Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du nach jedem Musikladenbesuch ausrechnest, wie und wie lange du sparen musst, um dir diese eine Gitarre zu kaufen, die du überhaupt nicht brauchst.
du immer ein Plek im Geldbeutel dabei hast, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du irgendwo eine Gitarre siehst. Und sei es im Freibad oder was weiß ich.
du jedes Mal Boah geil, ne Gitarre! rufst, wenn in irgendeiner dämlichen TV-Sendung im Hintergrund eine Gitarre an der Wand hängt.
Bei mir auch ^^Volltreffer
O.B.I.Hörnchen;3219961 schrieb:Bei mir auch ^^
...wenn du die "Taille" deiner Gitarre mit der deiner Freundin vergleichst^^ (meine SG hat die gleiche Form wie meine Freundin )
Hab ich da was losgetreten? War wohl doch nicht der einzigemeine freundin sagt sie will sich nich so hinlegen das sie von oben aussieht wie meine flying V damit ich auch son bild machen kann
Woha, das muss ich bei meiner auch gleich mal checken
Woha, das muss ich bei meiner auch gleich mal checken
…du immer ein Plek im Geldbeutel dabei hast, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du irgendwo eine Gitarre siehst. Und sei es im Freibad oder was weiß ich.
…du jedes Mal "Boah geil, ne Gitarre!" rufst, wenn in irgendeiner dämlichen TV-Sendung im Hintergrund eine Gitarre an der Wand hängt.
... wenn du nach ein paar monaten gitarre spiele plötzlich lange haare hast
... wenn du immer mit der linken hand irgendein solo in der luft spielst
...du bei anderen Gitarristen in den Soli immer nach fehlern Suchst.
...du in deinem Büro schreisst: "Mach das Radio lauter" wenn ein hammer Solo läuft.
...du diesen Thread liesst und dich in jedem Punkt wieder erkennst.
... du selbst beim Surfen mit der Gitarre in der Hand vor dem PC sitzt und dir jedesmal wenn du dich drehst den Gitarrenkopf gegen den Schreibtisch haust und sie deshalb schon "vintage" ist
Und wo die landen?
Und wo die landen?