Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
na wie optimal ist das denn?! :great: :D

Naja, geht so. Ich muss mir trotzdem die ganzen Bassistenwitze anhören. Und das ist nicht schön! :mad: Eigentlich müsste ich mal einen Fred aufmachen um eine Lanze für unsere Bassisten zu brechen. Ich bin ja eigentlich mehr Gitarrist, aber was unsere Freunde der 4/5saitigen Fraktion zu tun und auszuhalten haben, ist schon enorm.

... ja und die Gitarristen und Bassisten zusammen gehen dann auf die Schlagzeuger los :D

Es ist schon i-wie seltsam, wie sich die einzelnen Fraktionen da gegenseitig beharken - dabei wollen und sollen sie doch zusammen Musik machen! :confused:

Ich mag Bassisten, Keyboarder, Sänger, Maultrommelspieler, andere Gitarristen - alle Musiker! ... und Schlagzeuger! :p

Greetz :)

...du die schärfste Frau nach den Gigs abgekriegst.

Unser Sänger guckt mir grad über die Schulter und sagt:

"Immer wieder unterhaltsam, wenn sich Gitarristen, Basser und Drummer um die Groupies prügeln, die uns Sängern zu hässlich sind^^"

Unser Sänger guckt mir grad über die Schulter und sagt:

"Immer wieder unterhaltsam, wenn sich Gitarristen, Basser und Drummer um die Groupies prügeln, die uns Sängern zu hässlich sind^^"

Was soll der Arme auch sonst sagen. Die Sänger labern, die Gitarristen handeln :)

Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

...du den Satz "Hör' mal auf zu dudeln, wir besprechen hier was" schon 8000 mal gehört aber noch nie verstanden hast...:D

...du den Satz "Hör' mal auf zu dudeln, wir besprechen hier was" schon 8000 mal gehört aber noch nie verstanden hast...
Ohje, schreckliche Angewohnheit, die mir nicht viele Freunde gemacht hat :D

O.B.I.Hörnchen;3365316 schrieb:
Ohje, schreckliche Angewohnheit, die mir nicht viele Freunde gemacht hat :D

Eine korrekte Band besteht definitiv aus lauter autodidaktischen egozentrischen Aufmerksamkeitsdefizitsozialinkompetenzinkontinenten ... :D ;)

Wenn Dein Lieblingsreim ist:

--ach--wie--gut--dass--nie--mand--weiß--
--dass--ich--Rhyt--mus--gitarrist
--bin---.

Ha,

wo ich sogar 7/8 durchzählen kann:

eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs - sie - ben!

Ha,

wo ich sogar 7/8 durchzählen kann:

eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs - sie - ben!

hö?!? was soll das sein was nach der vier kommt?!?! "F-ü-n-f" ... was soll das denn für eine blasphemische Aneinanderreihung von Buchstaben sein! Nie gehört! :D:D

hö?!? was soll das sein was nach der vier kommt?!?! "F-ü-n-f" ... was soll das denn für eine blasphemische Aneinanderreihung von Buchstaben sein! Nie gehört! :D:D
Peter hat Musik studiert und kann sich demzufolge außer erheblichem Zusatz von biotoxischen Substanzen nicht mehr in die Niederungen der Normalschredderer versetzen.

Für die heißt es natürlich:
eins - zwei - drei - vier - vier1 - vier2- vier3 und und schluss :D

Deine Frau dir morgens erzählt, du hast im Schlaf auf ihrem Oberschenkel gitarre gespielt hast ( Mir passiert )
Fehlt nur noch im Schlaf an den Ohren drehen, mit der Begründung du wolltest sie nur in Stimmung bringen :D

- du der schlechteste im Musikkurs bist, weil du mit Noten nix anfangen kannst

Du dich wunderst warum in deinem Wohnzimmer hunderte Gitarren stehen, bis du merkst dass du bei Musik Service bist.

Du statt Oliven Öl, Lemon Öl für den Salat nimmst.

...du beim Gitarre zocken das Handy einfach durchläuten lässt, auch wenns die Freundin ist
...mit ner neuen Gitarre aus dem Laden läufst und schon wieder an die nächste denkst
...im Laden eine Gitarre anzockst und sie dann bei eBay für 200€ weniger kaufst ;-)
...für dich nur Gitarren Soli richtige Soli sind