Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Du weißt, daß Du ein Gitarrist bist, wenn Du anfängst Deine Luftgitarre vor dem Spielen zu stimmen:

Anhänge

• DSCN1479.jpg
    DSCN1479.jpg
    181 KB · Aufrufe: 434
Du weist dass du ein Gitarrist bist...
...wenn deine Freundin eindeutig andere Vorstellungen von einem Vorspiel hat.

... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst :D:D

Das mit den Träumen oder den Ideen?^^

mit den Träumen =D
allerdings kommen bei mir auch nicht selten nette weibliche Wesen drin vor(und natürlich auch Gitarren und Amps! Effekte allerdings nie^^) :)

... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst :D:D

Mein Gott bin ich denn wie ALLE anderen Gitarristen auch? =O

DAMN!
Wir sind Mainstream!:eek:

Also ich hab geträumt, dass ich den zweiten Weltkrieg mit ner gelben Stompbox mit zwei Schalter (Bypass und Effect) gewonnen hätte... das alles spielte sich in nem komischen riesigen Raum ab und ich konnte mit dem Effektgerät Luftangriffe anfordern... frag mich nicht wie man so n kack träumen kann Ôo
Naja... und da war halt ein Typ in diesem Raum... den musste ich besiegen, aber der hat dann irgendwann gesagt "okay, du hast gewonnen", dann hat er seinen Gitarrenkoffer stehengelassen und ist weggegangen.... im Gitarrenkoffer war nur leider keine Gitarre^^
ziemlich arg abgedreht... nein ich nehme keine Drogen

...wenn du so langsam Theorien aufstellst, die besagen, dass dein Plek in ein Parallelunsiversum verschwindet, sobald es ungewollt auf den Boden fällt, und erst nach min. 2 Monaten direkt auf deinem Schreibtisch liegt :screwy:

...wenn du so langsam Theorien aufstellst, die besagen, dass dein Plek in ein Parallelunsiversum verschwindet, sobald es ungewollt auf den Boden fällt, und erst nach min. 2 Monaten direkt auf deinem Schreibtisch liegt :screwy:

... kuck mal zwischen den zwei HiHat-Becken nach ... :D

Greetz :)

Oha, du hast vollkommen recht. Immer wenn ich mit Mp3 Player Fahrrad fahre, fahre ich genauso schnell wie das Lied :eek::D

...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt :D

...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt :D

...wenn du die korrekte Pluralform von Solo bilden kannst. (Soli/Solos) :p

... wenn songdienlich für Dich bedeutet, daß Du Deine Soli ausdehnst...

Wenn ihr im Geologie-Unterricht Kontinental-Platten durchnehmt und du dich fragst: "Hä? Plattenpentatonik?"