Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Youtube ist so manches Mal eh besser.

... wenn du grad deinen Effektepark ausdünnen willst, den Kram bei eBay eingestellt hast und du ab dem Moment nur noch an Sounds denken kannst, die du mit eben den eingestellten Effekten erzeugen könntest...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Absolute Zustimmung @hoosty,
is mir mit meinem letzten Verstärker passiert.
Bei E-Bay rein, dann kam einer der den kaufen wollte und hat in Probe gespielt und als ich ihn so spielen hörte mit dem Sound des Verstärkers, fiel mir auf wie geil der eigentlich klingt. So hatte ich den Sound das halbe Jahr vorher nicht im Ohr :D.

Ja, wenn andere Leute die eigene Hardware spielen, hört die sich auch immer komplett anders an, dummerweise meist geiler :D

...dir das 0815 Puppenhaus zu öde vorkommt und du dir ein GITARRENPUPPENHAUS AUS EINER GITARRE BAUST!!! :D

puppenhaus gitarre.jpg

Das "Opfer" hat doch neues Leben gebracht, sehe da :D:

puppenhaus gitarre.jpg

Und das hat noch ein ganzes Gitarrenleben vor sich. Und das ist doch schön Peter, oder? ;)

...du immer wenn du eine Gitarre in der Hand hast von selbst anfängst zu spielen, auch wenn du dich unterhältst oder schon das 20. mal ermahnt wurdest aufzuhören

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenn du enslaved von....

CccltZ0.jpg

• Gefällt mir
..wenn die GAS-(Ab)Rechnung häufiger als einmal im Jahr kommt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das man(n) sich eher von seiner Klampfe verabschiedet als von seiner Frau :rock: :great:

...ich weiss das ich kein Gitarrist bin, sobald ich mal wieder eine Platte von John Mayer höre! :weep:

Glaub du hast da was verwechselt!
Oder hat plötzlich der Hausdrachen hinter dir gestanden?:D
Jau!!
Jetzt wo Du es schreibst :weep:
Wenn man es net weiß, sage ich zu meiner Crafti Tschüss, während meine Frau noch schläft.
Asche auf mein Haupt :(
So war das gemeint!!

...du jedesmal bei einem Song analysierst, ob eine Tele, Strat oder Paula gespielt wird. :bang:

...du eine frau umarmst und auf ihrem hals ein c-dur akkord greifst wärend du mit der rechten hand zupfst..

gerad im hackfressenbrett gesehen, vielleicht gabs den Spruch noch nicht. Man müsste ihn natürlich umformulieren, damit er 100% zum Thread passt.

269537d1363953698-du-weisst-dass-du-ein-gitarrist-bist-wenn-gitarrist.bmp

Anhänge

• gitarrist.bmp
    89,7 KB · Aufrufe: 371
  • Gefällt mir
...wenn die Freundin weiss was der Unterschied ziwschen einer 60' Strat und einer 70' Strat ist! :)