Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
... wenn man auf seinen Bodentuner 100 x drauftritt, und ich sich wundert, warum der Booster nicht funktioniert :( :( :(

xD

... wenn Du mit der Schere dreieckige Gebilde aus der abgelaufenen Kreditkarte ausschneidest, weil Du Dich bei Deinem Instrumenten-Händler nicht mehr blicken lassen kannst, ohne Heiterkeitsausbrüche zu erregen. :redface:

... und dann mit Schrecken feststellst, daß die andere die abglaufene Kreditkarte war ...

... und dann mit Schrecken feststellst, daß die andere die abglaufene Kreditkarte war ...

...und dich außerdem im Ausland befindest :D Da kommt man dann immer so schön leicht an Geld

...du die Bassline von Too Many Puppies von Primus hörst (oder überhaupt irgendeine Bassline von denen) und dich fragst, warum du nicht eigentlich auch noch nen Bass hast... :redface: :rolleyes:

..du meinst eine 2-Humbucker Gitarre sei eine mit 4-Tonabnehmern.:D

Jungs und Mädels, das sind 4 Spulen (Humbucker=Doppelspuler) aber keine 4 Tonabnehmer. Was man nicht alles in Ebay Auktionen liest.:D

..was aber auch egal ist, weil Du Dein Konto völlig überzogen hast für die Variax, die einmal Hendrix gehört haben soll.

... du nur Powerchords spielen kannst.

Kenn ich so einen Kandidaten...

Wenn ein Hybrid Amp 150 Vollröhrenwatt hat. (Ach ja, eBay Beschreibungen halt :rolleyes:)

...der Bassmann mit den Chickas abhaut.

...wenn man denkt, dass seine 100€-Gitarre besser ist als eine 3000€-Gitarre, und dass dann auch noch angeblich dein Gitarrenlehrer behauptet hätte :D

(so wie mein Banknachbar heute :D )

Edit: Ich meinte SEIN Gitarrenlehrer

...wenn man denkt, dass seine 100€-Gitarre besser ist als eine 3000€-Gitarre, und dass dann auch noch angeblich dein Gitarrenlehrer behauptet hätte :D

(so wie mein Banknachbar heute :D )

DAS sind definitiv die besten :D

...wenn du nur Sachen vom besten Gitarristen der Welt spielen kannst (die nicht so klingen) und das jedem erzählst, aber leider nicht weiß wie der heißt!

..wenn du denkst, Dieter Bohlen sei ein Telecaster :D

Du weißt, dass du ein richtig schlechter Gitarrist bist,...

1.) ...wenn dein Delay nicht gleichmäßig auf den klick des drummers eingestellt ist und es dann so komisch dem beat "hinterherläuft"
2.) ...wenn du dich ohne Bundinlays völlig auf dem Griffbrett verlierst.
3.) ...wenn dein Equipment ungleich deiner Leistung ist!
4.) ...wenn du denkst "mindestens 30 minuten üben am tag" heißt auch "höchstens 30 minuten üben am tag" und du daher auch nie mehr übst :screwy:
5.) ...wenn du meinst, Theorie ist was für idioten.
6.) ...wenn du jeden simplen song / jedes einfache und gut klingende solo als "schlecht" bezeichnest, nur weil es keine bizarre tonleiter oder sonstige progressive rhythmen oder sowas besitzt.
8.) ...wenn du dich gegen jede Art von Musik wehrst in denen es keine E-Gitarren gibt. :mad:
9.) ...wenn du jetzt erst merkst, dass punkt 7.) fehlt!
10.) ...wenn du jetzt darüber lachst!

2.) ...wenn du dich ohne Bundinlays völlig auf dem Griffbrett verlierst.
Trifft auch mich zu^^
3.) ...wenn dein Equipment ungleich deiner Leistung ist!
Wieso darf ein fortgeschrittener kein 5000€ Equipment haben? Wenn er das Geld für die Qualität hat^^

Aber trozdem cooler Beitrag^^

Du weißt. dass du rein richtig schlechter Gitarrist bist,...
...wenn du nicht weißt, wenn du nur eine Gitarre in deinem Zimmer stehen hast, um Leute zu beeindrucken, aber eigentlich garnicht spielen kannst^^
...wenn du gar keinen Spaß am Spielen hast
...wenn du nicht mit anderen Musizieren kannst, sondern immer dein Können mit endlos langen Soli beweisen musst