bass zu spielen, kommt der ganz schnell angerannt und legt sich direkt vor die Membran
dann isser vermutlich nicht kastriert, mach ich nämlich auch immer ...(mich vor die Box legen, wenn jemand anderes Bass spielt )
MfG
Bei uns war vor ein paar Wochen ein Artikel in der Zeitung, und da hat der Verfasser "Jimmy Hendriks" geschrieben
Ihr Gitarristen fühlt euch doch allesamt zu geil (Beleidigter Keyboarder )...wenn der Keyboarder eurer Band mehr Mädels abschleppt als du.
Ihr Gitarristen fühlt euch doch allesamt zu geil (Beleidigter Keyboarder )
wir sind ja auch die allergeilsten
MfG
Dafür können wir eure Solos spielen, und ihr unsere nicht !
von welchem solo reden wir genau? ich kann alles spielen, das ich spielen will. aber eine gitarre-keyboard diskussion ist völlig unsinnig. das ist als würde man schlagzeug und trompete vergleichen.
MfG
jetzt dürft ihr raten, wer das nicht kann-wenn du das intro von smoke on the water nicht kannst
Ich auch nicht, und ich bin bekennender Nintendofreak der sogar das Supermariotheme aufer Gitarre spieltden mit super mario versteh ich nicht
... wenn du krampfhaft darauf bestehst, dass tremolo das gerät auf der gitarre ist, auch wenn dir der musikhändler geduldig versucht zu erklären, was es wirklich ist und dass dieser begriff falsch eingesetzt wird. naja, vielleicht bist du dann auch nur stur
... wenn du das nothing else matters solo stolz im musikladen auf und ab spielst (wir waren alle mal jung) - niemand sollte jetzt beleidigt sein, ich rede von meiner eigenen vergangenheit, und ich bin mir sicher, fast jeder anfänger hat das solo mal stolz allen umliegenden präsentiert
... wenn man glaubt, alles was man über einen marshall mg spielt klingt automatisch schlecht
... wenn man glaubt, alles was man über einen mesa rectifier spielt, klingt automatisch gut
... wenn man zu faul ist, sich vor dem kauf zu informieren, und sich dann aufregt, dass der fender jazz bass den man sich gekauft hat, nachdem mal einer gesagt hat "metallica haben auch mal einen fender bass gespielt" nicht nach kirk klingt (ok ist jetzt übertrieben)
... wenn man bei einem gig einfach während dem song aufhört zu spielen, weil man sich verspielt hat, eine saite reisst, oder aus sonstigen gründen
... wenn man sich für einen schlechten gitarristen hält und sich dadurch die freude am spielen verderben lässt
... wenn man krankhaft mehr equipment kauft, als man bedienen kann (lottogewinner oder sonstige leute mit richtig asche mal ausgelassen)