---->du mit deinen Gitarren in's Bett gehst anstatt deiner Freundin<.
Oh man, das is mir im Krankenhaus passiert xD
Hab mir von meinen Eltern Gitarre + Amp bringen lassen (meinen Bettnachbarn hats gefreut) und hab bis zur totalen erschoepfung gespielt, bis ich neben meiner Gitarre eingeschlafen bin *g*
Zum Glueck hat mich ne Freundin geweckt, und keine Krankenschwester
-du dich über durchsichtige picks aufregst weil man die aufm boden nie wieder findet (wie ich in dem moment )
Boa, ich hab mir die Woche n 6er Pack halbdurchsichtige Picks gekauft, und die beim zocken erstmal runtergeschmissen. Ich hab 2 Tage nach dem 6. Pick gesucht (!) bis ichs zufaellig gehoert habe, als ich n kabel drauf geschmissen hab. (Kabel -> Teppich klingt anders als Kabel -> Pick)
...Du das Kaufen einer neuen Gitte mit der Suche nach ner Freundin vergleichst
Hmm... bei Gitarren brauch ich irgendwie immer laenger um mich zu entscheiden
Ausserdem muss man Frauen meistens behalten, wenn man sie "antestet"
...du, wenn du bei deiner Freundin bist, deine Gitarre schneller vermisst, als andersrum
hehe, kenn ich^^
Problem is dann nur immer der Freundin klar zu machen, wieso man nich ne halbe woche bei ihr bleiben kann, sondern spaetestens nach 2 Tage wieder nach hause muss
... dich im Krankenhaus alle fuer nen Freak halten, weil du den ganzen Tag aufm Gang sitzt und Gitarre spielst.
... du dich in der Mittagspause mitm essen beeilst, um noch schnell im Musikladen ein paar Picks zu kaufen
... du dich mittlerweile beim Solieren unterhalten kannst, weil du nicht jedes mal die Gitarre weglegen willst, wenn jemand mit dir reden will.
... du auf die Uhr kuckst, merkst, dass es schon wieder nacht ist, und du den Amp ausmachst, damit deine Schwester mal schlafen kann
... deine Freundin nackt in deinem Bett einschlaeft, weil du dich nicht von deiner Gitarre trennen kannst.