Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du deinen eigenen Glauben hast,in dem Mesa das tote Meer getrennt hat.
In dem Framus der Sohn Gottes ist und am Kreuz starb.
In dem die Evangelosten Ibanez,Yamaha,Gibson,Fender oder Schecter heißen.

...wenn deine Zensuren langsam den Bach runtergehen;)!

... wenn du unter 120 kg wiegst ... darüber bist du schon fast zwei Gitarristen :D :p

Greetz :)

... wenn du unter 120 kg wiegst ... darüber bist du schon fast zwei Gitarristen :D :pGreetz :)

...wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, da Gitarristen in der Nahrungskette sowieso an erster Stelle stehen!;):D

... wenn du unter 120 kg wiegst ... darüber bist du schon fast zwei Gitarristen :D :p

Greetz :)

Ich melde mich dann mal als 1/3 Gitarrist an :ugly:

... wenn du schon ganz aufgeregt bist weil direkt gegenüber (!!!!) ein neuer Gitarrenladen aufgemacht hat und du sogleich festlegst, dort Stammkunde zu werden :D:D

Wenn du noch bevor du deine neue Gitarre hast, schon wieder über eine neue Gitarre nachdenkst und eifrig bei Thomann danach surfst :D

... Du in den Onlineshops stundenlang Dein Traumequipment in den Warenkorb legst, nur um danach festzustellen, daß Du selbst mit dem Lottogewinn der Notwendig ist um das alles zu bezahlen, immer noch nicht zufrieden wärest....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich melde mich dann mal als 1/3 Gitarrist an :ugly:

... wenn du schon ganz aufgeregt bist weil direkt gegenüber (!!!!) ein neuer Gitarrenladen aufgemacht hat und du sogleich dort Stammkunde zu werden :D:D

WOW:eek:
Ich glaub wenn direkt gegenüber von mir ein Musikladen wäre (am besten nur Gibson und Fender Custom Shop) würde ich vor Freude sterben:D

Grüße

€: ... wenn du schon dabei bist Zubehör für eine Gitarre zu kaufen, die du noch garnicth hast:redface:

....wenn du dich fragst, was es für ein Duschgefühl wäre, wenn man den Duschkopf auch auf Distortion stellen könnte (und einen Phaser in den Loop packen könnte :D)

Anhänge

• CIMG1559.jpg
    CIMG1559.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 341
....wenn du dich fragst, was es für ein Duschgefühl wäre, wenn man den Duschkopf auch auf Distortion stellen könnte (und einen Phaser in den Loop packen könnte :D)

:D:D:D:D
Sehr geil!! :D

...wenn du in dem Moment an High-Gain-Feuerwehrlöschschläuche denkst. :rolleyes:

...wenn Deine beiden Schildkröten "Malmsteen" und "Satriani" heißen, weil die auch so elend lahmarschig sind!

...wenn du weißt, welchen Akkord du gerade spielst (Gruß an alle Saitenfreunde...:D) *duck, wegrenn* ;)

...wenn entweder der Drummer oder der Bassist an allem Schuld sind! :)

...wenn du deine Laune davon abhängig machst wie gut das Shreddern heute von der Hand ging. :D

...wenn man sein plek überall sucht ausatmet und aufeinmal fliegt es durch die Luft
hihi is mir gerade passiert...

.. dich um knapp nach 1 Uhr die Spiellust ergreift, du deine Marshall Vollröhre volle Suppe aufreisst und vergiss, dass deine Eltern um 5 Uhr aufstehen müssen.

Ist mir gerade passiert =P
Grüsse

du fest davon überzeugt bist dass deine pleks mit deinen haargummis durchbrennen und iwann ein volk gründen wollen um dann die weltherrschaft zu erlangen und gitarristen für die jahrelange misshandlung zu unterjochen :D:D