Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du immer als letztes zur probe kommst

gelöscht, weil falscher Thread

..... wenn du nach dem Sex mit deiner Frau zufrieden zurücklehnst und sagst: "Wow, war ich wieder schnell heute!"

der geht noch weiter! :D

Deine Frau dir erklärt dass du mehr Wert auf die Technik legen solltest und sie beim Sex dein Solo total daneben findet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn du immer neue gitarren kaufen willst
...wenn du immer deinen basisten verarschst^^

• Gefällt mir
"...wenn du abends nix besseres zu tun hast, als dir threads wie diesen mit begeisterung durchzulesen"

Der kam eben von meiner Freundin :D

• Gefällt mir
du nächsten Dienstag eine lebenswichtige Matheklausur schreibst, trotzdem dich mit Despo und deiner Klampfe zurückziehst und Bluessoli zockst...

höhö^^

..., wenn du nach einer Party, bei der du auf einer Fremdgitarre gespielt hast, sofort zuhause deine in die Hand nehmen musst, weil du Angst hast sie könnte sonst Eifersüchtig werden :D:D

..., wenn dein bassist immer dich und den anderen gitarristen während der bandprobe anmeckert, weil ihr immer so viel spielt, das eigentlich nichts mit dem aktuellen lied zu tun hat, und wenn der bassist dann selber ne gitarre in der hand hat genau so wird wie du und du ihn jetzt auch versteht, warum er immer so wütend ist....

...,wenn du depressiv wirst , weil du zur Zeit an einem Kapselriss im Fingergelenk leidest , und daher nicht auf der Gitarre spielen kannst. (so gehts mir zur zeit.. -.-' )

• Gefällt mir
...wenn Du für Deine Frau/Freundin anstatt der "Spirale" aus der Apotheke eine Tremolofeder ausm Musikladen mitbringst.

...Du Dir überlegst, ob deine Frau/Freundin wenn sie spinnt, auch zu "pleken" geben kannst

(www.plek.de)

...dir alle mädchen hinterherrennen^^

1)...wenn du für jedes zweite dritte lied eine gitarre brauchst weil du kein bock auf umstimmen hast
2)...wenn du einen musikgeschmack hast das das erste auch noch stimmt
3)...wenn dir jetzt klar wird das du ein gitarrist bist weil 2 somit auch 1 stimmt^^

...wenn du am Bahnhof staunst, weil auf der Anzeigetafel was von "15min delay" steht...

der is geil xD xD xD

...deine Klampfe immer mehr aufreißt wenn die Zeit vergeht und du dann merkst das die 120 Watt nicht mehr reichen

....du noch kein einziges Stück für den morgen beginnenden Urlaub gepackt hast, obwohl der Abflug um 6 Uhr früh ist, weil du unbedingt noch "diese eine" melodie sauber zu spielen lernen musst :D

... wenn du ständig ein anders Plek zum spielen brauchst weil du das andere nichtmehr findest
.... und dann merkst, dass du 3 Stück im Mund hast! (passiert mir des öfteren^^ zwar meistens nur mit einem oder zwei aber naja^^)

...am Bahnhofs-Zeitungsladen nach im letzten Eck vergrabenen Gitarren-Magazinen suchst, statt den in Augenhöhe liegenden Nackedei-Zeitungen auch nur einen Blick zu schenken :D

PS:
...du Reifen von Dunlop am Auto/Fahrrad/Motorrad hast.:D

Nicht allzu ernst nehmen ( :rolleyes: ), ist mir gerade ebenso eingefallen.:D
Musste glatt mal nachgucken welche Reifen ich an meinem Fahrrad hab...:D

Hab ich, Hab ich... *lol*

dunlop mal andersrum:
...wenn deine reifen höchsten 1-2mm dicke haben haben:D:D:D

mfg stubi

...Du nicht in Urlaub fliegen willst, aus Angst deiner Gitarre könnte im Flugzeug was passieren.