Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
...wenn du Gitarrensolos mitsingst und dazu Luftgitarre spielst!![]()
Luftgiarre ist nicht angesagt, definitiv aber die Soli mitsingen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn du Gitarrensolos mitsingst und dazu Luftgitarre spielst!![]()
Du weißt, daß Du ein Gitarrist bist, wenn Du anfängst Deine Luftgitarre vor dem Spielen zu stimmen:
Juhuu ich bin nich allein^^
Ich hab sowas nich selten![]()
Du weist dass du ein Gitarrist bist...
...wenn deine Freundin eindeutig andere Vorstellungen von einem Vorspiel hat.
Das mit den Träumen oder den Ideen?^^
... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst![]()
...wenn du so langsam Theorien aufstellst, die besagen, dass dein Plek in ein Parallelunsiversum verschwindet, sobald es ungewollt auf den Boden fällt, und erst nach min. 2 Monaten direkt auf deinem Schreibtisch liegt :screwy:
...und im Takt oder sogar Rhythmus kaust.... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst![]()
... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst![]()
Oha, du hast vollkommen recht. Immer wenn ich mit Mp3 Player Fahrrad fahre, fahre ich genauso schnell wie das Lied![]()
...und im Takt oder sogar Rhythmus kaust.
...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt![]()
...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt![]()