Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
...wenn du Gitarrensolos mitsingst und dazu Luftgitarre spielst!
Luftgiarre ist nicht angesagt, definitiv aber die Soli mitsingen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn du Gitarrensolos mitsingst und dazu Luftgitarre spielst!
Du weißt, daß Du ein Gitarrist bist, wenn Du anfängst Deine Luftgitarre vor dem Spielen zu stimmen:
Juhuu ich bin nich allein^^
Ich hab sowas nich selten
Du weist dass du ein Gitarrist bist...
...wenn deine Freundin eindeutig andere Vorstellungen von einem Vorspiel hat.
Das mit den Träumen oder den Ideen?^^
... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst
...wenn du so langsam Theorien aufstellst, die besagen, dass dein Plek in ein Parallelunsiversum verschwindet, sobald es ungewollt auf den Boden fällt, und erst nach min. 2 Monaten direkt auf deinem Schreibtisch liegt :screwy:
...und im Takt oder sogar Rhythmus kaust.... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst
... wenn du beim Fahrad fahren immer darauf achtest im Takt zu treten und dann bei 135bpm richtig ins Schwitzen kommst
Oha, du hast vollkommen recht. Immer wenn ich mit Mp3 Player Fahrrad fahre, fahre ich genauso schnell wie das Lied
...und im Takt oder sogar Rhythmus kaust.
...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt
...wenn deine soli´s sich solange ziehen, dass die restliche band ne längere mähne als herman lee bekommt