Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
du mit deinen Fingerkuppen Nägel in die Wand schlagen kannst :screwy:

... wenn du in der Schule wenn dir langweilig ist Luftgitarre spielst und dich der Lehrer blöde anschaut ^^ (is mir heute passiert)

... wenn du in der Schule wenn dir langweilig ist Luftgitarre spielst und dich der Lehrer blöde anschaut ^^ (is mir heute passiert)

Hilfts denn gegen die Langeweile?
die is bei uns im Unterricht leider recht oft vertreten(10te Klasse Realschule sind die Themen eben nicht mehr sooo spannend, oder die Lehrer ham die Schnauze so voll, dass se nur noch frontal-unterricht machen:rolleyes:)

Ich probiers auch ma morgen aus :)

Wenn du diesen Workshop durch hast:

johnpetruccileger1.jpg

...wenn du Gefühle besser in Licks und Soli packen kannst als in Worte
...du aua schreist wenn dein Instrument irgentwo anschlägt

...wenn du mehr Plektren als Geldstücke im Portmonnaie hast.

Bzw. sowieso immer Pleite bist, und deshalb Plektren als neue Währung einführen willst ;)

da bin ich schon seit Jahren dafür, aber mein Gesetzesvorschlag wurde aus mir unverständlichen Gründen bisher immer abgelehnt :(

oh mein gott...
und ich dachte ich wärn freak.
meine freundin schimpft immer, dassich meine pleks überall bei ihr rumliegen lasse -.-'
(naja wenigstens findet sie die dann, ich schaff das nie)

naja man erkennt dass man gitarrist ist, wenn man nur um mehr zeit zum üben hat frühstück mittag und abendessen zusammenlegt :great: (müsli, dann steak mit pommes und dann nudelsalat heute um 14:30)

wenn du total geschockt bist wenn während du gitarre spielst plötzlich 13 menschen in dein keller laufen obwohl du sturmfrei und niemandem aufgemacht hast :confused:, welche dir dann erklären, dass du seit letzter woche für heute abend zu ner party eingeladen hast :eek:
(die sind einfach durch die terassentür reingekommen, die halb offen stand, weil ich das klingeln nicht gehört hab :redface: HALLO, mein Amp is nich zu laut :screwy: das klingeln is zu leise :great:

Pete

Hi Pete,

hast du denn deine Gäste angemessen verpflegen können?

Geile Sache, die eigene Party zu vergessen :D

Greetz :)

Wenn du einen E-powerchord spielen kannst.

Ende aus Nikolaus.

naja war nicht gestern sondern schon im sommer...
deshalb wars zum glück ne grillparty wo die meisten nochwas mitgebracht haben... getränke mussten aber doch sehr kurzfristig gekauft werden, wurde aber nochn sehr netter abend -.-'
seit diesem tag, darfich alleine keine parties mehr vorbereiten :screwy:

aber sagt mal, wenn wir alle das problem mit dem verlieren der pleks haben, kam irgendjemand schonmal auf ne gute idee wie man die wiederfinden kann oder garnicht erst verliert?
also ich wäre für pleks die wenn sie runterfallen piepsen oder leuchten, das würde das suchen wesentlich einfacher machen.

Pete

Aus dem Grund mit den Plecks hab ich mir die Jimi Hendrix Plek Box gekauft... ein segen sag ich euch!
:D

Oder im Auto:
Gestern stand ich an ner roten Ampel und nen ultra geiles Heavy Metal Solo lief grade...da konnt ich nicht anders, als meine Arme und Hände in Gitarrenposition zu bringen, mein Gesicht zu verziehen und meinen Kopf wie wild nach vorn und hinten zu schütteln...
Die Leute, die über die Ampel gingen, schön geguckt :D

aber sagt mal, wenn wir alle das problem mit dem verlieren der pleks haben, kam irgendjemand schonmal auf ne gute idee wie man die wiederfinden kann oder garnicht erst verliert?
Seit ich Pickholder hinter der Kopfplatte kleben hab, hab ich jedenfalls kein einziges mehr verlegt. Aus der Hand fallen die mir eh nie.

...man dich nach der Tonart fragt.

...du die schärfste Frau nach den Gigs abgekriegst.

...du auf diese Frage die richtige Antwort weisst!