Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Angus Young durfte in den Flitterwochen auch keine gitarre Mitnehmen (seine Frau hattes verboten ;) ) :D ... er hat sich dann aber auf der insel wo sie waren die einzig vernünftige Gitarre gekauft und seine Flitterwochen waren gerettet :D:D

....wenn du stets denkst: "Zu viele schöne Gitarren haben nen Volpfosten als Spieler..." :D:D
(wer will kann gern in meine zugehörige Studivz-gruppe kommen ;) xD )

...du auf lange hälse stehst

...Du nicht in Urlaub fliegen willst, aus Angst deiner Gitarre könnte im Flugzeug was passieren.

... wenn du überhaupt keine Urlaubsreise machst, weil du deine Schätzchen nicht so lange alleine lassen willst ;) :D

Greetz :)

... wenn du überhaupt keine Urlaubsreise machst, weil du deine Schätzchen nicht so lange alleine lassen willst ;) :D

... wenn du überhaupt keine Urlaubsreise machst, weil du Geld nicht für so was nebensächliches wie Urlaub ausgibst, sondern natürlich nur für MUSIK :D :cool:

x-Riff,

du hast uns durchschaut ... ;) :D

... wenn du dir nen Miniamp mit Talkbox kaufst für den Fall, dass du mal heiser bist

... die Mädels kommen und gehen, aber die Gitten bleiben! :D

... meine frühere hauptgitte hat meiner jetzigen lieblingsgitte an den saiten gezogen und ihr auf die humbucker gespuckt ...

Wenn deine Freundin fragt "schaaatz, welches top ???" und du nur genervt antwortest "benutz doch endlich die suchfunktion! "

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
rofl ... ich "muss" mich da anschliessen ... lol ... :D

.......wenn du nicht mehr an handy gehst seit dem du deine lieblingslied/solo als klingelton hast, weil du viel zu sehr mit abgehen beschäftigt bist ...... :D

...wenn du das body countour shaping deiner strat bequemer findest als das deiner freundin :D

... wenn du bei der gitarre bleibst, obwohl alle um dich rum triangel spielen ...

... wenn du auf einem Konzert 1 Stunde lang ununterbrochen Luftgitarre spielst und darauf hin erstmal von den Securitys auf Drogen getestet wirst :)D :D)

...du auf diese ganzen "ein gitarrist übt 25 stunden am tag un noch mehr" sprüche pfeifst, dir n bier hinterkippst und deine gitarre wie eine axt behandelst
Check!

...Du im Möbeleladen fragst, obs den Mahagonitisch auch mit Ahorndecke gibt.
...Du auf den Satz "Schaaaatz hör doch mal kurz auf zu spielen." mit "Süüüüüüße, geh doch mal kurz nach Hause, wenns dich stört." antwortest.
...Du das Kaufen einer neuen Gitte mit der Suche nach ner Freundin vergleichst