Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du Gitarre spielst.

Ganz einfach ^^

...wenn du vergessen hast das Metronom auszumachen, es dir aber erst nach 5 Minuten auffällt weil du diesen Ton als Normalzustand empfindest. :D

...du bei anderen Gitarristen in den Soli immer nach fehlern Suchst.

...du in deinem Büro schreisst: "Mach das Radio lauter" wenn ein hammer Solo läuft.

...du diesen Thread liesst und dich in jedem Punkt wieder erkennst.

…du nach jedem Musikladenbesuch ausrechnest, wie und wie lange du sparen musst, um dir diese eine Gitarre zu kaufen, die du überhaupt nicht brauchst.

…du immer ein Plek im Geldbeutel dabei hast, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du irgendwo eine Gitarre siehst. Und sei es im Freibad oder was weiß ich.

…du jedes Mal „Boah geil, ne Gitarre!“ rufst, wenn in irgendeiner dämlichen TV-Sendung im Hintergrund eine Gitarre an der Wand hängt.

Volltreffer :D:D:D:D:D

Bei mir auch ^^

...wenn du die "Taille" deiner Gitarre mit der deiner Freundin vergleichst^^ (meine SG hat die gleiche Form wie meine Freundin :D)

..wenn du bei "Vorspiel" zuerst an Musik denkst:rolleyes:

O.B.I.Hörnchen;3219961 schrieb:
Bei mir auch ^^

...wenn du die "Taille" deiner Gitarre mit der deiner Freundin vergleichst^^ (meine SG hat die gleiche Form wie meine Freundin :D)

l_0df3c004034b77b929791a1342a10907.jpg

:D:D:D;):rolleyes::redface:

... wenn du dich bei obigem bild fragst was das für tonabnehmer sind

... wenn du im jahr mehr als 10 saitensprünge hast ^^

meine freundin sagt sie will sich nich so hinlegen das sie von oben aussieht wie meine flying V damit ich auch son bild machen kann :rolleyes: :D

...wenn du immer neue Plecks kaufst und dann gleich wieder verlierst.

meine freundin sagt sie will sich nich so hinlegen das sie von oben aussieht wie meine flying V damit ich auch son bild machen kann
Hab ich da was losgetreten? :D War wohl doch nicht der einzige :p

...an deinem schlüsselbund notfallplecks in verschiedenen stärken an einem ring hängen hast
...du eine band nach dem gitarrensound beurteilst

Woha, das muss ich bei meiner auch gleich mal checken ;):D:great:

Bei deiner Gitarre oder deiner Freundin? :D

@ Topic:

...Wenn du immer das geileres Euipment hast als diene Bandkollegen. SELBST, wenn der andere Gitarrist das selbe hat! :D

…du immer ein Plek im Geldbeutel dabei hast, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du irgendwo eine Gitarre siehst. Und sei es im Freibad oder was weiß ich.

…du jedes Mal "Boah geil, ne Gitarre!" rufst, wenn in irgendeiner dämlichen TV-Sendung im Hintergrund eine Gitarre an der Wand hängt.

... wenn du nach ein paar monaten gitarre spiele plötzlich lange haare hast

... wenn du immer mit der linken hand irgendein solo in der luft spielst

...du bei anderen Gitarristen in den Soli immer nach fehlern Suchst.

...du in deinem Büro schreisst: "Mach das Radio lauter" wenn ein hammer Solo läuft.

...du diesen Thread liesst und dich in jedem Punkt wieder erkennst.

miiist passt aaalles :D:D

ich bin gitarrist :p

... deine 250GB Festplatte zu 240GB mit Guitar Pro Tabs belegt ist.
... und diese sich ALLE aufm Desktop wiederfinden.
... du dein Plek doch vor zwei Sekunden noch in der Hand hattest und es jetzt spurlos verschwunden ist!

... du selbst beim Surfen mit der Gitarre in der Hand vor dem PC sitzt und dir jedesmal wenn du dich drehst den Gitarrenkopf gegen den Schreibtisch haust und sie deshalb schon "vintage" ist :D

... du selbst beim Surfen mit der Gitarre in der Hand vor dem PC sitzt und dir jedesmal wenn du dich drehst den Gitarrenkopf gegen den Schreibtisch haust und sie deshalb schon "vintage" ist :D

au ja xD das tut mir immer in der Seele weh^^ Aber bei mir kommts zum glück nur noch gnaz selten vor :D

der Thread ist geil =D

Hat man eigentlich mal wissenscahftlich untersucht, warum Gitarristen immer ihre Pleks verliehren? Und wo die landen? :D