Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...du dich nicht traust auf deinen boss zu treten!
...die röhren an der decke komisch surren und scheisse klingen aber dennoch nicht flackern

...du dich wunderst das trotz NOS röhren, du deinen amp nicht schneller transportieren kannst

...du behringer mit nachnamen heisst

(und jetzt keine diskussion)

also ich hab mit behringer gute erfahrungen gemacht, außerdem heißt mein kumpel mit nachnahmen behringer, was soll also dieser mist????

...wenn man die mechaniken schön in einer reihe haben möchte und sich dann wundert, wieso sich die gitarre verstimmt hat...

... wenn du deine Frau mit Licks bearbeitest, immer nach dem gleichen Schema an ihr herumschraubst und dabei versuchst immer schneller zu werden

... du regelmäßig nicht reden kannst, weil du mal wieder die Reihenfolge vertauscht hast: erst Gitarre anzünden, dann mit der Zunge spielen, dann hinter dem Kopf und dann löschen

.... wenn dein Haustier den Freitod gewählt hat, weil es dein üben nicht mehr ertragen konnte

... wenn der Postmann bei dir ein riesiges aber sehr leichtes Paket für deine Nachbarn abgibt und du beim rüberbringen Abends erklärt bekommst, dass das die Sammelbestellung Ohropax für die ganze Straße ist

wenn für dich "nirvana"-songs spielen das höchste deiner gefühle ist...

also ich hab mit behringer gute erfahrungen gemacht, außerdem heißt mein kumpel mit nachnahmen behringer, was soll also dieser mist????

lass den Witz bitte Witz sein, mehr nicht:)

...du nur mit vielen Männern im Raum Gitarre spielst. (Mehr Gayne)

Wenn du denkst dass du mit diesem Plek die Macht hast :rolleyes: :D:D

(Wers nicht kennt....kommt im Film "Kings of Rock" vor):rolleyes:

Anhänge

• 199442.jpg
    199442.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 198
...wenn Du beim Auftritt schon 2 Lieder vorher Angst vor dem Smells Like Teen Spirit Solo hast.
...wenn Du Deiner Band ein Lied vorher sagst, dass das Publikum Smells Like Teen Spirit betimmt nicht gut findet.
...wenn Smells Like Teen Spirit vor dem ersten Ton des Liedes von der SetListe streichst.

...pfeif......:kotz:

...wenn dir beim playback spielen ne saite reißt :D

@ hamstersau: es sei dir vergeben ;)

...wenn Du schon beim ersten Lied Dein letztes Pick ins Publikum wirfst.

Wenn deine Kinder jammernd und hungrig an deiner Kabellage rumnagen weil dir ausser Smoke on the Water nichts mehr in die Finger kommt:screwy:

Wenn Du auf Powerchorden und gänzlichem Rythmikgespiel hängen bleibst, anstatt Rythmik und Lead zu vermischen.

Wenn Du mit der schrägen Ecke deines Plektrums anzupftst, anstatt parallel zur Saite, damit Du damit cool abdämpfen kannst, aber deine Technik eigentlich miserabel ist, und den Fehler auszumärzen länger dauert, als ihn einzustudieren.

Wenn Du weiblich bist, 3 Jahre spielst, und immer noch auf Rythmik hängen geblieben bist, wie viele milliarden weiblicher Anfängerinnen.

Wenn Du mehr als 2 Gitarren brauchst, und das obige zum Teil oder mehrfach auf Dich zutrifft, dann bist Du schlecht und solltest mehr üben, aber nicht auf Rythmik hängen bleiben *piek*

:)

Wenn Du weiblich bist, 3 Jahre spielst, und immer noch auf Rythmik hängen geblieben bist, wie viele milliarden weiblicher Anfängerinnen.

Wenn Du mehr als 2 Gitarren brauchst, und das obige zum Teil oder mehrfach auf Dich zutrifft, dann bist Du schlecht und solltest mehr üben, aber nicht auf Rythmik hängen bleiben *piek*

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...

Wenn Du auf Powerchorden und gänzlichem Rythmikgespiel hängen bleibst, anstatt Rythmik und Lead zu vermischen.

Wenn Du mit der schrägen Ecke deines Plektrums anzupftst, anstatt parallel zur Saite, damit Du damit cool abdämpfen kannst, aber deine Technik eigentlich miserabel ist, und den Fehler auszumärzen länger dauert, als ihn einzustudieren.

:)
...wenn du glaubst, dass man der schnellste shredder sein muss, um gut gitarre spielen zu können.

...wenn man rhythmik mit rhythmus verwechselt

...wenn man rhythmik falsch schreibt

:p ;)

...wenn du glaubst, dass man der schnellste shredder sein muss, um gut gitarre spielen zu können.

...wenn man rhythmik mit rhythmus verwechselt

...wenn man rhythmik falsch schreibt

:p ;)

Ich habe nicht von gut geredet, die meisten Leute die ich kenne welche auf Rhythmik hängen geblieben sind, oder lange üben, nur andauernd das falsche und nicht ihr Wissen und können erweitern :D Meine Nachbarin kann vielleicht gut ihre 20 - 30 Akkorde spielen, auch sauber und flüssig, nur es ist langweilig unflexibel und eben hängen geblieben. Ich kann das was meine Nachbarin nach 3 Jahren ab und zu üben kann, schon nach 9 Monaten, beispielsweise :D Und deswegen ist sie naja ein richtig schlechter Gitarrist :D Oder ein richtig schlechter Hobbygitarrist.

(Ich als Antihobbygitarrist, habe mir ein Beispiel an flexiblen Gitarristen genommen, und mir deren Übungen zum Vorbild genommen, um nicht den selben Fehler zu begehen, wie meine langweilige Nachbarin ;))

... wenn du mit Verschränkten Armen in Konzerten stehst, und alle 5 Minuten sagst: "Was soll an denen toll sein, das kann ich auch spielen."

Das ist tierisch ernst gemeint, SO etwas ist die schlimmste Gattung der Konzertbesucher!

Hey, was'n los .. Wenn ich auf ein Metalgig gehe, und die Spaten da oben nur ein Drop C oder Drop D mit Affengriff spielen, und ich da nicht ein bisschen Melodie raushöre, sondern das einzige was ich bekomme ist ein RUMMS RUMMS Metal, was nicht von Harmonie oder wirklichem können zeigt? Da steh ich mit verschränkten Armen im Publikum und mit meinem Plektrum zwischen den Zähnen, auf welchem ich gerade stark drauf beiße und frage mich, wann die endlich fertig sind, und die gute Band kommt die es musikalisch anspruchsvoll drauf hat. Am schlimmsten isses dann wenn man 4€ ausgegeben hat, und alle Bands die auftreten den gleíchen langweiligen Barree Drop-irgendwas Mist runterrattern. DANN IST MAN EIN WIRKLICH SCHLECHTER GITARRIST :D Jedenfalls meiner Meinung nach!

PS: Affengriff = Finger rüber legen über die obersten beiden Saiten damit man sich das gepowerchorde abschminken kann.

(Rasieren und weiter übengehen :D)

Ich bin eher genervt wenn jeder Song zerschreddert wird.. und Gottseidank spielen nicht alle Bands Metal :eek:

Aber bitte zurück zum Thema...

Du bist ein richtig schlechter Gitarrist, wenn du denkst dass du besser als andere bist...