Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du im Regen mit deiner Gitarre gehst, und den Gedanken die ganze Zeit nicht ablegen kannst, dass der Gitarrenkoffer undicht ist. *happend today* :bang:

...man nach dem Fahrradsturz als erstes an die Gitarre im Gigbag denkt.

...man glaubt die Mitarbeiter beim grossen T zu kennen, nur wegen der Versand-SMS. Nach dem Motto "Achja, die Nicole mal wieder. Danke Nicole!"

...du ernsthaft darüber nachdenkst dir "D'addario" tätowieren zu lassen.

16308_543246969028763_1734142932_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@LouWeed:

Das Problem habe ich immer, wenn ich übe und meine Katze im selben Raum ist.

wenn du bei Guitar Hero die Songs mit ´ner echten Gitarre mitspielst, während andere spielen.

...wenn du beim Film Desperado total enttäusch bist, das im Koffer keine Gitarre ist :D

...wenn du im Auto nur die Gitarrensoli voll aufreißt

...du Paranoid für einen wahnsinns-Song hälst

...du mit 40 immer noch Iron Maiden hörst

...du ein neu gekauftes Produkt erst mal neu abschirmst und verkabelst

...eine Hand und ein Fuß immer mit musik hören

, du gerade einen neuen Tonabnehmer bestellt hast, aber schon überlegst ob du nicht doch noch nen anderen willst.

Du beim Zähneputzen mit dem Mund Wah-Wah Geräusche imitierst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
.... wenn Dir Bass Saiten zu dick sind :D .

Sorry , fiel mir grad so ein :gruebel: .

Ich spiel übrigens Beides ;)

:)

...du zu deinem Geburtstag ein Gitarrenkuchen bekommst, und du durch die Begeisterung stirbst, bevor es dein Gaumen erreicht hat, dich davon nicht beirren lässt, auferstehst und ein Bissen nimmst und anschließend dich von dein aus verwunderlichen Augen bestehendes Umfeld mit den Worten verabschiedest: "Guitar rocks, even guitarcakes!" :D

...du Dir ein geiles Topteil bestellst, welches aber erst in 3 Wochen geliefert wird und Du dir dann jeden Tag mehrmals das Produktvideo auf der Herstellerseite reinziehst.

...du feststellst das auf der Toilette wesentlich mehr Gitarrenlehrbücher rumfliegen als Fernsehzeitschriften.

Zuletzt bearbeitet:
...du mit deinem Sound grundsätzlich unzufrieden bist, aber im Musiker-Board propagierst, dass dein Equipment das geilste ist, wo gibt auf Welt!

.. Wenn sich deine Gitarren ueber alle Räume deiner Wohnung verteilen.

Mhh, ist bei mir anders... Ich hab nur einen Raum, und das liegt wahrscheinlich auch zu einem Teil daran, dass sich in dem die Gitarren fast stapeln :D

Nicht Raum: Halle.
Im Avatar mindestens eine Gitarre ist.

Bei mir ist es eigentlich auch nur das Wohnzimmer als Hauptraum. Aber da Frauen nicht ganz so begeistert sind, wenn man abends waehrend der Frauenabende/ Serie etc rumdudelt, geh ich dann auch mal woanders spielen. Mittlerweile habe ich in fast allen Räumen Gitarrenstaender, sie kann auch abschalten, ohne dass wir uns da in die Quere kommen und dafür wird nicht gemeckert, wenn mein Zeug in der Wohnung verteilt ist. Ein gutes Abkommen;)

Gibs die Bleistifte auch als relic? Ich mag nicht so gern selbst drauf rumkauen. Schmeckt so ekelig.

Wenn du nicht mehr weisst in welcher Farbe du die Wände gestrichen hast und sie hinter den Verstärkertürmen nicht mehr siehst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer